Search for posts by Caco

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last Search found 171 matches:


Caco

23, male

Posts: 270

Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga

from Caco on 03/29/2020 05:38 PM

Wäre dabei ^^

Reply

Caco

23, male

Posts: 270

Re: [Der Sprawl] Suche Spieler*innen (onair - Skype, Roll20 auf YouTube)

from Caco on 03/26/2020 04:59 PM

Ich würde auch mal meinen Hut in den Ring werfen. 

Reply

Caco

23, male

Posts: 270

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

from Caco on 09/03/2019 06:11 PM

Sehr cool das es schon voran geht! 
Ich wäre natürlich eindeutig für den 10.-12.7. ^^

Reply

Caco

23, male

Posts: 270

Re: [Coriolis - SciFi] (Online, Aufzeichnung) Hinter dem 3. Horizont

from Caco on 08/26/2019 11:42 AM

Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an! 
Generell bei solchen Settings, die noch einigermaßen unter dem Radar laufen, hoffe ich, dass sich noch Spieler finden werden. Ich bin da leider raus, da mein Terminkalender schon gut voll ist. 
Möchtest du eigentlich On- oder Offair spielen? Wäre noch für andere wichtig zu wissen ;) 

Reply

Caco

23, male

Posts: 270

Re: Wie weiter machen ???

from Caco on 06/07/2019 11:05 AM

Werwolf .... auf jeden Fall. Wie geil wäre das denn! 
Wäre ich auf jeden Fall am Start. 

Reply

Caco

23, male

Posts: 270

Re: [Kanal] Rarazal Productions

from Caco on 02/09/2019 02:04 PM

Das schaut ja mal sehr interessant aus! 
Ich bin gespannt, wie die Loa-Setting sich so im Rollenspiel machen wird und ob's so cool wird wie ichs mir vorstelle. 
Ein tolles Debüt für den Kanal. 
Ich freue mich drauf 

Reply

Caco

23, male

Posts: 270

Re: Nerdpol "Spring Break" | Community Event zum mitmachen!

from Caco on 02/06/2019 11:26 PM

1) Wann: 14.03.19 um ca. 20:00 Uhr 
2) Was: Starfinder (One- bzw. Fewshot): Eisschmelze
3) Wo: Kanal von 'Der Caco' -> https://www.youtube.com/channel/UCuovyDW5yOWPUp3mHiFP1oQ?view_as=subscriber 

Erstmal nochmal ein ganz großes Lob an die Admins für die coole Idee. Fand den Adventskalender schon toll und die Idee mit dem "Spring Break" find ich sogar beinahe noch n bisschen toller. Ich freu mich schon richtig meinen ersten eigenen Rollenspielstream hierfür zu machen :). Bisher sind schon 2 Spieler gefunden und 2 weitere stehen noch aus. Falls noch weitere Spieler gesucht werden, wird der entsprechende Beitrag im Discord-Server folgen. 
Die Spieler spielen eine brandneu zusammengewürfelte Truppe der Starfinder Society, die ihren ersten Auftrag erhalten. Viel weiß die Gruppe bislang noch nicht über den Auftrag, außer, dass es sie auf den roten Wüstenplaneten Akiton verschlägt. (mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten) LG Caco 

Reply Edited on 02/28/2019 09:55 PM.

Caco

23, male

Posts: 270

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

from Caco on 10/27/2018 11:28 AM

Bin da auf jeden Fall dabei. 
Die Funktion auf die JEDER gewartet hat. 

Reply

Caco

23, male

Posts: 270

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

from Caco on 06/10/2018 11:43 AM

Hallihallöchen :) 
Ich hätte auf jeden Fall mal Interesse an einer Starfinder Runde. Habe mir das System schon vor einiger Zeit besorgt, nur konnte ich bisher gar nicht selber in diesem spielen, weil ich zwangsweise immer leiten musste
Mit der richtigen Technik kann ich auch dienen, wobei ich eindeutig für Discord wäre (find Skype eher doof). 
Ich hätte auch überhaupt gar kein Problem Live zu spielen, im Gegenteil, ich hätte auch mal mega Lust drauf. ^^
Sonntags sollte auch eigentlich passen, müsste nur vorher die Termine wissen :). 
LG Caco

Reply

Caco

23, male

Posts: 270

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

from Caco on 05/22/2018 07:47 PM

Hallöchen :) 
Da das ganze eher als Oneshot geplant ist würde ich mich auch hiermit liebendgern auf einen Platz in dieser Runde bewerben. Bock mich auf diese Welt einzulassen habe ich auf jeden Fall, die Fähigkeit dazu hoffentlich auch und meine Cam und mein Micro sollte ausreichend sein. ich habe einen Discord-Account, um 20Uhr auch eigentlich immer stabiles Internet und n Pokerdeck sollte sich hier finden lassen. ^^
Die restlichen Punkte sollten auch alle erfüllt sein, mit der Ausnahme, dass ich keine Ahnung habe was Vassal ist, aber wenn mans sich kostenlos downloaden kann sollte es ja auch machbar sein. Soweit sind auch meine Englischkenntnisse ausreichend (bei manchem Fachvokabular könnte es knifflig werden, aber wozu gibts google)
Also ich würde mich sehr freuen an diesem Malifaux Projekt teilzunehmen :) !

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last

« Back to previous page