Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:


Teylen

45, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 18.05.2020 00:16

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #142 (Zeitraum: 10.05 bis 17.05).

 

Diese Kurzübersicht enthält viele coole Rollenspiele, so das es mir schwer fällt, mich für eins für den Anfang zu entscheiden. Nach etwas Überlegung habe ich mich für The Troubleshooters entschieden. Das Spiel lehnt sich an franko-belgische Comics der 60er an, und bietet mitreißende Pulp-Action. Mit Arkhane Asylum Publishing ist ein französische Rollenspielverlag, und die Illustrationen passen zu dem gewählten Comic-Stil. Das Spiel bietet ein Prozent-System und man kann es über einen Schnellstarter antesten. Schaut es euch an. Daneben erhält die Tiny D6 Rollenspielfamilie mit Tiny Thunderscape einen neuen Eintrag, welcher eine aktualisierte Version des Thunderscape bietet. Das System ist leicht, W6 basiert und das Setting bietet Fantasy Steampunk. Die Macher haben bereits viele Kickstarter erfolgreich umgesetzt und ich empfehle es. Wenn man klassischere Fantasy mag, sollte man einen Blick auf den SURVIVE THIS!! Kickstarter haben. Ein W20 System welches OSR Befindlichkeiten mit modernen Mechaniken vermischt. Der Kickstarter bietet dahingehend durchaus umfangreichere Einblicke für Interessierte.
Neben den Spielen, gibt es auch coole Settings. Wie die phantastisch illustrierte Welt Trudvang, welche diesmal für das D&D 5E System aufbereitet wurde. Savage Worlds Enthusiasten hingegen sollten definitiv einen Blick auf Battle for Oz: Pirates haben. Zumindest wenn sie die Welt von Frank Baum abtauchen will. Unter den Ergänzungsbänden spricht mich Dwellings & Driveways: Keep on the Cul-de-Sac! sehr an. Ich mag die Idee das mundane zu bespielen, und die Aufmachung schaut cool aus. Sobald es erscheint, und ich auch eine Edition nach Deutschland kriegen kann, bin ich dabei. Auch das Konzept des Roll & Play Buchs, in dem man Varianz ins eigene Spiel bringen kann, gefällt mir sehr. Ebenso wie Dauntless, mit dem Charaktere, Hintergründe und mehr für 60er Jahre Pulp Settings erhält, ein nettes Konzept für ein Magazin. Vielleicht will man auch sein Setting mit Mineralien und anderen Gestein bereichern? Dann lohnt sich ein Blick auf Mineralogy Manual. Es gibt mit MONTANA MOSS sehr coole Würfel, halt mit integrierten Moss und Pflanzen Zeug. Mega cool. Es gibt daneben weitere coole Dinge wie das Tarotset The Deck of Many Animated Spells oder das Dark Romanticism Artbook zu Shadows of Esteren.
Diese, und viele weitere geniale Projekte findet ihr hier:

Englischsprachige Crowdfundings

3 Rollenspiele
2 Settings
4 Ergänzungsbände
2 D&D 5E Ergänzungsbände
4 Abenteuer
7 Würfel Projekte
1 Münzprojekt
4 Accessoires
1 Kartendeck
1 Artbook
1 Virtueller Spieltisch
3 Weitere RPG Projekte

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Französischsprachige Crowdfundings

1 Abenteuer

Artikel: https://teylen.blog/2020/05/17/crowdfunding-kurzuebersicht-142/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA 5]suche Gruppe

von Feramin am 17.05.2020 21:00

Hallo!

 

Hier wird durchaus DSA gespielt, sogar gar nicht mal so wenig, aber viele Runden existieren schon länger und sind deshalb auch schon voll, deshalb dauert es manchmal eine Weile bis man Anschluss findet, nicht verzagen.

Außerdem ist es hilfreich, wenn man schon vorab ein paar Infos zu der Person hat.

Komm doch zu uns in den Discord, eine Anleitung dazu findest du hier oben in der Leiste, und poste dein Gesuch dort nochmal in der #gruppensuche. Viele Gruppen finden sich dort zusammen und durch den Austausch mit den anderen Communitymitgliedern kannst du auch ein bisschen "Werbung" für dich machen.

Viele Grüße,
Feramin

Antworten

Cupiditates

51, Männlich

Beiträge: 23

Re: [DSA 5]suche Gruppe

von Cupiditates am 17.05.2020 20:21

Spielt hier wirklich keiner DSA 5 ??

Antworten

RravennaSto...

23, Weiblich

Beiträge: 69

Re: Assoziationsketten

von RravennaStormcliff am 17.05.2020 13:13

Fasching

Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt. 

Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)

Antworten

Stefan

42, Männlich

Beiträge: 306

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 17.05.2020 12:29

Karneval

Antworten

Zinro

38, Männlich

Beiträge: 230

Re: Assoziationsketten

von Zinro am 17.05.2020 11:45

Köln

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Beiträge: 884

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 16.05.2020 20:55

NRW      

Fjanzes Aventurien

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Beiträge: 525

Re: V5 auf Deutsch bei Ulisses Spiele!

von Teylen am 16.05.2020 03:56

Die Vorbestellung ist, soweit mir bekannt, nur über Ulisses Spiele erhältlich.
Auch die Vorbestellung ist auch, bis auf weiteres, die einzige Möglichkeit an das PDF zu kommen.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Tulmor

48, Männlich

Beiträge: 67

AD&D2e 1 Spieler gesucht (Geschlossen alles gefunden)

von Tulmor am 15.05.2020 15:04

Video Zur Gruppe suche Mit der Gruppe.
https://www.youtube.com/watch?v=azSLXw2j58Q

 

oder Text lesen

Wir suchen für unser bestehende AD&D Gruppe nach einen Spieler/Inn.

Durchschnittsalter von 18 Jahren.

Neuling oder Veteran.
Wir sind im Durchschnittsalter von 35 Jahre angesiedelt.
Zurzeit befinden sich die Gruppe in einem Abenteuer.
Wir Befinden uns im Jahre: 0, Kurz vor dem Jahr 1 (Soll eine Epoche ,Kompangne werden)

Es gibt vorgefertige Charktere für Einsteiger oder welche die den Besonderen Kick brauchen.
(Nicht zwingend erfolderlich, Charakter können auch selber gemacht werden.)

Die Gruppe spielt jeden Freitag von 18 bis 22 uhr.

ACHTUNG.
Kein Power Gaming.
Nicht der Spielleiter entscheidet ob ihr zur Gruppe passt sondern die Gruppe selber.
Deswegen gibt es am anfang ein paar Probespiele, um zu sehen ob du pünklich bist und dich einfinden kannst.

Bei drei aufeinander folgenden Spiel-Tagen, in denen du dich nicht meldest wirst du aus der Gruppe entfernt, die zwei Minuten hat jeder zeit um zu sagen ich kann heute nicht oder komme später.

Auch wenn du nur alle zwei Wochen einmal spielen kannst ist das auch kein Thema.

Wir Spielen Über Skype und Roll20, Etwas Englisch ist von vorteil, aber für gewöhnlich wird alles von SL übersetzt. (80% des Regelswerkes ist auf deutsch vorhanden)

So wenn du ein Oldschoolspiel mal erleben willst kannst du dich gerne melden.

Grund Informationen.
Du must damit einverstanden sein das deine Stimme aufgenommen wird, da wir das Spiel, aufnehmen und Später auf Youtupe hochladen.

Wir freuen uns auf dich.

Wenn du mehr Informationen brauchst, können wir gerne über Skype oder Discord reden.

Schluss wort: das spiel Besteht haupt sächlich aus Taktischen denken, weniger aus Taktischen Würfeln. Deswegen fallen viele Regeln aus, so das kein wurf ein Team mitgleid beeinflussen kann, gegen seinen willen.

Grüße.
Tulmor.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2020 11:15.

koali

46, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 15.05.2020 09:17

Dortmund


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite