Suche nach Beiträgen von SirPadras

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Statement zur Thread Löschung

von SirPadras am 03.09.2019 19:22

„Mindestens ein Beteiligter hat bei einer Vergewaltigung Spaß“
Diesen Kommentar ließ der Autor von F.U.K hier verlauten. Dafür hat er auch von mir persönlich mächtig einen auf den Sack bekommen, denn es war schlicht unpassend. Eines war es aber nicht: falsch. Rein objektiv gesehen hatte das Goldene Kamel mit diesem Satz vollkommen recht und hielt uns allen damit zudem den moralischen Spiegel vor, denn wir alle verstecken uns nur zu gerne vor den Fakten und empören uns lieber.

Genau in diesem Zusammenhang muss man die angeblich sexistischen, extremen und diskriminierenden Äußerungen sehen, denn ich habe vom Kamel tatsächlich noch nie eine ehrlich sexistische oder diskriminierende Aussage mitbekommen. Extrem ja, denn der Mann ist weiter links als meine linke Faust. Ich rege mich ständig über seine Aussagen auf, nur um dann zu schlucken und nachzudenken. Als Feminist und Antifaschist kann ich vollkommen ernsthaft versichern: Der Autor von F.U.K steht für absolute und schonungslose Gleichberechtigung aller Geschlechter und kultureller Hintergründe. Alleine der Sexismusvorwurf lässt seine Frau laut lachen.
Hier liegt bei den Admins dieses Forums und Tsu also entweder die Lesekompetenz eines räudigen Frettchens vor (das wäre potentiell tatsächlich nur eine Beleidigung für Frettchen, also nicht gleich aus der Hose springen) oder es steckt eine gar perfide Agenda des Rufmordes dahinter...oder es ist das Kamel selbst in bester Böhmermann Tradition.

Ich werde mir übrigens zwei F.U.K. Bücher bestellen. Eines fürs Regal, denn spielbar ist es für mich nicht, und eines für ein schönes Feuerchen, denn entartete Kunst wurde hier schon immer verbrannt.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

von SirPadras am 19.08.2017 12:46

Ja, das ist sehr schade. Unser Termin steht seit einem halben Jahr und da hatte ich deine Spieletage noch nicht auf dem Schirm.
Nächstes Jahr frage ich vorher.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2017 12:46.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

von SirPadras am 18.08.2017 20:40

Die Planungen für die SommerCon gehen in die heiße Phase, noch genau vier Wochen bis zu unserem Treffen.

Falls jemand von euch mit uns spielen möchte, meldet euch einfach hier im Thread oder per PN.
Umbreon, dürfen wir dich wieder empfangen?

Auch für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: ENRAGE oder: ein leserbrief an ulisses

von SirPadras am 18.06.2017 09:30

Nicht verstehen zu wollen ist eines der größten Probleme unserer Welt.

Wenn man jemanden angreift, kann man nicht auf eine konstruktive Diskussion hoffen. Nach meiner Ansicht hat Midlondir Ulisses in destruktiver Weise angegriffen unnd kann daher nicht auf eine konstruktive Antwort hoffen.
Immerhin hat Nebelherr mich verstanden.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2017 09:31.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: ENRAGE oder: ein leserbrief an ulisses

von SirPadras am 17.06.2017 19:29

Wir machen mal einen Test:
"Heidewitzka, Midlondir, du bist echt dämlich! Benutze gefälligst vernünftige Rechtschreibung, sonst müssen wir die Diskussion gar nicht beginnen."
Mal sehen, ob nach einem solchen Angriff eine konstruktive Diskussion möglich ist und Midlondir seine Schreibweise ändert.
Ich denke nicht.

Was soll dieser Test zeigen? Sollte offensichtlich sein.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

[Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

von SirPadras am 25.03.2017 09:47

Auch in diesem Jahr findet unsere NerdvanaSommerGrillCon statt und natürlich seid ihr alle willkommen.

Termin: 15. bis 17. September 2017
Ort: Vereinsheim der Marinekameradschaft Heessen, Schloßstraße (Einfahrt von "An der Schlossmühle"), 59073 Hamm
Beginn: 15.09. 17:00
Ende: 17.09. 15:00
Kostenbeteiligung: 5 EUR pro Teilnehmer

Das Gelände bietet genügend Platz für 20 Zelte und bei schlechtem Wetter kann auch in den Räumlichkeiten geschlafen werden. Es ist zwar nur eine Dusche vorhanden, aber besser als keine Dusche. Ein Seitenarm der Lippe liegt direkt am Gelände, ungefähr 100 Meter weiter, über einen Weg erreichbar, gibt es sogar eine gute Stelle zum Schwimmen.

Anmeldungen und Fragen an mich in diesem Forum, aber natürlich auch im Nerdvana.

Bilder gibt es im 8. Post dieses Threads vom letzten Jahr gibt es hier

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2017 09:50.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.

von SirPadras am 28.08.2016 21:08

Das Gelände hat genug Wiese für 10 oder mehr Zelte, wäre also kein Problem. Der Innenraum ist auch groß genug für viele Matten und Schlafsäcke. Waschmöglichkeiten gibt es, soweit ich mich erinnere aber keine Duschen.
Mehr Bilder des Geländes gibt es im Nerdvana.

Hinweis: Da die Räumlichkeiten für das Wochenende nicht unerhebliches Geld kosten, müssen wir einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person nehmen. Sollte euer Kommen genau an diesen 5 EUR scheitern, schreibt mir eine PN und wir klären das

Garten.jpgWasser.jpgTreppen.jpg

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2016 21:14.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.

von SirPadras am 25.08.2016 20:58

Vielen Dank für die Werbung, Umbreon.
Ihr könnt euch auch gerne hier bei mir melden, dann müsst ihr euch nicht extra im Nerdvana anmelden.

Phinix, woher kommst du denn? 1:30 Auro und 8:30 Zug klingt wirklich übel. Vielleicht kommt einer der Teilnehmer bei dir vorbei und könnte dich mitnehmen. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: NerdvanaCon 2016

von SirPadras am 20.01.2016 21:39

Hier nun der endgültige Termin für unser Spieletreffen.

Zeit: 26.-28.02.2016
Ort: Gemeindezentrum Liebfrauen, Liebfrauenweg 2, 59063 Hamm
Eingang am Parkplatz, nicht der Haupteingang
Öffnungszeiten: 26.02. ab 17:00 bis 28.02. 10:00
Nach Räumung der Örtlichkeit am Sonntag können Interessierte zum altbekannten Austragungsort der PadrasCon wechseln und dort weiterspielen.

Anmeldung: Bitte PN an mich und/oder Meldung in diesem Thread, oder unter nerdvana.eu
Kostenumlage: 5 EUR
Wir haben keine direkten Kosten für die Räumlichkeiten, werden aber eine Person für die Endreinigung bezahlen und möchten ein paar Besonderheiten anbieten.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: PadrasCon 2016

von SirPadras am 06.12.2015 22:27

Weder hier, noch im Nerdvana kann man etwas kaufen.
Man kann im Nerdvana allerdings seine Eintrittskarte für die nächsten PadrasCons sichern, da die Plätze begrenzt sind und wir gerne ein wenig Planungssicherheit hätten.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite