Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5396  |  »  |  Last Search found 53955 matches:


Teylen

41, female

Posts: 508

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

from Teylen on 11/27/2021 12:54 PM

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #185 (Zeitraum: 15.11 bis 22.11).

 

Die Übersicht ist zurück mit einigen Magazinen im Rahmen der #SideQuest sowie dem deutschsprachigen Rollenspiel M-SPACE, ein interessantes Science Fiction Spiel mit einem W100 System.

Der Artikel hätte am Sonntag erscheinen sollen, und bildet daher die vorletzte Woche ab. (Siehe Zeitraum)

Deutschsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Englischsprachige Crowdfundings

6 Rollenspiele
4 Magazin Rollenspiele
3 Settings
2 Ergänzungsbände
3 D&D 5E Ergänzungsbände
2 Abenteuer
2 Würfel Projekte
2 Accessoires
1 Kartendeck
3 Karten Projekte
1 Actual Play
2 Weitere Projekte
1 Palor Spiel

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Abenteuer

Französischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
1 Kartendeck

Artikel: https://teylen.blog/2021/11/27/crowdfunding-kurzubersicht-185/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

Zaramnor

90, male

Posts: 3

Re: [Pathfinder 2e] Gruppe sucht SL (offair, Plattform noch offen)

from Zaramnor on 11/22/2021 07:31 AM

Die Suche ist beendet 😄👍

Reply

Cullain

29, male

Posts: 1

Gründung einer Warhammer40k Tischrunde im Raum Osnabrück

from Cullain on 11/20/2021 10:06 PM

Wie der Titel schon sagt werden weitere Mitspieler für die Gründung einer neuen Tischrunde im Raum Osnabrück gesucht. Wir sind bisher zu Zweit und die Anzahl der Spieler sollte fürs erste 4 nicht übersteigen.

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es auf Schattenjäger/Dark Heresy für den Anfang hinausläuft, wobei die anderen Regelwerke, können bei Bedarf auch in PDF Form gestellt werden, auch nach wie vor eine Option sind wenn man sich dann doch auf diese einigt. Das würde sich dann eben im Rahmen einer Session 0 oder im Vorfeld klären

Ich würde dann den DM übernehmen, sodass wir noch 2-3 weitere Spieler suchen.
Hier sei dann aber auch der Hinweis angebracht, dass ich als DM bisher keine Erfahrungen habe, aber jeder hat ja irgendwo mal angefangen.
Der zeitliche Rahmen ist ebenso noch relativ offen, aber es wird eher Wochentags auf Abends oder eben die Wochenendtage hinauslaufen. Sicher ist bisher was das angeht nur das es alle 2 Wochen stattfinden soll.

Erfahrung im Regelwerk ist dabei keine Voraussetzung, aber eine gewisse Grundkenntnis der Lore ist definitiv von Vorteil.

Gesucht werden keine Min/Maxer sondern einfach Leute die Spaß am Spiel und gemeinsamen Abenteuern haben wollen.

Um noch einen weiteren Weg anzubieten man kann mich auch, bei Fragen, über Cullain#3928 auf Discord erreichen.

Ps: 2G ist von Vorteil, wir wollen ja nicht Väterchen Nurgle in die Hände spielen.

Reply

Teylen

41, female

Posts: 508

Ulisses V5 Errata Aufforderung bis MONTAG 22.11.2021 !

from Teylen on 11/19/2021 11:48 PM

Ulisses Aufforderung an die V5 Fans auf dem Ulisses Discord Server:

 

"Liebe Vampire-Fans,
das V5-Grundregelwerk ist fast ausverkauft und wir werden es demnächst nachdrucken. Wie es nun mal bei derartig umfangreichen Werken der Fall ist, enthält es auch den ein oder anderen Fehler. Das lässt sich trotz diverser Lektoratsstufen nicht vermeiden. Deswegen sind war immer froh, wenn ihr uns entsprechende Fehler auch meldet. Eine Handvoll Fehler wurden uns auch schon von ein paar Fans gemeldet (vielen Dank an dieser Stelle) und natürlich wird auch unser Lektoratsteam das Buch noch mal durchgehen. Aber erfahrungsgemäß sehen viele Augen einfach mehr als andere, weswegen wir ein Feedback-Formular eingerichtet haben. Dort könnt ihr eintragen, was ihr für Fehler haltet.
Das Formular findet ihr hier:
https://forms.gle/t4FXYxegVaLZQj8z6
Meldungen bis Montagabend können für den Nachdruck berücksichtigt werden.
Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe und Eure Beteiligung!"

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

Iriendis

32, female

Posts: 10

Re: Nerdpol - Wichteln 2021

from Iriendis on 11/19/2021 12:19 PM

Bin sehr gerne wieder dabei

Was ich mag:

 

Rollenspielbezogenes

Würfel

LARP-kram

Eulen (Vögel generell)

Undertale/Deltarune

Zeichenkam (Stifte, Papiere, etc)

Süßes (vor allem Marzipan und weiße Schokolade)

Nerdige Tassen/Shirts/Accessoirs aller Art.

 

Was ich nicht mag/vertrage:

Laktose

Erdnüsse

Nougat

Einhörner (es sei denn, sie sind fleischfressend)

pink und/oder glitzer(„typische" Mädelsoptik)

Totale Staubfänger (Deko ohne nebennnutzen)

Reply

Nippeltitsch

46, male

Posts: 45

Re: Drei willige Neulinge suchen...

from Nippeltitsch on 11/19/2021 09:48 AM

Hallo Tobi 👋

Interessanter Nickname.
Ich weiß, das sagt der richtige. 🙃
Ich frage mich, ob es dazu eine witzige Geschichte gibt.

Gruß Robert

Reply

Duki

29, female

Posts: 68

Re: Nerdpol - Wichteln 2021

from Duki on 11/17/2021 04:36 PM

Juhu, Wichteln, da ist der Frosch dabei^^

Was ich mag:

  • Harry Potter (vor allem alles, was so mit Slytherin zu tun hat)
  • generell Fantasy (aber bitte was ich nicht mag beachten)
  • Pokemon
  • The Legend of Zelda
  • Inuyasha
  • Fairy Tail
  • Star Wars
  • Tee
  • Gummibärchen
  • Vampire & Werwölfe
  • Fledermäuse & Orcas
  • lustige Quietschenten (ich sammel die '^^)
  • alles, was man sich so in die Haare machen kann (ich hab lange Haare & frisier die gern xD)
  • silber, tannengrün. blutrot & schwarz
Was ich nicht mag/darf:
  • Laktose (auch wenn ich Schokolade liebe, es gibt Bauchweh)
  • Vanille
  • Einhörner
  • pink & rosa

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Reply Edited on 11/17/2021 04:37 PM.

Teylen

41, female

Posts: 508

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

from Teylen on 11/16/2021 01:59 PM

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #184 (Zeitraum: 07.11 bis 15.11).

 

In diese Woche gab es wieder sehr viele, sehr coole Projekte, die ihr weiter unten findet. Daneben habe ich ein neues Smiley geschaffen – das Heulsternchen – für Projekte die ich sehr gerne unterstützen würde, die jedoch ihre Bücher nicht nach Deutschland liefern.

Englischsprachige Crowdfundings

3 Rollenspiele
2 Cyborg & SF Rollenspiele
2 Fantasy Rollenspiele
2 Pulp Rollenspiele
1 Solo Rollenspiel
1 Spielbuch
4 Settings
2 Ergänzungsbände
2 D&D 5E Ergänzungsbände
3 Abenteuer
2 D&D 5E Abenteuer
4 Würfel Projekte
1 Münz Projekt
1 Klangwelt
1 Enamel Pin
1 Larp
1 Weiteres Spiel

Französischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
1 Kartendeck

Italienische Crowdfundings

1 Rollenspiel

Artikel: https://teylen.blog/2021/11/15/crowdfunding-kurzubersicht-184/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

FAYdieFEE

24, female

Posts: 18

Re: Nerdpol - Wichteln 2021

from FAYdieFEE on 11/15/2021 06:48 PM

Oh, ich freue mich eigentlich über alles

 

Was ich mag:
- alles an Zeichen-/Bastelkrimmskams
- Rollenspielzeugs
- alles was mit Fantasy zu tun hat
- Rätsel
- unbekanntes aus der Exit-Ecke (alles bekannte müsste ich schon durchhaben)
- Mangas

Was mag ich nicht:
- ich habe jetzt nichts gegen Tassen, aber bevor ich mehr Tassen haben kann, brauche ich definitiv mehr Schränke XD
- Marzipan
- Kosmetik (Duschgels, Deos, Badezusätze... )

Reply

E22kratos

16, male

Posts: 7

[D&D5e] Suchen DM für eine Kampagne

from E22kratos on 11/14/2021 01:01 AM

Moin,
Wir Suchen einen Dungeonmaster für D&D5e, der eine Balance zwischen Kampf und RP legt. 

Wann: Samstags oder Sonntags
Wo: Discord; Roll20
Spieler: 4/5
Anmerkung: Ich würde gerne mit eier Session 0 starten

Bei Interesse oder Rückfragen bitte über Discord (E22-kratos#4715) 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5396  |  »  |  Last

« Back to previous page