Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5293  |  5294  |  5295  |  5296  |  5297  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54502 Ergebnisse:


PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

von PurpleTentacle am 23.08.2013 17:57

Ich spiele es zwar nicht aktiv, bin aber eher ein Fan der nWoD. Und da dann auch eher Mortals oder Hunter. Ich mag halt dieses Geisterjäger/Akte X/Supernatural-Artige.

Vampire, Werwölfe und anderes Getier ist mir als Spieler zusehr over the top. Ich trette den Monstern lieber in den Arsch ;)

Aber wie gesagt, alles eher hypothetisch. Gespielt hab ich bisher nur V:tM und das vor ~13 Jahren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2013 17:59.

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Andere Systeme & Editionen der WoD?

von trollslayer am 23.08.2013 17:49

Sind hier denn ein paar Leute, die auch was Anderes zocken als nur V:tM?

Also entweder andere Systeme der alten WoD oder aber auch einfach Spieler der neuen WoD (also da dann auch gerne Requiemspieler ^^)

Oder gibts hier sowas nicht?

EDIT by Koali:
Habe mal ein paar Rechtschreibfehler weggemacht und den Threadtitel so geändert, dass man auch versteht was du von uns möchtest!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2013 19:49.

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Figuren bemalen - wie fange ich an?

von fireballgfx am 23.08.2013 17:44

Ich schätz so September wird es werden, da hab ich Urlaub ... muss viel Arbeiten.  

Antworten

Enjeru

27, Männlich

Beiträge: 17

Re: Eigenes SW-Setting "Parlethion" (In Arbeit)

von Enjeru am 23.08.2013 15:38

@EinfachNurA

 

So schlecht klingen die Ideen nicht einmal.
Auf den Namen Umbreon bin ich halt gekommen, aufgrund des Wortes "umbra", welches ja Schatten auf lateinisch ist. Da passte die Abwandlung Umreon halt am besten ^^
Direkte Probleme werden die beiden von dir angesprochenen Völker nicht haben, denn die Luftleute besitzen natürlich auch mehr oder weniger Arme und Beine und können normal fliegen, und die Wasserleute können sich wie ganz normale Schlangen fortbewegen. Allerdings werden alle Völker in bestimmten Gebieten mal besser und mal schlechter klar kommen. (Ein aus Holz bestehender Waldvölkler hat natürlich ein paar Probleme, wenn er sich in der Nähe von Vulkanen aufhält, usw.) Ansonsten schonmal danke für das positive Feedback ^^

@SirPadras

Lass dir ruhig Zeit, ansonsten schon einmal danke

@Tarin

Ich schaue mal, wie ich die Gebiete gut darstellen kann. Ich werde die Tipps aber berücksichtigen ^^
Und mit dieser Welt wollte ich möglichst viele, untypische eigene Rassen erstellen.
Wieso und warum die Welt und die Lebewesen so aufgebaut ist, erklärt sich aber auch mehr oder weniger
in verschiedenen Hintergrundgeschichten.

@FrankVoigt

Eure Buttrigkeit,
mir liegt hier die Gentleman's Edition Revised vor.
Zum Thema Rassen entwickeln enthält sie ein paar Tipps und Richtlinien.
Zum Beispiel der Richtwert von 2 bis 4 Punkten für Rassenvorteile und deren Verteilung,
zusammen mit einigen Beispielvorteilen. Ich nutze sie als Vorlage und versuche, die Vorteile,
welche meine Rassen haben, auch in dieses Punktesystem einzubeziehen und möglichst zu balancen,
auch mit Nachteilen. Falls die englischsprachige Version aber mehr zu bieten hat,
würde ich mich sehr darüber freuen ^^

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: URPD6 [Spieler gesucht]

von EinfachNurA am 23.08.2013 15:05

Super, dass immer mehr Leute hier etwas anbieten. Neue Meister braucht das Land.

Wenn du mich, einen Noob, denn dabei haben möchtest, würde ich das System gerne testen und mir nachher ersteinaml die Regeln angucken.
 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

URPD6 [Spieler gesucht]

von ChosenPariah am 23.08.2013 12:59

Hallo zusammen,

ich will nun eine oder nachdem wieviele sich melden, mehrere Runden des Systems von HowToPnP machen und suche Spieler.

Wenn ihr Interesse habt an einer Welt, wo alle möglichen Völker,Rassen,Klassen und Settings aufn ein ander treffen, dann ist dieses genau das richtige System für euch.

Je Gruppe sind 3 Spieler möglich, es soll halt Betatest für das System sein und so wird es nur erstmal Oneshots geben.

Ankündigung

Thread im Forum von HowToPnP

Hier ist nochmal das Video dazu,sowie der Forumeintrag von HowToPnP.
Wenn ihr keinen Youtube Account habt und trotzdem mitmachen wollt, dann schreibt mir bitte hier auch nochmal eine PN.

Eintragunsschluss ist der 8.9.2013!!!!

Ich freu mich jetzt schon auf die kreativen Ideen von euch und keep it nerdy,
eure Chosen  

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Eigenes SW-Setting "Parlethion" (In Arbeit)

von FrankVoigt am 23.08.2013 12:10

Ich bin mir nicht sicher, ob die deutsche Ausgabe der Regeln die Völker Erschaffungsregeln hat. Wenn nicht, kann ich sie dir zumindest auf Englisch zur Verfügung stellen. Das ist ein ziemlich einfaches Baukastensystem, welches die Spielbalance wahren kann.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Eigenes SW-Setting "Parlethion" (In Arbeit)

von Tarin am 23.08.2013 11:55

Die Völker finde ich erstmal ziemlich bunt, speziell die fliegenden Fellbälle

Ein kleiner Tipp, den ich mir aus Legends of Steel abgeschaut habe: Versehe alle Orte, die du erstellst mit je drei bis vier Stärken, Schwächen, Gelegenheiten für SC und Bedrohungen. Dann hast du sofort spielbares Material erstellt und läufst nicht Gefahr, in einer evtl zwar kreativen, aber am Spieltisch eher wenig nutzbaren Beschreibungsorgie zu enden. Geht mir zumindest gern mal so, wenn ich einfach drauf los entwickle. Die LoS Variante hat da sehr geholfen.

Zu Savage Worlds kann ich nix sagen, da bin ich nicht fit genug drin für nützliche Antworten.

Ansonsten: Weiterschreiben und online stellen

 

Gruß

Tarin

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Eigenes SW-Setting "Parlethion" (In Arbeit)

von SirPadras am 23.08.2013 10:47

Sehr spannend bisher, bitte schreibe deine restlichen Gedanken auch auf.
Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu, mir das hier genauer anzusehen und dir feedback zu geben

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Kapitel 1 des Frankonomicons?

von JesusDESBOESEN am 23.08.2013 09:50

Nein es gibt immer mehr weibliche Wesen (Weibliche Kühe) und daher immer mehr Mich, also Butter, die von den Menschen hergestellt wird. (Die Menschen exisiteren ja nur zu dem Zweck, UM die Kühle zu melken und aus der Milch Butter zu machen. Milch als Getränk ist nur die Neugeborenen gedacht, da sie zur Stärkung dieses heilige Getränk trinken dürfen. Für die ausgewachsenen Wesen hat ja Frank das Wasser geschaffen.)

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5293  |  5294  |  5295  |  5296  |  5297  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite