3+ Spieler für monatliche Pathfinder Kurzkampagne [Live]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Khoriminus

-, male

Posts: 361

3+ Spieler für monatliche Pathfinder Kurzkampagne [Live]

from Khoriminus on 11/10/2021 10:54 PM

Seid gegrüßt meine Lieben, die Wüste erwartet euch,

ich wollte ab dem 27.11(Datum des ersten angesetzten Spieltermins) im monatlichen Rhythmus eine Pathfinder Kampagne live spielen und wollte auf diese Weise nach einigen neuen Gesichtern an meinem virtuellen Tisch suchen.

Kurzfassung:
- System ist Pathfinder...erste Edition? Vorkenntnisse über das System sind dabei nicht zwangsläufig notwendig
- wir spielen ganz lose mit dem Hintergrund Golarion werden jedoch außer der Namen viel Hausregeln, sodass auch Spieler, die mit dem Hintergrund noch nichts anfangen, können in der Runde einen Platz finden können
- die Runde soll Live gespielt bzw. aufgezeichnet und im Anschluss hochgeladen werden
- Ihr braucht außer Lust am Rollenspiel nur ein taugliches Mikrofon und wenn ihr wollte eine Webcam, diese ist jedoch kein muss!
- die Runde soll mindestens einmal im Monat gespielt werden, bei den Terminen können wir uns dann im Anschluss absprechen
- das Mindestalter zur Teilnahme an der Runde ist 18 Jahre

Was wird gespielt?

Wir spielen die Homebrew Kampagne "Das Auge der Morgenröte".
Um nicht zu viel vorweg zu nehmen sei nur kurz der Inhalt des Abenteuers oberflächlich erläutert. Im Auftrag einer hohen Priesterin der Sarenrae werden die Spieler angeheuert sie und ihre Nichte über die Inner Sea nach Thuvien zu geleiten, um dort einem Mysterium rund um verschwundene Menschen und stummen Wahnsinn nachzugehen.

Soviel zu allgemeinem Storykladeradatsch! Wen ihr neugierig seid bzw. bereit seid euch auf das Abenteuer einzulassen würde ich mich sehr über euren Beitritt freuen.

Bei Interesse meldet euch hier oder bei Discord bei: Khorim(-)#8126



Reply

« Back to forum