Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lennartlau

25, Männlich

Beiträge: 11

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von Lennartlau am 30.10.2016 12:58

Mandalorianischer Ausbilder, Scharfschütze, irgendwas mit schleichen und spionieren oder explosionen/fetten knarren ist auch in Ordnung, Nur bitte kein "Kanonenfutter" (einfacher Frontsoldat)

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von DerMannDerSeineMutterWar am 30.10.2016 13:00

Jo ok add mich bei Skype heiße da genau so

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von Dwerlok am 30.10.2016 13:44

Habe das system zwar noch nie bespielt hätte allerdings grosses intresse und wenn noch ein platz frei wäre würde ich mich dafür melden

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von DerMannDerSeineMutterWar am 30.10.2016 15:47

Ok Runde nummer 4 ist am Start

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von Aulucard am 31.10.2016 21:13

Aso ab und an Interesse würde bestehen :)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von Kite am 01.11.2016 00:10

Bei mir auch. Hab das Regelwerk zwar hier, konnte es aber noch nicht ausprobieren^^

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von DerMannDerSeineMutterWar am 01.11.2016 15:52

Sorry Kite, damit wird die Gruppe 4 dann leider wieder zu groß, allgemein muss ich sagen, dass ich nen Aufnahmestop machen muss, weil ich nich noch eine 5. Runde leiten werde, sorry

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von Kite am 01.11.2016 21:34

Alles klar sag einfach bescheid wenn du irgendwann mal wieder was in dem system startest^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum