Latest posts
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 5457 | » | Last
Search found 54570 matches:
Re: AD&D one shot / oder Bis beendet
from Tulmor on 06/03/2026 12:21 AMShadowrun 5: Azlan Runde (Discord) 3/6
from Fjanz on 05/25/2026 05:26 PMSuche nach weiteren Mitspielerm für Shadowrun 5:
Die Gruppe spielt aktuell im Schnitt jeden zweiten Mittwoch. Wir hatten Ein bisschen Verlust durch krankheitsbedingte Belastung.
Aktuell macht die Gruppe einen sehr Komplexen Rum im Mexikanischen Sjungel. Danach würde die Gruppe aber in die Haupstadt zurückkommen.
Wir suchen hierfür neue verlässliche Mitspieler ?
Es werden sich vom SL: auch mal Zwerge, Menschen, Metas gewünscht.
Es gibt gerade viele Elfen und einen Org im aktuellen Team.
Ein wünsch währe auch Nord oder Zentral amerikanische) Hintergründe.
Wir spielen mit Lebensmodulen.
Sehr passende Konzepte aus Sl Sicht;
Runner Therapeuten, Mexikanische Boxer, der Meister Schmuggler, ehemalige Tür Steher, It Experte, FeldÄrtzte oder der Magie Adept (Fromtheiler mit Düsterer Vergangenheit ev zu einem Konzern)
Oder andere Spannende Konzepte
Re: Wechselbalg - Der Traum
from Greyhead on 05/21/2026 08:50 AMHey Leute,
Ich bin ein Fan der ersten Stunde. Habe das ganze schon 3 mal durchgeschaut. Heute wollte ich mich erneut von eurer Welt verzaubern lassen. Leider sind die Videos plötzlich auf privat… gibt es da eine Möglichkeit nochmal Zugang zu bekommen?
Viele Grüße
Metkrug
Viele, die Leben, verdienen den Tod und manche, die Sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben?
...
Also sei nicht so rasch mit dem Todesurteil bei der Hand.
(Gandalf, Brorimgang 55, 99376 Moria)
Re: AD&D one shot / oder Bis beendet
from Hannes-dndspielleitung.at on 05/12/2026 01:40 PMDSA Retro Runde in Berlin
from Arres_von_Tabbat on 04/12/2026 09:51 AMHallo ich habe in Havena 1986 mit DSA angefangen. In der Schulzeit viel gespielt.
Durch Arbeit und Umzüge viele Jahre lang nicht mehr dazu gekommen die Würfel aus zu packen.
Seit kurzem fest in Berlin angekommen und seit dem auf der Suche nach einer neuen Spielgelegenheit.
Als Spielleiter würde ich gerne noch mal an den Anfängen des DSA starten.
Zum kennen lernen und als Einstieg sind die DSA1 Regeln nah zu perfekt.
Schnell das Dokument der Stärke ausgefüllt und schon kann man durch die Butzenglasscheiben des alten Hausen einen Piraten und seinen Goblin Gesellen beim Einbruch in Graubarts Haus erwischen.
Dort würde ich gerne mit ein paar Wagemutigen erneut die Reise durch Aventurien beginnen.
Die Zwölf zum Gruße
Michael
Re: [Homepage] Neue Spielersuche
from pet_the_cat on 04/09/2026 11:57 AMdie seite ist tot.
Ich hasse alle Menschen gleich!
Re: Suche Spieler für Delta Green 1shot
from Durum on 03/17/2026 01:40 PMHi, ist deine Suche noch aktuell? Hab Delta Green noch nie gespielt. Ich würde es jedoch gerne mal testen.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
MONSTER GIRL THERAPY auf Steam – Jemand Bock auf Streamen? :D
from La_Cipolla on 03/13/2026 10:52 AMOh Gott, EWIG nicht mehr gepostet hier! xD
Ich habe ein zweites Videospiel veröffentlicht! o/
Monster Girl Therapy ist eine subversive Geschichte mit schrulligen Dialogen, viel Augenzwinkern und ein paar Minispielen, um das ganze Geplapper aufzulockern. Thematisch geht's um geistige Gesundheit, Geschlechterrollen und die Frage, wie man anderen WIRKLICH helfen kann – all das natürlich in einem GAMER-Kontext! Das Spiel ist erstmal nur auf Englisch erschienen, Deutsch kommt später.
https://store.steampowered.com/app/4070080/
Hat jemand Bock, es zu streamen? Fänd ich cool, schreibt mir ne Mail auf greeledone[att]web[Puunkt]de für einen Key! =]
(Ich bin ehrlich, regelmäßig werde ich hier nicht reingucken. ;D)
Danke für die Aufmerksamkeit! *verneigt sich*
Andre
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Assoziationsketten
from Azradamus on 01/27/2026 06:34 AMGhiblifilme
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply






