[Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von Lauri7x3 am 19.07.2019 21:35

haha lustige idee. wenn ihr noch jmd braucht für ne männliche rolle wäre ich dabei.
ich kann ausserdem berlinerisch, sächsich, englisch, französisch anbieten...

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von koali am 19.07.2019 22:08

Denkt an die Hörproben, wenn ihr euch bewerbt. :)

Am beste einen kurzen Absatz aus eurem Lieblingsbuch oder so.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von shamasa7 am 19.07.2019 22:41

Das gibt einen blauen Flecken ;). Hörprobe bekommst.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

Hinzke

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von Hinzke am 20.07.2019 22:17

Das klingt nach einer interessanten Erfahrung. Morgen setze ich mich an das gescheite Micro und spreche was ein ;)

Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.

Antworten

knoepfchen

43, Weiblich

Beiträge: 4

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von knoepfchen am 03.08.2019 14:51

Hallo,

ich bin ganz neu hier und grad über deinen Post gestolpert. Spannendes Projekt, dem ich gern meine Stimme leihen würde, wenn ihr noch wen braucht.

Die Eckdaten:

  • weiblich
  • Sopran/Mezzo
  • stimmliches Spielalter ca. 25-40
  • Hochdeutsch mit (bei Bedarf) norddeutschem Einschlag
Ich würde meine Stimme als geeignet für hochnäsige/adlige/böse Charaktere einschätzen, weniger für freundlich-kumpelhafte. Aber je nachdem, was ihr sucht, wär ich da für alles offen, auch durchgedrehtere Sachen.

Mikro und Software (Magix Samplitude) sind vorhanden, ob ersteres ausreicht, müsstet ihr dann beurteilen.

Bei Bedarf lad ich gern ein paar Samples zu Google Drive und schick dir den Link per PM.

"Mehr Glück beim nächsten Mal."

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von koali am 03.08.2019 15:59

Jop Hörproben brauch ich.

Schön, dass du Bock drauf hast.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

GabeGore

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von GabeGore am 04.08.2019 21:02

Guten Abend
Klingt spannend! Blue Yeti am Start, schneide per samplitude. In meinen Aufnahmen kann es ein leichtes Basisrauschen geben, da kann ich aber vllt noch was deichseln, wenn es Hintergrundgeräusche im Hörspiel gibt, sind sie leicht maskiert.
Etwas Sprechererfahrung aus ehrenamtlichen Uni-Radio-Betätigungen etc.
Würde männliche Stimmen sprechen, eher etwas höher gelagert, 33 Jahre.. Hörproben kommen morgen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2019 21:40.

AGS

51, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von AGS am 10.08.2019 13:15

Uh, ich schaue viel zu selten hier vorbei... Also, wenn ihr noch sucht, ich (m/biologische 46; wurde mal via Voicemail als Bariton eingestuft) hätte Bock! Audacity und etwas Erfahrung damit ist vorhanden, und für eine schnelle erste Stimmprobe habe ich eine kleine Handvoll Videos auf meinem YT-Kanal. Wenn noch eine spezielle Stimmprobe erforderlich ist, kann ich die nachreichen.
Als Ergänzung: ich verwende inzwischen ein Sennheiser PC3-Headset.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von koali am 10.08.2019 18:40

Schick mir doch mal eine Stimmprobe mit dem aktuellen equip. Einfach einen Absatz aus deinem Lieblingsbuch vorlesen oder so. 
Danke.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von BioIng am 11.08.2019 08:45

Huhu, Falls ihr noch wen braucht meldet euch ich mache gern mit 😊

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum