Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5265  |  »  |  Last Search found 52643 matches:


Teylen

39, female

Posts: 435

Re: Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

from Teylen on 01/26/2020 10:13 PM

Es gibt mittlerweile das Manuskript zusammengetackert für Unterstützer.
Bis zu dem PDF wird es jetzt wohl eine ganze Weile brauchen.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

Teylen

39, female

Posts: 435

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

from Teylen on 01/26/2020 08:44 PM

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #131 (Zeitraum: 19.01 bis 26.01).

 

Mit 41 Projekten ist das Crowdfunding Jahr zurück mit vollen Schwung dabei, also auf gehts.

Mit 2 Women | 12 Games bieten Elizabeth Chaipraditkul und Steffie de Vaan gleich ein Dutzend Rollenspiele, die in einem Buch zusammengefasst werden. Die Spiele decken einen breiten Bereich verschiedener Themen ab und sind wohl regelleicht bis gänzlich erzählerisch. Ich konnte nicht wiederstehen und habe es unterstützt. Ebenso bin ich versucht das Trophy RPG zu unterstützen. Es bietet einerseits ein One-Shot Spiel um verzweifelte Personen die einen Schatz suchen und scheitern. Andererseits kann man, wenn es einem zu düster ist, eine Kampagne mit ungewissen Ausgang spielen. Nun oder man gönnt sich einfach das coole Settingbuch. Age of Ambition bietet ein Setting welches eine Fantasywelt an Grenze des Umbruchs von quasi Fäntelalter zu Steampunk bzw. industriellerer Zeit bietet, was ein spannender Ansatz ist. Mechanisch setzt es auf dem Saga Machine system auf und bietet eine Lifepath orientierte Charaktererschaffung. Wenn man ein klares Steampunk System haben mag, sollte man sich World of Ere anschauen. Das Spiel verwendet die OGL als Basis und schaut ganz nett aus.
Wer ein App-gestütztes Rollenspiel haben mag, sollte sich vielleicht Knuckledragger anschauen, wobei mich persönlich der Ansatz mehr verwirrt. Vielleicht ist es etwas für technisch versierte Spieler. Legendaria 2020 wiederum ist eine Mischung aus Rollenspiel und Karten bzw. Gesellschaftsspiel die interessant aussieht.
Vor dem IndieGoGo Projekt zu Mafia Caporegime würde ich eher warnen. Es läuft parallel zu einem erfolglosen Kickstarter Kampagne und zieht einem als flexible Funding das Geld direkt ab. Der/Die Macher gehen auch nicht auf Rückfragen ein. Es wirkt nicht vertrauenserweckend.
Es gibt natürlich auch weitere coole Projekte, wie das Spielbuch Steam Highwayman III. Fans von GURPS können sich mit dem Ergänzungsband Dungeon Fantasy Companion 2 über neues Material freuen, sollten aber schnell sein, da das Projekt nicht mehr lange läuft. Daneben gibt es Abenteuer wie Doom on the Warden für Metamorphis Alpha, Outpost 42 für Stars Without Numbers und viele weitere coole Abenteuer, die ihr hier findet:

Englischsprachige Crowdfundings

5 Rollenspiele
2 Hybrid Rollenspiele
1 Spielbuch
3 Ergänzungsbände
1 Setting
2 Abenteuer
3 D&D Abenteuer
5 Würfel & Münz' Projekte
2 Würfel Boxen
4 Accessoires
2 Kartendecks
2 Enamel Pins
3 Weitere RPG Projekte

Französischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel
1 Setting
1 Webserie
1 Accessoire

Italienische Crowdfundings

2 Rollenspiele

Artikel: https://teylen.blog/2020/01/26/crowdfunding-kurzuebersicht-131/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

Enigmon

41, male

Posts: 229

Re: Assoziationsketten

from Enigmon on 01/26/2020 08:36 PM

Gladiatoren

Reply

Sierra

27, female

Posts: 4

Re: Assoziationsketten

from Sierra on 01/26/2020 04:30 PM

Ölig glänzende Muskeln 

Reply

Khoriminus

-, male

Posts: 356

[Hörspiel] "Ein äquivalenter Tausch" Sprecher gesucht

from Khoriminus on 01/26/2020 02:12 PM

Hallöle Schwarm!

Ich wollte mal wieder Kraft meiner Wassersuppe ein Hörspiel machen und hab mich in dem Bezug endlich dazu durchgerungen Feders Liverunde „Ein äquivalenter Tausch" ( Der Link zur Runde seeeehr sehenswert! ^-^) endlich in ein Skript zu verwandeln. (Soll heißen, das Skript an sich sit fertig, wird aber noch in 4-5 Parts geteilt) 
Um es nun auch mit Leben zu füllen brauch ich aber noch den ein oder anderen Sprecher (6 an der Zahl! Frauen als auch Männer) die, die ein oder andere kleine Rolle übernehmen möchten oder sich eventuell auch an etwas großes wagen wollen.
Falls du also Lust hast mich dabei zu unterstützen würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest!

Das ganze Projekt würde ich gerne in den folgenden Monaten abhandeln !
Achso! Thematisch ist das Hörspiel in der moderne angesiedelt und befasst sich mit dem Tod :). Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verrraten!

MfG Khorim!

Reply

Zinro

32, male

Posts: 131

Re: Assoziationsketten

from Zinro on 01/26/2020 10:12 AM

The Rock

Reply

koali
Admin

41, male

Posts: 3577

Re: Assoziationsketten

from koali on 01/25/2020 10:02 PM

Morla


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Mathela

-, female

Posts: 35

Re: Assoziationsketten

from Mathela on 01/25/2020 07:08 PM

Schildkröte

Reply

Zinro

32, male

Posts: 131

Re: Assoziationsketten

from Zinro on 01/25/2020 04:08 PM

super mario

Reply

Enigmon

41, male

Posts: 229

Re: Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

from Enigmon on 01/24/2020 01:58 PM

Bis jetzt gab es 8 Previews aber noch nicht das komplette PDF am Stücl für die Backer.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5265  |  »  |  Last

« Back to previous page