[WH 40K Schattenjäger] Suche Gruppe für One-/Fewshot (Offair, Skype/Roll20)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kolbe

22, Männlich

Beiträge: 10

[WH 40K Schattenjäger] Suche Gruppe für One-/Fewshot (Offair, Skype/Roll20)

von Kolbe am 24.03.2020 15:40

Hallo, ich suche eine Gruppe für eine kleine Runde zur Überbrückung des Ausfalls meiner Tischrunde in der Corona-Zeit. Ich wäre bereit zu leiten, aber werde nicht darauf bestehen, falls das jemand anders machen will,wobei ich ein relativ unerfahrener Leiter bin. 4 bis 5 Spieler sollten für mich trotzdem kein Problem sein. Ich bin Schüler in der Gymnasialen Oberstufe und spiele seit etwa eineinhalb Jahren Rollenspiele, wobei das hier eine ersten Gehversuche online sind. Ich habe auch einen Roll20-Account, falls das wichtig ist. Ich kann eigentlich jeden Abend außer Freitags.Wer noch eine zusätzliche Person für eine kleine Runde braucht oder spontan jemand für einen Oneshot sucht und mit mir kein Problem hat, kann sich einfach hierdrunter melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2020 15:48.

« zurück zum Forum