Suche nach Beiträgen von Spoken

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

[DSA 5] Zusammen eine Geschichte erleben!(OnAir)

von Spoken am 28.09.2016 21:57

So wie fang ich an?
Nach Ewigkeiten hab ich mal wieder Lust bekommen ne Runde DSA zu spielen (Danke Bini und Koali ><).
Ich muss mich erstmal in DSA5 einarbeiten (hab mit 4.1 aufgehört) und die Story fertig schreiben, aber ich wollte mal sehen ob überhaupt jemand Interesse hat:)

Grundsätzlich zum RP:
Ich spiele eher Storylastige Runden, vielleicht kleine Detektivspielchen. Ich spiele zwar nach den DSA regeln, aber eher frei Schnauze, es muss nicht immer alles nach Tabellen und Werten gehen. Wenn es der Geschichte gut tun das vlt mal ein Zauber etwas anders funktioniert ist das halt so...Was natürlich nicht heißen soll das alles Railroading ist!
Also wenn DIR wichtig ist das alles Haar genau nach den Regeln läuft und möglichst viel gekämpft wird damit du deine lange trainierten Kampfzauber oder Attackmanöver ausüben kannst, bist du leider falsch (was nicht heißt das ich das schlecht finde, ich bin nur leider einfach nicht der richtige Spielleiter  (gibt es noch die "Spielleiter/Meister" Debatte? xD) für dich!).

Also falls dich das alle snicht abgeschreckt hat, freue ich mich über eine PN oder hier im Threat. Am besten vor weg mit eurem Charakter oder eurer Charakteridee damit ich gucken kann ob sie passt :)

Übrgens, wer sich ansehen möchte wie ich Lete, einfach mal auf meinen YouTube Kanal schauen, da ist noch ein Stream von 2014 ^^

LG
Spoken!

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Halloween - Wichteln

von Spoken am 03.09.2014 12:11

Also wenn man nicht basteln muss, würde da meinerseits glaube ich auch Interesse bestehen ^^

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: nerdpolforum.de

von Spoken am 30.08.2014 17:31

Ich finds auch gut (habe erst vorgestern mit nem echt netten Verkäufer in nem RP-Laden mit den Forumsnamen gekämpft, weil es ihn interessiert hat ><), aber ich denke auch, dass es vlt ne möglichkeit geben sollte nen bissl was dazu zu geben Klar coole Aktion, dass du dir die kosten für uns selber aufbürgen würdest, aber ich denke und wenn es nur als gute Geste ist, dass gelegntlich ein paar Leute sicher was dazugeben würden

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Tittenbonus

von Spoken am 28.08.2014 17:42

Nu mal ehrlich und das gilt meiner Meinung nach auch für beide Geschlechter...Wenn ihr zwei Personen inner Disse oder Bar oder sonst wo nebeneinander stehen seht, werdet ihr ja wohl zu 100% die attraktivere ansprechen. Genau wie Lameth es schon gesagt hat ist das nunmal nen Urinstinkt, ich meine wie definiert sich denn Attraktiv? Attraktiv finden wir nunmal Sachen die wir unserer Meinung nach gerne als Erbgut für unseren Nachwuchs hätten.
Ich denke das wenn man von vornerein die weniger attraktive Person anspricht (also den wenigen attraktiven Youtuber/in aboniert oder schaut) wird man sich nicht mehr so leicht von der attraktiveren beeindrucken lassen, solange einem das bisher innerlich gezeigte gefällt...also Charakter beziehungsweise Skills.
Ich denke das viele der Abonenten eher jünger und pubertärer sind und wie schon erwähnt vlt noch die Fantasie im Kopf haben, dass die Streamerin/Youtuber tatsächlich als Dank irgendwann auf irgend ner Con mit ihnen inner Besenkammer verschwinden...

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Tittenbonus

von Spoken am 28.08.2014 15:39

Aaaalso...ich habe keine einzige Frau aboniert und das weder, weil ich für, noch weil ich gegen Titten bin! Wenn ich mich an was aufgeilen will, geh ich doch net nach Youtube, sondern auf andere gewisse Seiten! Ich mein klar gibt es sicher Männer die da doch Spaß dran haben, wenn da irgendwelche Letsplaymäuschen wild auf und ab hüpfen, weil sie das erste Level in der 20. Folge geschafft haben...
Aber genau so muss man sich mal Kanäle wie Applewar oder iBlali angucken. Ich meine in wie weit diese Kerle talentiert sind ist wohl ne Geschmackssache (ich persönlich find es gelegentlich echt lustig), aber die haben nen HAUFEN "Fangirls"..."Justin Bieber"Syndrom...
Fazit: Ich denke, dass man diesen Tittenbonus nicht über einen Kamm schären kann, aber das es genau so viele Frauen gibt die männliche Youtuber feiern, wie es umgekehrt ist!

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Hier kommen die Videos aus Hamm rein!

von Spoken am 25.08.2014 16:55

Man...will auch :(

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Assoziationsketten

von Spoken am 25.08.2014 16:53

2014

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Spoken am 22.08.2014 11:38

@Hexxchen... hm Abneigung, Genervtheit und Missmut... *duck*

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von Spoken am 22.08.2014 11:35

Darf man eigentlich noch nachträglich die Hand heben?^^

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Grade gekauft!

von Spoken am 22.08.2014 10:54

Ist Munchkin wirklich so gut wie alle immer sagen? Ich kämpfe momentan mit mir ob ichs mir holen soll oder nicht :/

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite