Suche nach Beiträgen von Linnert

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Suche Mitspieler für Stars without Number (Weltraum Sandbox)

von Linnert am 24.11.2022 07:42

Hey Folks
suche auf diesem Wege 4 Spieler (m/w) für das Stars without Number System. Ihr solltet unter der Woche Zeit spielen können und Spaß an einer Science Fiction Sandbox haben. Wir würden die 2te Edition spielen (das Grundregelwerk gibt es auch kostenlos (und legal) zum download) Auch Anfänger sind Willkommen. Ob wir dann jede Woche oder 14 Tägig spielen können wir gern in der Gruppe besprechen

 

Das ganze ist eine Mischung aus (alten) D&D und Traveller. Wobei die Technik sich eher an Filmen wie Dune oder Blade Runner orientiert.
Ich habe einen Sektor erstellt den ihr entdecken könnt. Die erste Geschichte ist fest der Rest der Story wird dann von den Entscheidungen der Gruppe abhängen ;)

Würde Roll20 und Discord als Möglichkeit zum Austausch verwenden.

Wenn ihr Fragen oder sogar Interesse habt - lasst es mich wissen ^^

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Suche Gruppe für Sci-Fi [System Traveller/Discord&Roll20]

von Linnert am 24.11.2022 07:14

Guten Morgen,
ist die Suche noch aktuell - wenn ja ich hätte Interersse ;)
Details gern in einem persönlichen Gesüräch -

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

2-3 Mitspieler für DSA 4.1 Tischrunde im Raum Gelsenkirchen gesucht : )

von Linnert am 27.10.2021 22:12

Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Zeitverschwendung,

 

eine weiter Mitspielerin und meine Wenigkeit (würde als SL fungieren) suchen im Kreis Gelsenkirchen 2-3 Mitspieler/innen die Lust auf eine entspannte DSA 4.1 Runde.
Ich selbst habe schon Erfahrung in dem System, die Dame hat grade ihre erste Runde gespielt (ist aber super motiviert und bereit sich ein zu lesen)

Wir legen wir Wert auf eine angenehme Atmosphäre und Spaß. Dabei spieltet es keine Rolle ob ihr nun Veteranen oder Neulinge seit.
Denke das Regeln erlernt werden können aber eine gute Gruppendynamik halt nicht^^

Zeitlich würden wir gern wöchentlich oder 14tägig Samstags spielen

Bei Fragen oder sogar Interesse meldet euch einfach hier oder per PN

Freuen uns auf euch
L

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Demon: The Fallen 3 - 4 Spieler gesucht ; )

von Linnert am 03.08.2021 18:47

Danke an alle die das Thema gelkesen haben und sich auch gemeldt haben :)

 

Sind erstmal genug Spieler - sollte noch Bedarf nach neunen Spielern ergeben würdeich mich melden

Grüße
L

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Demon: The Fallen 3 - 4 Spieler gesucht ; )

von Linnert am 03.08.2021 15:15

Wie lange bist Du schon hier in der Finsternis ?
Jahrzehnte ? Jahrhunderte oder gar Jahrtausende ? Du kannst es nicht sagen.....

Alles was Du weist ist das dies Dein Gefängnis ist. Verbannt aus dem Himmel - hinab geschleudert in den Abgrund.
Deine persönliche Hölle....
Deine Schwestern und Brüder - wo sie sind ? Ist es ihnen auch so ergangen wie Dir ? Leben sie noch ? Was ist mit Luzifer geschehen ?

Fragen die Deinen Geist quälen ....

Doch was ist das ? Licht in der FInsternis ? Du spührst da es einen Weg gibt - eine Spalt im Gefängnis der Zeit
Es wird Zeit zu gehen .......

 

 

Was wil ich ?
Ich suche für eine Demon: The Fallen Gruppe Mitspieler

Wen suche ich ?
3-4 Mitspieler/innen. Ob Veteran oder kompletter Neuling spielt keine Rolle.
Eine gewisse soziale Kompetentwäre gut und auch ein bisschen verrückt sein schadet nicht ;)

Wann soll das ganze stattfinden ?
An Spieltagen stehen zur Auswahl: Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag
Wenn alles klappt gern dann im wöchentlichen Rythmus

Wo/Wann soll die Geschichte spielen ?
Spielen wird die Story im Großraum Los Angeles in den 2000er Jahren

Sollte ich eine gewisse Neugier geweckt haben , schreibt mir einfach hier oder per PN
Freue mich auf interessante Kontakte...

Grüße
L

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2021 15:16.

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Legends of the five Rings] Mitspieler gesucht

von Linnert am 15.02.2021 05:24

Hallo Vampirbohne,
wenn ich mich recht erinnere hast Du vor einiger Zeit eine L5R  Einsteiger-Runde angeboten - nun damlas habe ich zu lange gezögert, da war die Runde schon voll^^

Nach wie vor habe ich großes Interesse das System kennen zu lernen - wenn es passt würde ich mich freuen Deiner Runde beizutreten ;)

Rollenspielerfahrung ist schon vorhanden nur wäre das Sytem neu - lese mich aber gern ein 


Grüße und ein wundervollen Wochenstart 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2021 05:26.

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [WoD20: Vampire, Werewolf, Mage] Suche eine Gruppe und Spielleiter [onair/offair]

von Linnert am 08.12.2020 08:37

Suchst Du noch nach einer Gruppe ?
Evtl kann ich da was anbieten - vermutlich dann Vampire V20 

Melde Dich doch einfach mal (Discord wäre Linnert#4961)

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Spieler für Stars without Number gesucht

von Linnert am 07.12.2020 21:32

Hey Folks,
suche 4 Spieler/innen für eine SWN - Kampagne
Das ScFi Spiel gehört zu den ORS - Systemen und ist von der Mechanik eine Mischung aus den frühen D&D und Travellar.
Gespielt wir in ferner Zukunft die von der Technik an Klassiker wie Dune, Blade Runner oder die Hyperion Gesänge angelehnt ist

 

Beim Spiel lege ich wert auf eine Lebendige Welt (die auch auf das reagiert was die Spieler tun ) Wenn möglich möchte ich das was passiert
in die Hände der Spieler legen und mit euch eine für alle Beteiligten spannende Geschichte erzählen.

Freue mich auf Rückmeldung - ob ihr nun RP Veteranen seid oder grade mit dem Spiel beginnt

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Spieler und Spielerin suchen WOD- Gruppe (Vampire/Werwolf/Mage)

von Linnert am 28.05.2020 13:08

Hey Folks,
eine gute Freundin und ich suchen auf diesem Wege eine WoD-Gruppe
Wir spielen schon länger diverse RP-Systeme, bleiben aber immer bei der Welt der Dunkelheit hängen ^^
An Systemen können wir uns gut Vorstellen

 

-> V20 Vampre
-> W20 Werwolf the Acopalypse
-> M20 Mage]

Wobei wir uns im Mage Regelwerk nicht so auskennen ..

Wir beide mögen entspanntes Rollenspiel in netter Runde. Wenn es dann noch eine spannende Welt zu entdecken gibt in der wie unsere Charaktere ausspielen können sind wir sehr glücklich ^^

Ah wir sind beide kein Freund von Gruppen PVP

Zeitlich wäre Dienstag/Donnerstag oder Freitag eine Option (gerne auch Wöchentlich )
Wenn es passt steigen wir gern in eine bestehende Gruppe ein - haben aber auch nichts gegen Gründung einer neuen Gruppe :)
Fruen uns auf eure Rückmeldung

Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

von Linnert am 28.02.2020 07:39

Danke für die netten Worte ,,,,,,,

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite