Private Eye?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Private Eye?

von Clawdeen am 03.08.2014 14:13

Huhu,

ich war mir sicher, in den Ankündigungen und/oder bei Youtube mal was zu Private Eye gefunden zu haben.
Mit der Suchfunktion kam ich allerdings nur auf diesen Thread und im Streamforum ist kein Beitrag dazu.
Stand das im Kalender und fiel dann aus, war offair oder vertu ich mich komplett?

 

polbanner2.png

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Private Eye?

von SirPadras am 03.08.2014 14:14

Das ist lustig, ich war auch fest davon überzeugt, dass es hier einen Beitrag zu Private Eye gab

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Private Eye?

von koali am 03.08.2014 14:16

korrekt.... wir haben es alle bedauert... und der Veranstalter des Streams hat bisher keiinen neuen Termin eingetragen!

Ich hab ne Runde Private Eye mit meiner Tischrunde gespielt... war OK... ich mag das Setting nicht besonders...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Private Eye?

von Dunay am 03.08.2014 14:23

Das stimmt. Private Eye war online/live geplant, musste dann aber leider abgesagt werden. Es soll aber nachgeholt werden, nur leider hat Archon, der das Ganze leiten wollte, im Moment wohl zu viel um die Ohren. Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht irgendwie vorgegriffen habe. Ich bin nur Spieler und nicht Spielleiter, aber das ist alles was ich weiß, vielleicht meldet sich Archon ja auch noch zu Wort.

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Private Eye?

von Clawdeen am 03.08.2014 14:57

Ah, danke für die schnellen Antworten. Na, das ist schade, aber vielleicht wird es ja später noch was.

polbanner2.png

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Private Eye?

von Spoken am 05.08.2014 15:52

Jah hier ein weiterer Spieler der Runde^^ habe vor kurzem noch mit Archon gesprochen und sobald er wieder was Luft hat, wird es sicher was geben ;) Arbeit geht halt vor^^

Antworten

« zurück zum Forum