Suche nach Beiträgen von Toastbrot93

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Toastbrot93

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: Assoziationsketten

von Toastbrot93 am 30.05.2020 14:15

Sportunterricht

Antworten

Toastbrot93

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: Assoziationsketten

von Toastbrot93 am 29.05.2020 20:48

Wasserfall

Antworten

Toastbrot93

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: Assoziationsketten

von Toastbrot93 am 03.02.2017 12:35

Straßen

Antworten

Toastbrot93

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: [FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen

von Toastbrot93 am 15.07.2016 13:22

Ja, die Sache mit dem Urheberrecht ist immer so ne Sache, aber bei den Videoschnipseln, die ich benutze, bin ich bisher immer über das amerikanische Fair-Use Gesetz durchgekommen, was ja in dem Sinne soweit dem deutschen Zitatrecht entspricht. Solange die einzelnen Ausschnitte nicht zu lange sind, ich dabei rede, mich also damit auseinandersetze und auch noch das Bild weiter bearbeite, indem ich Text darüber einfliegen lassen, sollte das in Ordnung sein. Bisher habe ich zumindest keine Probleme gehabt, hoffe ich mal, dass das so bleibt.
Bei den Videos, die ein festes Script haben wie das Star Wars Video und das neueste Video über den Patriotismus in US-Filmen achte ich natürlich auch auf die Wortwahl und dort verwende ich derartige Begriffe eigentlich nicht.
Durchaus in den Videos, wo ich frei spreche, das kann sein, auch wenn ich nicht beabsichtige diese in Übermaß zu benutzen. Aber danke für die Kritik.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2016 13:23.

Toastbrot93

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: [FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen

von Toastbrot93 am 15.07.2016 00:17

Ich verwende zum Schneiden und Kodieren Adobe Premiere Pro. 
Und es dürften eigentlich nicht weniger als 24 fps sein, da die Kamera mit mindestens flüssigen 30 fps aufnimmt. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Frames eventuell runtergehen, wenn sich die Helligkeitsverhältnisse verändern oder die Kamera den Zoomfaktor verändert. Mir ist diesbezüglich jetzt aber eig. nichts aufgefallen. In Zukunft schau ich eventuell mal, ob die fps konstant bleiben.

Als günstige Alternative zu Premiere Pro soll Magix Video Deluxe, glaube ich, auch noch ganz gut sein. Hab ich zumindest viel positives von gehört.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2016 00:50.

Toastbrot93

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: [FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen

von Toastbrot93 am 14.07.2016 17:05

Darf ich fragen was du damit genau meinst? Bestimmte Begriffe, die ich falsch ausspreche? Nuscheln? Oder die Tatsache, dass ich durch den nachträglichen Schnitt leider Sätze auseinanderziehen musste, die dann etwas abgehakt klingen?

Antworten

Toastbrot93

27, Männlich

Beiträge: 21

[FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen

von Toastbrot93 am 14.07.2016 00:57

Hallo,
seit einiger Zeit betreibe ich hobbymäßig einen Film- und Serienkanal, namens FilmHunter. In diesem kritisiere ich verschiedene Filme, rede z.B. über die neuesten Game of Thrones Folgen in ausführlichen Recaps oder bespreche aktuelle Themen und Neuigkeiten aus der Filmwelt.

Mein Kanal ist insgesamt aber noch relativ jung, weshalb ich noch nicht sonderlich viel Kritik oder Feedback erhalten habe.
Falls euch die Film- und Serienwelt interessiert, könnt ihr ja mal vorbeischauen, eventuell gefallen euch ja die Videos oder der Kanal. Kritik, ob negativ oder positiv, ist gerne gesehen.

Kanal:
FilmHunter

Neuestes Video (Was zur Diskussionen über Patriotismus in US-amerikanischen Filmen anregen soll):

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2016 01:01.

Toastbrot93

27, Männlich

Beiträge: 21

[FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen

von Toastbrot93 am 14.07.2016 00:42

Hallo,

seit einiger Zeit betreibe ich hobbymäßig einen Film- und Serienkanal, namens FilmHunter. In diesem kritisiere ich verschiedene Filme, rede z.B. über die neuesten Game of Thrones Folgen in ausführlichen Recaps oder bespreche aktuelle Themen und Neuigkeiten aus der Filmwelt.
Mein Kanal ist insgesamt aber noch relativ jung, weshalb ich noch nicht sonderlich viel Kritik oder Feedback erhalten habe.
Falls euch die Film- und Serienwelt interessiert, könnt ihr ja mal vorbeischauen und schauen, ob euch der Kanal und die Videos gefallen:

Kanal:

FilmHunter

Neuestes Video (Was zur Diskussionen über Patriotismus in US-amerikanischen Filmen anregen soll):


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2016 00:57.

Toastbrot93

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: Assoziationsketten

von Toastbrot93 am 12.06.2015 23:45

Mathe

Antworten

Toastbrot93

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: Assoziationsketten

von Toastbrot93 am 19.05.2015 23:49

grün

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite