Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 04.06.2016 22:15

Ich hab meine Ausbeute erst gar nicht abgelichtet... Ich weiß warum

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 05.06.2016 00:34

Max, zeig her! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2016 00:35.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.06.2016 00:39

ich mach die Tage vielleicht ein Foto  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 05.06.2016 03:29

Ich hatte das Bild zwar schon in geringerer Auflösung auf meinem Blog gepostet (zusammen mit meinem RPC-Bericht) aber es kann ja nicht schaden den Klumpatsch hier auch noch mal rumzuzeigen. (Mein geldbeutel heulte an dem Tag auch laut auf.)
"Legatin des Bösen" hatte ich zwar schon letztes Jahr auf der Spiel gekauft, aber seit dem RPC-Samstag ist da auch noch eine Widmung von Mhaire Stritter und Nico Mendreak drin. Von daher kann man das hier nochmal zeigen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2016 03:31.

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Grade gekauft!

von Kite am 12.06.2016 12:51

Einmal Nordcon, Einmal Selenia Workshop und gleich 30 Euro leichter geworden.

Buy4.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 12.06.2016 19:33

@Kite
cool,magst du mituns deine hoehepunkte und erkenntnisse aus dem workshop teilen?
Ging es um die arbeit an dem band oder worum im speziellen? Wer leitete den workshop?

Faend ich gut, wenn du etwas mehr dazu schreiben wuerdest. Vielleicht im splittermond-boardteil? 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Grade gekauft!

von MadMonkeySquad am 12.06.2016 19:40

Ich geh kaputt .... ich habe dieses Buch irgendwann 1864 vorbestellt *heul* wo bleibt mein Seleniaband xD

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Grade gekauft!

von Kite am 13.06.2016 18:45

@Azradamus: Kann ich machen! Ach weißt du was? Ich mach morgen einen kleinen Vlog dazu!
@ MadMonkeySquad: Sollte bald kommen. Sowie ich das verstanden hab wussten sie nichtmal ob das bis zur Nordcon überhaupt fertig ist, ist wohl nahezu Zeitgleich mit der Nordcon in den versand gegangen sein.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 14.06.2016 18:56

@Kite
Sehr schön. ich freue mich darauf! Bin nämlich auch schon sehr gespannt auf Selenia. Damit kann ich dann endlich mal den Background meiner Charaktere noch etwas vertiefen. Besonders des kleinen zerstreuten Naturforschers...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 23.06.2016 16:13

Die "wichtigsten" Erwerbungen des letzen 1/4 Jahres:

   

   

      

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2016 16:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum