Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5424  |  »  |  Last Search found 54231 matches:


Zinro

35, male

Posts: 190

wod spieler sucht wod gruppe

from Zinro on 09/24/2022 11:41 AM

Hallo zusammen hier ist euer zinro und ich bin auf der suche nach einer weiteren wod runde (egal ob werwolf oder vampire) zu mir bin 35 jahre alt habe sowie mic als auch roll20 mögliche süpiel tage wären für mich donnerstags sonntags, dienstags alle 2wochen montags alle 2 wochen . wenn weitere fragen sind könnt ihr sie auch gerne per Pn schicken danke euch :)

Reply

Tulmor

45, male

Posts: 66

Suche 2 Spieler für AD&D

from Tulmor on 09/23/2022 03:49 PM

Guten Tag
momentan ist eine Suche nach 2 Spielern, wieder gefragt.
Roll20, Skype, und Mikro solltest du haben. (Es Wird eine aufnahme Gemacht und Später auf YT hochgeladen)
Angesiedel in den, Vergessenen Königreichen.
Was geboten wird, ein Mischmasch aus Rollenspiel, Rätseln, Kämpfe.
momentan sind nur die Standart rassen Wählbar mit ihren Klassen.
Geplant ist eine Kampagne, die noch in Bearbeitung ist (Alptraum) genannt.
Die Spieler die schön Länger bei mir sind, haben sich auf des Schema Abenteuerer gelegt und nicht auf Söldner
Der Unterschied: Abenteuerer, sind immer unterwegs und können in Abenteuer verwickelt werden.
Söldner: es gibt immer einen auftragsgeber, die Gold oder wert gegenstände anbietet.
Wir Spielen jeden Freitag von 18 uhr bis 22 uhr.
Stufen Einstieg ist Level 8, Je nach Klasse und Rasse werden dann auch Magische Gegenstände von SL Bestimmt das man Mithalten kann.
Wir freuen uns.
Tulmor

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Reply

Nippeltitsch

47, male

Posts: 51

Re: Assoziationsketten

from Nippeltitsch on 09/20/2022 09:41 PM

Pfannkuchen 

Reply

Zinro

35, male

Posts: 190

Re: Assoziationsketten

from Zinro on 09/19/2022 03:22 PM

karneval

Reply

Kera

32, male

Posts: 7

Re: Wie läuft das Online mit den Büchern?

from Kera on 09/18/2022 02:47 PM

Hey Feder,
danke wegen dem Link, den hatte zwar auch schon Honehe geschrieben, aber der Gedanke zählt! =)

 

Ist jedenfalls Definitiv eine sehr nützliche Seite, habe gestern auch schon einige Stunden damit verbracht zu lesen. hat sich ja einiges im Vergleich zu DSA4 geändert. Mein geliebter Gardianum ist z.B. nicht mehr so übertrieben Stark... Q.Q

Liebe den Zauber nach dem wir mal über Umwege „ausversehen" im Limbus gelandet sind. Der Spielleiter wollte uns lehren, dass man mit dem Limbus nicht spielt, weil da mächtige Dämonen sind...

Naja Gardianum Schild gegen Dämonen hatte den Effekt, dass 7 TP Schaden Dämonischen Ursprunges nur 1 Punkt Schaden am Schild machen. Im Limbus kann man aber auch viel günstiger Zaubern.
Kurz um, der mächtige Dämon war ein schlechter Witz... Wir haben es dann zwar trotzdem vermieden weiter im Limbus rum zu turnen, man sollte sich nicht mit dem Spielleiter anlegen.

Interessant war das Ganze für Gildenmagier, da Stäbe ein AsP Limit hatten um Zauber zu speichern. Da kam der Gedanke Extrem starke Zauber in den Stab zu speichern und damit rum zu laufen. (Haben wir auch nicht gemacht, man muss sich das Spiel ja nicht selbst kaputt machen)

Reply

Feder
Admin

27, female

Posts: 227

Re: Wie läuft das Online mit den Büchern?

from Feder on 09/18/2022 11:21 AM

Wenn du Dinge über DSA wissen willst ist auch der DSA Regelwiki sehr zu empfehlen. Da sind fast alle Regeln online vorhanden und auch alle Zauber/Segen ect. :)
Findest du hier : https://www.ulisses-regelwiki.de/start.html

Reply

Kera

32, male

Posts: 7

Re: Wie läuft das Online mit den Büchern?

from Kera on 09/17/2022 09:03 PM

vielen danke Honehe für die Info, die Seite kannte ich garnicht.
Das macht es deutlich einfacher! =)

Reply

Zinro

35, male

Posts: 190

spieler sucht runde

from Zinro on 09/17/2022 04:07 PM

Hallo zusammen hier ist euer Zinro, Und würde mal  an einer pathfinder runde mal probieren obwohl ich da noch ein noob drinnen bin  spiel tage an den ich kann, wären donnerstags und (evtl)freitags.wäre aber discutabel.  habe micro und (falls erforderlich)cam sind auch vorhanden, sowie roll20 bei fragen könnt ihr euch per pn melden danke euch

Reply

Honehe

35, male

Posts: 399

Re: Wie läuft das Online mit den Büchern?

from Honehe on 09/17/2022 03:32 PM

Hallo Kera,
gewöhnlicherweise hilft der oder dienjenige, die die Bücher hat aus. Man kann natürlich Abschnitte teilen. Das geht mit PDFs immer gut. Ganze Bücher per PDF teilen ist natürlich nicht erlaubt und würde deshalb nie jemand machen.
Meist braucht man ja auch gar nicht jede:r jedes Buch.
Aber da du explizit nach DSA 5 fragst. Da gibt es eine offizielle Seite mit allen Regeln https://ulisses-regelwiki.de/start.html
A
nsonsten sind in gängigen VTTs (Roll20, Foundry) schon viel an Regeln und Gegenständen vorhanden.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Kera

32, male

Posts: 7

Re: Assoziationsketten

from Kera on 09/17/2022 01:39 PM

YMCA  (och nööö, jetzt habe ich einen Ohrwurm... ^^')

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5424  |  »  |  Last

« Back to previous page