[Private Eye] eine/n Spieler/in gesucht.(CLOSED)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

[Private Eye] eine/n Spieler/in gesucht.(CLOSED)

von ArchonArkanos am 03.06.2014 01:48

Hi Leute,

ich suche noch eine/n Spieler/in für eine Live-Hangout Runde Private Eye.

Das System spielt im viktorianischen England. Sherlock Holmes, Dr. Watson, Prof. Moriarty, ect. sind hier jedoch "real"(Wer die Bücher gelesen, oder die Filme gesehen hat, weiss also eigentlich schon worum es geht). Der Fokus des Spiels liegt in der Ermittlung in verschiedenen Kriminalfällen, zu der o.g. Zeit.

Das Abentheuer, welches wir spielen werden, habe ich mir selbst ausgedacht. Ich bin zwar kein Sir Arthur Connan Doyle, es sollte aber dennoch verzwickt werden (hoffe ich zu mindest).

Die Streams werden nach Absprache, unregelmäßig und wärend der Werktage (meist Nachmittags oder spät Abends) stattfinden. Regelkenntnisse oder besondere Erfahrunden sind nicht erforderlicht. Eine Charaktererstellung erfolgt vorher gemeinsam in einem Off-Air-Hangout.

Noch mit dabei sind aller Voraussicht nach:

Dunay und EinfachNurA.

 

Also... Ich suche Jemanden, der:

-Wärend der Werktage Lust und Zeit um spielen hat (und damit klar kommt, dass ich jederzeit zur Arbeit einberufen werden könnte)

-Spaß an Investigativabentheuern hat.

-18 Jahre oder älter ist(Mann weiss ja nie, was, wie aufgefasst wird... Und ich möchte ja nicht die Jugend verderben).

-es mit dem historischen und/oder literarischen Hintergrund nicht zu genau nimmt.

- kein Problem damit hat, das ich dieses System zum ersten Mal leite(Daher sind fehlende Regelkenntinisse sogar besser... Wird dann so ne Art Einsteigerfeundlichkeits-Crash-Test).

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Hoffentlich bis bald,

ArchonArkanos

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 22:59.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Private Eye] eine/n Spieler/in gesucht.

von Newman1987 am 03.06.2014 02:48

klingt in jedem fall spannend und reinschauen werde ich garntiert mal

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [Private Eye] eine/n Spieler/in gesucht.

von Pipo am 03.06.2014 10:38

Ouh, das klingt guuut!
Leider werde ich dafür wohl keine Zeit haben, dabei klingt es doch so guuut! ^^

Steht der erste Termin schon?


 

Wuff

Antworten

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Private Eye] eine/n Spieler/in gesucht.

von ArchonArkanos am 03.06.2014 11:56

Ein erster Termin steht noch nicht.

Für die Charaktererstellung wäre jedoch der Donnerstag (05.06.2014) ideal, da ich den Spielern die Gelegenheit geben möchte, sich vorher noch kennen zu lernen und in einigen Belangen zu besprechen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Private Eye] eine/n Spieler/in gesucht.(CLOSED)

von koali am 03.06.2014 23:22

Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum