Search for posts by Kolbe

Search found 7 matches:


Kolbe

20, male

Posts: 9

Re: Assoziationsketten

from Kolbe on 07/08/2022 01:57 PM

Blut

Reply

Kolbe

20, male

Posts: 9

Re: [WoD/CofD] Runde gesucht für Magus oder Werwolf oder...

from Kolbe on 04/03/2022 07:21 PM

Moin AGS, ich kann dir nicht direkt helfen, weil ich selbst ebenfalls schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Magus-Runde in der oWoD bin. Im Community-Discord findest du aber den Weltenweber, der - Gerüchten zufolge - eine Magus-Runde für ein Fewshot zusammenstellen will. Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.
LG
Kolbe

Reply

Kolbe

20, male

Posts: 9

Re: Assoziationsketten

from Kolbe on 06/11/2020 09:21 AM

Jesus

Reply

Kolbe

20, male

Posts: 9

Re: Assoziationsketten

from Kolbe on 06/04/2020 03:53 PM

Recycling

Reply

Kolbe

20, male

Posts: 9

Re: [WH40k] Suche Gruppe

from Kolbe on 05/26/2020 05:15 PM

Moin Lansiel,
im Nerdpol-Discord gibt es einen Bereich namens "Gruppensuche", da sucht seit gestern jemand Mitspieler für eine Schattenjäger-Runde. Einfach mal reinschauen und den/die Betreffende/-n anschreiben. Vielleicht wirds ja was.


Grüße,

Kolbe

Reply

Kolbe

20, male

Posts: 9

Re: Assoziationsketten

from Kolbe on 04/11/2020 01:53 PM

Skulduggery Pleasant

Reply

Kolbe

20, male

Posts: 9

[WH 40K Schattenjäger] Suche Gruppe für One-/Fewshot (Offair, Skype/Roll20)

from Kolbe on 03/24/2020 03:40 PM

Hallo, ich suche eine Gruppe für eine kleine Runde zur Überbrückung des Ausfalls meiner Tischrunde in der Corona-Zeit. Ich wäre bereit zu leiten, aber werde nicht darauf bestehen, falls das jemand anders machen will,wobei ich ein relativ unerfahrener Leiter bin. 4 bis 5 Spieler sollten für mich trotzdem kein Problem sein. Ich bin Schüler in der Gymnasialen Oberstufe und spiele seit etwa eineinhalb Jahren Rollenspiele, wobei das hier eine ersten Gehversuche online sind. Ich habe auch einen Roll20-Account, falls das wichtig ist. Ich kann eigentlich jeden Abend außer Freitags.Wer noch eine zusätzliche Person für eine kleine Runde braucht oder spontan jemand für einen Oneshot sucht und mit mir kein Problem hat, kann sich einfach hierdrunter melden.

Reply Edited on 03/24/2020 03:48 PM.

« Back to previous page