Suche nach Beiträgen von Khoriminus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

3+ Spieler für monatliche Pathfinder Kurzkampagne [Live]

von Khoriminus am 10.11.2021 22:54

Seid gegrüßt meine Lieben, die Wüste erwartet euch,

ich wollte ab dem 27.11(Datum des ersten angesetzten Spieltermins) im monatlichen Rhythmus eine Pathfinder Kampagne live spielen und wollte auf diese Weise nach einigen neuen Gesichtern an meinem virtuellen Tisch suchen.

Kurzfassung:
- System ist Pathfinder...erste Edition? Vorkenntnisse über das System sind dabei nicht zwangsläufig notwendig
- wir spielen ganz lose mit dem Hintergrund Golarion werden jedoch außer der Namen viel Hausregeln, sodass auch Spieler, die mit dem Hintergrund noch nichts anfangen, können in der Runde einen Platz finden können
- die Runde soll Live gespielt bzw. aufgezeichnet und im Anschluss hochgeladen werden
- Ihr braucht außer Lust am Rollenspiel nur ein taugliches Mikrofon und wenn ihr wollte eine Webcam, diese ist jedoch kein muss!
- die Runde soll mindestens einmal im Monat gespielt werden, bei den Terminen können wir uns dann im Anschluss absprechen
- das Mindestalter zur Teilnahme an der Runde ist 18 Jahre

Was wird gespielt?

Wir spielen die Homebrew Kampagne "Das Auge der Morgenröte".
Um nicht zu viel vorweg zu nehmen sei nur kurz der Inhalt des Abenteuers oberflächlich erläutert. Im Auftrag einer hohen Priesterin der Sarenrae werden die Spieler angeheuert sie und ihre Nichte über die Inner Sea nach Thuvien zu geleiten, um dort einem Mysterium rund um verschwundene Menschen und stummen Wahnsinn nachzugehen.

Soviel zu allgemeinem Storykladeradatsch! Wen ihr neugierig seid bzw. bereit seid euch auf das Abenteuer einzulassen würde ich mich sehr über euren Beitritt freuen.

Bei Interesse meldet euch hier oder bei Discord bei: Khorim(-)#8126



Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Nerdpol - Wichteln 2021

von Khoriminus am 10.11.2021 22:27

Mmmh endlich mal Wichteln <3 Hallöle ;):

Was ich mag:
Bücher (v.a. Horror)
Selbstgemachtes (Sowohl Essen als auch Bastelkram! ^^)
Alles an Witchy Stuff
Malifaux
Rollenspielkram
Alles was Cthuloid anmutet
Magic the Gathering

Was ich nicht mag:
Kokos
Kirschen
Rosinen

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [NaNoWriMo] National Novel Writing Month 2020

von Khoriminus am 25.09.2020 12:49

Das klingt aufjedenfall nach was spaßigem dem mann nachgehen könnte :)

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Land-, Stadtkarten

von Khoriminus am 28.05.2020 19:13

Hey :) falls das hier noch aktuell sit  ^^ ich hab ne Karte von Vinsalt mit Legende und Unterwelt falls du sie noch brauchst ^^!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga

von Khoriminus am 29.03.2020 15:54

Sooo Leute begehen wir mal Nekromantie und holen das hier aus dem Totenreich zurück!


Wer ist dabei?

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

[Hörspiel] "Ein äquivalenter Tausch" Sprecher gesucht

von Khoriminus am 26.01.2020 14:12

Hallöle Schwarm!

Ich wollte mal wieder Kraft meiner Wassersuppe ein Hörspiel machen und hab mich in dem Bezug endlich dazu durchgerungen Feders Liverunde „Ein äquivalenter Tausch" ( Der Link zur Runde seeeehr sehenswert! ^-^) endlich in ein Skript zu verwandeln. (Soll heißen, das Skript an sich sit fertig, wird aber noch in 4-5 Parts geteilt) 
Um es nun auch mit Leben zu füllen brauch ich aber noch den ein oder anderen Sprecher (6 an der Zahl! Frauen als auch Männer) die, die ein oder andere kleine Rolle übernehmen möchten oder sich eventuell auch an etwas großes wagen wollen.
Falls du also Lust hast mich dabei zu unterstützen würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest!

Das ganze Projekt würde ich gerne in den folgenden Monaten abhandeln !
Achso! Thematisch ist das Hörspiel in der moderne angesiedelt und befasst sich mit dem Tod :). Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verrraten!

MfG Khorim!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga

von Khoriminus am 20.10.2019 11:57

Ihr wollt mich doch auf die Hörner nehmen DDD DABEI!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [27.07.2019] #FDT - Was sind eure ungespielten Staubfänger im PnP Regal

von Khoriminus am 03.08.2019 12:13

Bücher:
Die vergessenen Chroniken (fragt nicht...)
Private Eye (leider einfach nie Spieler gefunden :))
John Sinclair(....uff...)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2019 12:13.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von Khoriminus am 19.07.2019 20:44

Hey :) Ich weißt leider nicht ob mein Mikro funktioniert, aber reichte bis dato ^^.
Ich würd dir einfach ne Probe zukommen lassen und dann entscheidest du ^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

von Khoriminus am 26.10.2018 19:09

Dabei!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite