Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5341  |  »  |  Last Search found 53403 matches:


FAYdieFEE

23, female

Posts: 4

Was ist eigentlich deine Umgebung?

from FAYdieFEE on 12/04/2020 10:50 AM

Ich habe hier gerade in der Mitgliedersuche die Funktion meine Umgebung gefunden und mich gefragt, was gilt eigentlich als meine Umgebung? Meine Stadt? Mein Landkreis? Ein Radius von 50km um meine Stadt? Mein Bundesland?
Bei mir jedenfalls wird noch Berlin angezeigt, was vom Raum Stuttgart aus, doch ein ganz schönes Stück ist XD Ich vermute mal das Forum definiert als Umgebung Deutschland, aber was würdet ihr noch als eure Umgebung ansehen? Wie weit währt ihr bereit für eine Tischrunde zu fahren? Macht für euch die Anbindung an Bus und Bahn einen Unterschied?

Reply

Jusik1984

36, male

Posts: 1

Re: Suche deutschsprachige ALIEN RPG Gruppe/Spieler

from Jusik1984 on 12/02/2020 03:31 PM

Hi, bin neu hier und auch sehr begeistert von den Alien Filmen, nachdem ich jetzt entdeckt habe das es das Alien RPG auf Deutsch gibt würde ich das zu gerne auch spielen und wäre da gerne mit dabei wenn sich da eine Speilerunde zusammenfindet.
Hab jetzt ein bischen Erfahrung mit DSA5, D&D und Shadowrun aber noch nicht als Spielleiter.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Reply

Jamaerah
Admin

33, female

Posts: 91

Re: [Kleine Ängste] Suche 1-2 Spieler (onair, mit Skype auf Twitch)

from Jamaerah on 12/02/2020 01:20 PM

Ich habe meine Spieler zusammen und schließe die Suche hier mit.
Danke.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Poelle

34, male

Posts: 23

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

from Poelle on 12/01/2020 05:30 PM

Dankeschön :)

Schau doch mal vorbei!

Reply

Honehe
Admin

33, male

Posts: 345

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

from Honehe on 12/01/2020 04:09 PM

Ist im ersten Post zu finden. Aber ich teile es hier auch noch mal.

Thumbnails

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Poelle

34, male

Posts: 23

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

from Poelle on 12/01/2020 03:54 PM

Vielleicht bin ich ja nur zu unaufmerksam. Aber wie komme ich denn an die Datei für den Thumbnail-Frame? Dann kann ich den auch auf meinem Kanello direkt benutzen.

Schau doch mal vorbei!

Reply

Jamaerah
Admin

33, female

Posts: 91

Re: monatlicher Stammtisch im Discord

from Jamaerah on 12/01/2020 11:43 AM

Hallo ihr lieben Nerdpoler*innen,

der Plan für den nächsten Stammtisch hat lange gebraucht, um zu reifen. Jetzt steht er endlich:

Wir wollen zu Nikolaus gemeinsam mit euch einen winterlichen Abenteuerplot bauen und brauchen dafür eure Ideen und Kreativität.

Nennt uns einen Begriff der im Abenteuer vorkommen/behandelt werden/thematisiert werden soll. Einfach via PN im Discord oder Forum an @Ho'nehe (Mod), @Jamaerah (Mod) oder @NyVa-Stimme ausm Off (Mod).
Ob euer Wort ein Gegenstand, Geheimnis, Name, Monsterbeschreibung, Adjektiv o.ä. ist, ist erst einmal völlig zweitrangig. Eine Assoziation mit Winterthema wäre allerdings vorteilhaft.
Wir sammeln bis zum 06.12.20 12 Uhr. Aus euren Begriffen werden 10 zum Anfang des Stammtisches ausgelost, die wir zusammen im Stammtisch zu einem kreativen Abenteuerplot zusammenspinnen wollen.

Wir freuen uns auf eure Einfälle und einen tollen Nikolaus Stammtisch mit euch!

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply Edited on 12/01/2020 11:43 AM.

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from Rarazal on 11/30/2020 11:19 PM

Was ich mag:
- Rollenspiele, vor allem kleine Indie-Rollenspiele, One-Page-RPGs und so
- Urban Fantasy
- Dr. Who
- Critical Role
- Borderlands
- The Umbrella Academy
- Metal (Heavy-, Power-, Symphonic-Metal und anderes wo mehr gesungen als gegrowlt/gescreamt wird)
- Würfel
- Schokolade mit Karamell, Krokant oder Erdnuss
- Chips (nicht Paprika oder Ungarisch bitte) oder anderes herzhaftes Knabberzeug
- interessante Teesorten
- Larp-Kram, grade kleine Accesoires wie Hut-Aufnäher, Ketten und kleine Kästchen
- die Farbe Blau, auch gerne in Kombination mit Orange
- Reptilien aller Art
 
Was ich nicht mag:
- Tomaten
- Edelbitter-Schokolade
- Star Wars (ich weiß, Schande über mich ^^)
- die Farbe Pink
- Kitschiges
- Kerzen (wir haben schon genug)
 
p.S.: (Größe bei T-Shirts und Co. ist Männergröße M)

Reply Edited on 12/01/2020 12:59 AM.

Iriendis

31, female

Posts: 8

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from Iriendis on 11/30/2020 10:13 PM

Bin gerne wieder dabei.
Was ich mag:

 

Rollenspielbezogenes
Würfel
LARP-kram
Eulen (Vögel generell)
Undertale
Zeichenkam (Stifte, Papiere, etc)
Süßes

Was ich nicht mag/vertrage:

Laktose
Einhörner (es sei denn sie sind fleischfressend)
pink und/oder glitzer(„typische" Mädelsoptik)
Totale Staubfänger (Deko ohne nebennnutzen)

Reply

Teylen

40, female

Posts: 474

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

from Teylen on 11/30/2020 12:13 AM

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #156 (Zeitraum: 08.11 bis 29.11).

 

Aufgrund meines Klinik-Aufenthalt, einer allergischen Reaktion sowie einer Prellung meines Unterarm respektive Ellebogen, hat sich diese Ausgabe der Kurzübersicht auf einen Zeitraum von 4 Wochen erstreckt.

Ich habe aktuell nicht die Zeit, und mit der Prellung nicht die Fitness, um die 100 Projekte, davon 21 englischsprachige Rollenspiele, zu illustrieren und in gewohnter Form vorzustellen. Weshalb ich hoffe, dass die „blanke" Kurzübersicht dennoch genügt.

Englischsprachige Crowdfundings

5 Rollenspiele
4 Fantasy Rollenspiele
3 Familien Rollenspiele
2 Science Fiction Rollenspiele
3 Urban Fantasy Rollenspiele
1 Solo Rollenspiel
3 Hybrid Rollenspiele
4 Magazine
3 Settings
3 D&D 5E Settings
7 Ergänzungsbände
4 D&D 5E Ergänzungsbände
5 Abenteuer
7 D&D 5E Abenteuer
7 Würfel Projekte
5 Accessoires
7 Karten Projekte
1 Notizbuch
3 Apps & Webseiten
1 Enamel Pin
2 Untersetzer
5 Weitere RPG Projekte
1 Anderes Spiel

Niederländische Crowdfundings

1 Kartendeck

Spanischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele

Französischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
2 Spielbücher
2 Abenteuer
1 Larp

Schwedische Crowdfundings

1 Rollenspiel
1 Monsterband
1 Kampagne

Italienische Crowdfundings

1 Rollenspiel

7 Beendete Projekte

Artikel: https://teylen.blog/2020/11/30/crowdfunding-kurzubersicht-156-rohfassung/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5341  |  »  |  Last

« Back to previous page