Suche nach Beiträgen von Dunay

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Private Eye?

von Dunay am 03.08.2014 14:23

Das stimmt. Private Eye war online/live geplant, musste dann aber leider abgesagt werden. Es soll aber nachgeholt werden, nur leider hat Archon, der das Ganze leiten wollte, im Moment wohl zu viel um die Ohren. Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht irgendwie vorgegriffen habe. Ich bin nur Spieler und nicht Spielleiter, aber das ist alles was ich weiß, vielleicht meldet sich Archon ja auch noch zu Wort.

Antworten

Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Dunay am 03.06.2014 18:23

Soooo, dann schrei ich jetzt auch nochmal ganz offiziel "HIER!"

Antworten

Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Grade gekauft!

von Dunay am 14.05.2014 22:07

So ich möchte nun auch einmal meine Ausbeute von der RPC herzeigen, als Änfänger galt für mich erstmal: "Von Allem ein bisschen, dann kann man ja immer nochmal Schauen"

Pathfinder sollte den Anfang machen, wie sich herausstellte der "Schnapper" des Tages bei den Mängelartikeln ...

DSC_0091Anschnitt.jpg

... Pathfinder folgte dann die Grundlage für DSA und Shadowrun:

DSC_0099Anschnitt.jpg

Dem folgte dann noch ein bisschen Cthulhu und Savageworlds:

DSC_0093Anschnitt.jpg

... und dann waren da noch diese 3 sympathischen Österreicher mit ihrem kleinen Stand, die (teils) lautstark ihr eigenes System bewarben. Was soll ich sagen ? Klingt nach einem tollen Setting und sehr viel Liebe zum Detail, sowas unterstützt man zum einen doch gerne und zum anderen ist es auch sicher einen Blick wert.

DSC_0101Anschnitt.jpg

... und zum Schluss natürlich Würfel, jeder braucht Würfel:

DSC_0088Anschnitt.jpg

(noch ein kleiner Blick aufs Finsterland )

DSC_0102Anschnitt.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2014 22:14.

Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Wortbausteine

von Dunay am 08.05.2014 00:48

Kabelsalat

Antworten

Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Dunay am 07.05.2014 12:53

bequem mit der Bahn durchfahren ? Das Ticket gilt laut Webseite aber nur für den VRS-Bereich nicht für VRR... oder irre ich mich da mal wieder ?

Antworten

Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Eine Geschichte in Bildern

von Dunay am 06.05.2014 20:08

er freudig und warf ihm einen aufreizendenzu.

Antworten

Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]

von Dunay am 03.05.2014 22:56

...da würde ich mich auch gerne anschließen wollen, sofern ihr das auch möchtet . Ich muss allerdings sagen, dass ich GW2 erst seit vorhin besitze, ich hoffe das ist kein Problem (vielleicht könnte man in die Beschreibung noch das dementsprechende Level packen ?)

Antworten

Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Grade gekauft!

von Dunay am 02.05.2014 21:34

Die armen Koalas :( ... ist ja fast so schlimm wie Otternasen, oder gar Jaguartaschen.

Antworten

Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Grade gekauft!

von Dunay am 01.05.2014 22:51

Zwei Spiele... beide für kleines Geld bei Steam derzeit im Angebot:




Antworten

Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Assoziationsketten

von Dunay am 18.04.2014 20:48

Fistandantilus

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite