Suche nach Beiträgen von Kite

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von Kite am 01.05.2021 19:29

Hey ihr lieben!
Auch ich werfe meinen Hut dafür wieder in den Ring ;) Wenn ich dich irgendwo unterstützen kann sag bescheid! Den wunsch mich wieder einer liga anzuschließen habe ich eh schon lange wieder! Falls wir noch mehr Spieler brauchen könnt ich sonst auch mal Runfragen. Vielleicht findet sich ja noch was^^
MfG Kite aka Gottkönigin Maya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2021 19:37.

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von Kite am 01.11.2016 21:34

Alles klar sag einfach bescheid wenn du irgendwann mal wieder was in dem system startest^^

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von Kite am 01.11.2016 00:10

Bei mir auch. Hab das Regelwerk zwar hier, konnte es aber noch nicht ausprobieren^^

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [Cthulhu 1920er - ONAir] Drei "Oneshots" durchs Jahr

von Kite am 25.09.2016 15:49

Von Cthulu hab ich zwar keine ahnung aber deine Runden machen immer Spaß.
Trag mich mal für Sylvester und Thanksgivin ein^^

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Fragged Empire - Crowdfunding (deutsch)

von Kite am 09.09.2016 12:29

Klingt Cool.
Ich hab davon vorher noch garnichts gehört aber das Universum scheint Stimmig zu sein. Ich werd mich da wohl mal ein wenig durch deinen Blog lesen und mir das Crowdfunding eventuell mal genauer ansehen. Ich bin ja immer für was neues zu haben^^

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [Splimo] Splittermond anyone? Spieler sucht Gruppe

von Kite am 30.08.2016 21:33

Sollte im September oder Anfang Oktober ein Oneshot oder Fewshot stattfinden wäre ich auch gerne als Spieler dabei^^ Würde aber, sollte es an mir liegen das kein Termin gefunden wird mich Gentlemanlike auch in den Hintergrund stellen um euch den soaß nicht zu verderben^^

Charakterkonzepte habe ich für Splittermond haufenweise:
Exzentrischer Caransassassine
Seebär und Zirkelmitglied aus Herathis
Absolvent der Sarnburger Wehrschule mit zweifelhaften Hintergrund
Zwergischer Tüftler aus Westergrom
Junge Vargenkriegerin der Tarr
Gnomischer Dieb und Tunichgut
und viele mehr! (ich sollte mal anfangen die irgendwo zu veröffentlichen)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

KitePnP, ein kleiner Splittermond Fan

von Kite am 17.06.2016 14:07

Moin Moin!
Anlässlich meines ersten VLog´s wollte ich mal meinen Kanal hier präsentieren! Bei mir findet ihr alles rund um Splittermond und ein klein wenig abseitz dessen. Auch eine Splittermond Kampagne läuft aktuell! Am optischem des Kanals wird noch gearbeitet und würde mich über euer Feedback freuen!

Kite´s VLog! Splittermind: Selenia und was kommt danach?


Kite PnP: Der Kanal

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Grade gekauft!

von Kite am 13.06.2016 18:45

@Azradamus: Kann ich machen! Ach weißt du was? Ich mach morgen einen kleinen Vlog dazu!
@ MadMonkeySquad: Sollte bald kommen. Sowie ich das verstanden hab wussten sie nichtmal ob das bis zur Nordcon überhaupt fertig ist, ist wohl nahezu Zeitgleich mit der Nordcon in den versand gegangen sein.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Grade gekauft!

von Kite am 12.06.2016 12:51

Einmal Nordcon, Einmal Selenia Workshop und gleich 30 Euro leichter geworden.

Buy4.jpg

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Grade gekauft!

von Kite am 30.05.2016 17:11

Ich war in letzter Zeit schon wieder häufiger im Rollenspielladen meines vertrauens als gut für mein Geldbeutel wäre...

Buy3.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite