Suche nach Beiträgen von TPesch1989

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


TPesch1989

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von TPesch1989 am 14.11.2013 11:31

Hab mir heute Morgen mal die zeit genommen um mir es anzuhören und ich muss sagen ist richtig gut geworden freue mich schon auf die nächste Episode
Weiter so

Antworten

TPesch1989

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von TPesch1989 am 26.10.2013 13:49




Metallica - Master of Puppets

http://www.youtube.com/watch?v=3Fgcxpy_Dns

Antworten

TPesch1989

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: 【Diskussion】 Haben Zwergenfrauen Bärte?

von TPesch1989 am 09.10.2013 23:03

Gimli sagte, es gebe wenig Zwergenfrauen, wahrscheinlich nicht mehr als ein Drittel des ganzen Volkes. Sie sind selten unterwegs, es sei denn in großer Not. Und wenn sie auf eine Fahrt gehen müssen, dann sind sie, was ihre Stimme, ihr Äußeres und ihre Kleidung betrifft, den Zwergenmännern so ähnlich, daß Augen und Ohren anderer Völker sie nicht auseinanderhalten können.

                                                                                                                                                     Der Herr der Ringe

Antworten

TPesch1989

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: 【Diskussion】 Haben Zwergenfrauen Bärte?

von TPesch1989 am 09.10.2013 19:12

seit ihr euch da echt sicher?

Antworten

TPesch1989

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von TPesch1989 am 08.10.2013 19:20

Ruperts Kitchen Orchestra - Das Ding 

http://www.youtube.com/watch?v=9rjyNmDv1r8

Antworten

TPesch1989

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von TPesch1989 am 07.10.2013 18:06

GEIL gemacht muss ich sagen

Antworten

TPesch1989

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: Die erste frage eines Neulings

von TPesch1989 am 29.08.2013 18:15

Hi Leute

 

Vielen danke für die ganzen Kommentare da hab ich ja einiges vor mir dann werde ich mal anfangen mich einzulesen

Noch mal Danke  

Antworten

TPesch1989

34, Männlich

Beiträge: 9

Die erste frage eines Neulings

von TPesch1989 am 27.08.2013 19:54



Guten Abend zusammen

Ich wollte mal fragen welches System auf mich zutrifft wenn ich so gerne in die Richtung Mittelalter Fantasy halt mehr mit Schwertern Zaubern gehen möchte auf so rum geballer mit dicken knarren steh ich nicht so drauf
Also welches ist gut für einen Anfänger der das vorher noch nie gespielt hat welches ist einfach zulernen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite