Search for posts by Linnert

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 43 matches:


Linnert

34, male

Posts: 46

Spontan in Myranor (5/5) - Sind voll ^^

from Linnert on 12/04/2019 12:36 PM

Hey Folks,
mir kam der Gedanke, dass ich entweder selber etwas anbiete oder sich ein netter Spielleiter findet der die Welt von Myranor lebendig werden lässt ^^

Also sollte sich ein SL berufen fühlen würde ich mich sehr freuen.

Die Alternative ist das ich das erste Myranor Abenteuer "Palast der golden Tiger" anbiete.
In dieser Geschichte kommen Helden fast aller Professionen auf ihre kosten (gefragt sind unter anderen wortgewandte Diplomaten, wissbegierige Gelehrte,
gewandte Wildnisläufer, geschickte Dieb und kampferprobte Krieger) Des weitern wäre es von Vorteil den Nachteil Höhenangst nicht auf einem hohen Wert zu haben und

Natürlich kann auch eine Profession auch mehre der genannten Gebiete abdecken ; )

Das Abenteuer richtet sich an Rollenspiel-Beginner so wie Spielern die schon einige Erfahrung sammeln konnten.
Wichtig wäre mir das die Helden relativ wenig Abenteuerpunkte gesammelte haben und in der Provinz Thapura sich noch keinen Namen gemacht haben (Es stellt absolut kein Problem da wenn ihr das System nicht kennt - dann entdecken wir diese Welt zusammen )

Beginnen wird die Geschichte in einem kleinem Dorf ein paar Tagesreisen von der Provinzhauptstadt Malrhira.

Das Ganze wäre ein Few-Shot - wobei ich nicht sagen kann wie viele Sitzungen es geben wird.
Bei Gefallen sind aucb Folge-Abenteuer eine Option

Als Technik schlage ich Roll20 und das TS vor

 

Reply Edited on 12/09/2019 12:34 AM.

Linnert

34, male

Posts: 46

Re: SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

from Linnert on 12/01/2019 01:04 PM

Hey Azradamus,
ja die Frage ist def. Berechtigt ^^

Hier also die Antwort:

Zu Hause fühle ich mich persönlich in der oWoD 
Habe recht viel Erfahrung mit der JUbiläumsausgabe der sammeln dürfen 
Wobei wir in unsere Runde auch Regen anderen Editionen der oWoD benutzt haben - halt so das alle 
Beteiligten en gutes Spielerlebnis hatten ^^

Reply

Linnert

34, male

Posts: 46

SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

from Linnert on 12/01/2019 07:14 AM

Hey Folks
bin auf der Suche nach einer Gruppe die mich auf nimmt (einer Gruppengründung wäre ich aber auch nicht abgeneigt )
An Systemen die da in Frage kommen:
Stars Without Number
Traveller
World of Darkness
Bei SWN und WOD kann ich mir auch vorstellen im Zweifelsfall, zumindest zeitweise, den Part des Erzählers
zu übernehmen ...(Da ich aber recht viel leite würde ich schon gern als Spieler aktiv sein ^^)

 

Ich selbst bin 34 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und im Rahmen der Öffentlichen mobil
Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben ...

Reply

Linnert

34, male

Posts: 46

Re: Halloween bei Hobbits

from Linnert on 11/04/2019 12:16 AM

Sehr gern - wäre dabei ;)

Reply

Linnert

34, male

Posts: 46

Re: Halloween bei Hobbits

from Linnert on 11/02/2019 07:23 PM

Schade zu spät gesehen bzw reagiert ,,,,,
Die Idee fand ich jedenfalls sehr cool 

Grüße
Linnert

Reply

Linnert

34, male

Posts: 46

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

from Linnert on 10/24/2019 03:52 PM

Hey Folks,
sicher wäre noch ein oder zwei Spieler/in  gut, aber wenn ihr wollt können wir ja schonmal quatschen ?

Grüße 
Linnert

Reply

Linnert

34, male

Posts: 46

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

from Linnert on 10/19/2019 04:00 PM

Hey Folk,
bin momentan zeitlich Recht flexibel und hätte durchaus Lust auf beide Systeme
(Evtl seit ihr ja auch für Werwolf oder Denon the Fallen zu begeistern)


Wie auch immer habe Erfahrung als Spieler und Spielleiter...
Wenn ihr wollt wäre ich wohl gerne dabei

Grüße
L

Reply

Linnert

34, male

Posts: 46

Re: 3-5 Spieler für Stars Without Number gesucht

from Linnert on 06/11/2019 05:20 AM

Hey Dustin ,
habe Dir eine PN gesendet .....

Reply

Linnert

34, male

Posts: 46

3-5 Spieler für Stars Without Number gesucht

from Linnert on 06/05/2019 06:49 PM

Nach langen Zeiten des blutigen Bürgerkrieges herrscht im Sektor ein fragiler Frieden.
Der Rat der Die Geschicke Remus IV lenkt muss sich auf einen neuen Vorsteher einigen und es scheint das ein Funke reichen würde um sorgsam kultivierten Hass in einen neuen Krieg münden zu lassen .....
Und wer sind diese Prediger die von dem anderen Gott flüstern ?

Hey Folks,
suche auf diesem Weg Mitspieler/innen die Lust haben mit mit mir den Sektor Remus IV  unsicher zu machen 
Die Welt ist von mir entworfen - bin aber offen für euere Ideen. 
Gespielt wird nach dem Stars Without Number Regelwerk (eine Mischung aus der 1sten und 2ten Edition )Vom TechLevel orientriert sich das ganze an Filmen /Büchern wie Dune oder Blade RUnner 

Würde mich freuen wenn sich der ein oder die andere meldet - für Fragen bin ich natürlich immer offen

Ob nun Off oder On Air werden wir dann zusammen entscheiden 

Grüße
Linnert

Reply

Linnert

34, male

Posts: 46

Re: [Werwolf W20] Suche Verstärkung für laufende Runde auf Discord, Roll20

from Linnert on 03/11/2019 10:14 AM

Sucht ihr noch nach Mitspielern? 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page