Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kerubael

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kerubael am 17.07.2014 07:26

Krass wie das Leben manchmal spielt ... aber ich bin wieder da 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.07.2014 07:28

Willkommen zurück Kerubael!
Hoffe wieder alles klar bei dir soweit?
Wir, vom Team Vampire 1920, haben dich schon vermisst! Guck doch mal in unseren Hangout-Thread. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2014 07:28.

Kerubael

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kerubael am 17.07.2014 07:30

Danke
Hab es schon gesehen, freu mich auch schon drauf =

Antworten

Xebbet

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Xebbet am 17.07.2014 17:34

In der Halle gefühlte 60 grad und man muss noch bis 22 uhr arbeiten -.-

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 18.07.2014 03:44

grad noch 10tonnen pakete verladen mit nem eingeklemmten nerv im hals/nacken (hoffe ist nur das). Jetzt kann ich mich nichtmal mehr hinlegen^^ im sitzen pennen ist aber auch ok. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 18.07.2014 12:09

LINK... ich jedenfalls nicht...

Unser Onlineshop eskaliert und verkauft Sachen die wir nicht auf Lager haben weil damals jemand bei der Anbindung der WaWi irgendwas verschlampt hat...und daher gibts erst Urlaub wenn das alles geklärt ist. -_-

GNAAAAAAAAAAAAH !!!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 12:11.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 18.07.2014 12:14

Hallo MeisterUmbreon, 

also mal abgesehen davon, dass andere Shopbesitzer euch deswegen abmahnen können, finde ich das als Kunde ganz nett. Denn das gleiche ist mir bei Prometheus passiert, die haben als Entschädigung direkt eine weiteres Buch für Nüsse rausgehauen. Geil!

Gruß

DF

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 12:14.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 20.07.2014 12:37

Habe auf "Auf den Inseln" daheim vergessen, dabei wollte ich doch auf der Insel "Auf den Inseln" lesen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 20.07.2014 14:37

Mei...
Briefumschlag für den alten Herrn etwas versemmelt. Naja, muss jetzt so gehen. Ich muss mir das Gemecker und Gelästere von wegen Blablubb ja sowieso nicht anhören...

Watt bin ich froh, das jetzt endlich hinter mir zu haben!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 20.07.2014 16:58

Wetter macht Migräne.... :(


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum