Abgefuckt - der Dreckslaune thread

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 03.11.2013 18:07

Auf halber Strecke auf der Autobahn im Niemandsland fällt die Pkw Beleuchtung aus. Geilon!

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von _Tindrana am 03.11.2013 18:08

Die gelben Engel rufen ^^

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Glgnfz am 03.11.2013 18:15

Yepp. ADAC anrufen und per Smartphone einen Rollenspielhangout starten, um die Wartezeit zu verkürzen...

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 03.11.2013 19:39

Genau das tat ich. Aber die tun sich immer etwas schwer mit dem lambo...

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von _Tindrana am 03.11.2013 20:07

Also wenn an meinem Lamborghini Technische Probleme auftreten, dann rufe ich direkt den Service von Lamborghini an:
(049+)9122-93 94-0 

Die helfen so schnell es geht.

Schöne Grüße

Tin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 20:07.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Glgnfz am 03.11.2013 20:09

Wenn an meinem Lamborghini Probleme auftauchen, wache ich meist wenig später auf.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 03.11.2013 22:36

Ich hab dann letztendlich den Heli genommen und bin jetzt endlich da. Helikopterflug ist nunmal Sichtflug... Das Leben ist hart.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 03.11.2013 23:02

Darum bin ich nur mim Schiff unterwegs, Radar ftw.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 06.11.2013 22:14

fu! ich verabscheue LoL von tag zu tag mehr! was soll der mist denn? warum muss man leute flamen?! was ist das denn für eine community? 

ich hasse es wenn ich von jemandem gekillt werde, der sichtlich schlechter spielt als ich und der w-ser dann auchno extrem flamed, was für n feiglich ich denn bin, dass ich mit 0 4 am tower stehe. während er HINTER meinem tower die minons killt, so dass ich garkeine chance mehr habe den tower zu verlassen.
und das wirklich bei einem spieler der extrem schlecht gespielt hat aber 3 mal gank hilfe bekommen hat.
gott sei dank hat er mich aufs übelste geflamed, da hatte ich zumindest einen triftigen grund ihn zu reporten.


an alle, die nicht wissen um was es geht: Menschen sind bösartige, feixende, arrogante, beleidigende wesen, die vom versagen anderer leben. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 06.11.2013 22:23

Amen, Bruder!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum