Search for posts by Fjanz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Last Search found 756 matches:


Fjanz

25, male

Posts: 861

Re: Assoziationsketten

from Fjanz on 09/13/2022 11:50 PM

Handel

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

25, male

Posts: 861

Re: Assoziationsketten

from Fjanz on 09/08/2022 04:49 PM

Holz

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

25, male

Posts: 861

Re: [V5] Noctes Aspera (0/3)(online/offair)

from Fjanz on 07/20/2022 01:03 AM

Klingt cool aber ich habe leider nicht so viel Zeit. Zweimal 10 stunden mindestens bis 14 ist mir bedauerlicherweise viel zu viel da ich noch einige andere runden habe. w2g.tv kenne ich bedauerlicherweise noch gar nicht als Tool.
Ich wünsche dir viel Glück dabei. Ich schätze aber, dass stark beschäftigte Spieler eher Probleme haben werden mitzumachen, weil 2-mal die Woche schon extrem ist. Ich gehe mal von 18 bis 23 Uhr aus, richtig? Was ungünstigerweise auch Schicht und Amt-Mitarbeiter Probleme machen kann, da viele bis 18 Uhr arbeiten, währen für manche die Grenze in der Woche 23 Uhr ist und nur am Wochenende ist halt ein Problem wen man halt auch ab und zu Larp macht. Ich meine es nicht böse aber, ich halte es für äußerst schwer auch vor allem wen Spieler noch eine weitere runde haben diese nicht 100% mit den selben leuten ist da diese auch Zeit zum Spielen benötigen. Ich spiele zum Beispiel auch in zwei Vampire runden mit diese nur 1 mal alle zwei Monate sind. Weil wir alle noch mindestens mehr als 5 unterschiedliche aktive Rollenspiel runden haben und 3/1 von uns 6/7 Larpen/Live spielen (das sind auch nicht die selben Spieler)

Ich könnte wohl leider nur einmal die woche noch unterbringen. (das wäre Nummer 4 wobei in letzter Zeit wir auch ab und zu nur alle 2 Wochen spielten weil LARP Sommer Zeit/Urlaubszeit ist)
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und hoffentlich viel spiel Spaß.

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

25, male

Posts: 861

Re: Assoziationsketten

from Fjanz on 07/12/2022 10:32 AM

Lang

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

25, male

Posts: 861

Re: Assoziationsketten

from Fjanz on 06/27/2022 10:03 AM

Ventil

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

25, male

Posts: 861

Re: LodlanD Ein Rollenspiel in den Tiefen des Meeres

from Fjanz on 06/14/2022 12:43 AM

Nice ich kenne nicht viele die dieses gute Rollenspiel kennen.

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

25, male

Posts: 861

Re: Bitte [Vampire die Maskerade Dark Ages] Online Runde

from Fjanz on 06/02/2022 12:28 PM

Würden wohl jetz doch auf deutsch weckseln. gespielt wird 1-2 im Monat.

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

25, male

Posts: 861

Bitte [Vampire die Maskerade Dark Ages] Online Runde

from Fjanz on 05/08/2022 11:19 AM

Hello, I'm looking for players for my new Vampire the Masquerade Dark Ages Projekt.
We are creating a new vampire group but we may plan (only as idea) to play it in English right now.

It's supposed to be a group of Ancilla Powers characters.
Ancillae_erstellung.png
 

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

25, male

Posts: 861

Re: Spieler gesucht für Vampire Tel Aviv Oneshot

from Fjanz on 01/28/2022 12:25 AM

 klingt sehr Interesant weswegen auch ich interesse hätte.

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

25, male

Posts: 861

Re: Shadowrun Weitere/r Spieler/in gesucht.

from Fjanz on 01/13/2022 09:24 PM

Ja platz währe noch.

Fjanzes Aventurien

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Last

« Back to previous page