Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 12.04.2016 06:18

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Grade gekauft!

von Mischka am 12.04.2016 10:01

Nach drei Jahren Suche habe ich es endlich ergattert. 


DSC00772.jpg

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 12.04.2016 10:24

Glückwunsch!
Ich hab damit auch einen totalen Glücksgriff (Preis und Zustand) gemacht. Viel Spaß damit. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Grade gekauft!

von Clawdeen am 12.04.2016 11:37

Gelöscht, da sicherlich die deutsche Ausgabe gemeint war.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2016 11:39.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 12.04.2016 13:14

@Mischka: Glückwunsch dazu.

Bei mr gab es natürlich auch Zuwachs:
- [Shadowrun 5] Blutige Geschäfte
- [Pathfinder] Curse of the Crimson Throne - Abenteuerpfad (Vielleicht werde ich doch noch zum SL, drückt mir die Daumen, dass ich gegen meine Faulheit kritisch treffe). Gerade gelesen, dass es dieses Jahr angeblich eine Jubiläumsausgabe wie für Rise of the Runelords geben soll, in einem Band, an PF angepasst, Errata usw. Naja, für 30€ konnte ich trotzdem nicht wierstehen.
- Umzugskartons

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 15.04.2016 14:55

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 19.04.2016 08:55

Habe gerade ein 3-monats-Abo Lootcrates bestellt.^^

Jetzt bin ich hibbelig.^^

Darf ich einen Link hier lassen? Bzw. kann eine Rabattemail(natürlich Freundeswerbungsytem) 5$ weiter geben, wenn Bedarf besteht.

Ansonsten überlege ich tatsächlich nen Unboxingsvido zu machen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 28.05.2016 22:28

Moin,
ich war jetzt nicht auf der RPC, habe trotzdem eine Neuheit heute druckfrischbekommen (links). Herzlichen Dank an den Nebelherrn, der sich so viel Mühe mit dem Layout gab!



Zusätzlich noch:
- Ein Set "Preußischer Jäger" Miniaturen aus den Napoleonischen Kriegen. Zum Glück, spiele ich keine historisches Wargaming, ansonsten hätt ich mich jetzt richtig geärgert, nach der falschen Zeitepoche gegriffen zu haben. Nunja, Preußische Musketenschützen sind eben Preußische Musketenschützen. Trotzdem als Rippers Nachtgardisten geeignet.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2016 22:31.

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Grade gekauft!

von Kite am 30.05.2016 17:11

Ich war in letzter Zeit schon wieder häufiger im Rollenspielladen meines vertrauens als gut für mein Geldbeutel wäre...

Buy3.jpg

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Grade gekauft!

von plastikloeffel am 04.06.2016 22:13



RPC Ausbeute! Teilweise echte Schnäppchen geschossen, trotzdem weint mein Geldbeutel

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum