Search for posts by knoepfchen

Search found 3 matches:


knoepfchen

39, female

Posts: 4

Re: [DSA5] Mitspieler gesucht für bestehende Online-Runde (Freitag/Montag) - offair

from knoepfchen on 12/03/2019 07:20 PM

​Update: Die Suche ist aufgrund der bereits eingegangenen Nachrichten derzeit erst einmal auf Pause.

"Mehr Glück beim nächsten Mal."

Reply

knoepfchen

39, female

Posts: 4

[DSA5] Mitspieler gesucht für bestehende Online-Runde (Freitag/Montag) - offair

from knoepfchen on 12/01/2019 03:28 PM

Die Zwölfe zum Gruße!

 

Da uns leider kürzlich ein Held verlassen musste, suchen für unsere Online-Runde von DSA5 eine freundliche weitere Unterstützung.

Wir verbliebenen vier Helden spielen derzeit immer freitags von 19-24 Uhr über TS3 und Roll20. Mittelfristig wird aber vermutlich Montagabend den Freitag ersetzen bzw. zumindest im Wechsel bespielt werden.

Unser Augenmerk liegt vor allem im Charakterspiel und auf einer stimmigen Darstellung Aventuriens. Wir spielen mit wechselnden Meistern – also derzeit keine lange Kampagne, allerdings können einzelne Abenteuer auch mal länger als ein halbes Jahr laufen.

Wir spielen offair und ohne Video.

Was wir uns von dir wünschen:
- Spaß an und Erfahrung mit DSA5
- aktives, kooperatives Rollenspiel und Lust, sich in die Gruppe zu integrieren
- einen Helden/eine Heldin mit etwas charakterlicher Tiefe (professionstechnisch lässt sich beinahe über alles reden)
- die Bereitschaft, im Wechsel mit zu meistern

Solltest du Interesse haben, lass mir eine Nachricht mit kurzer Vorstellung zukommen, damit ich dir dann die TS-Daten für ein erstes Kennenlernen schicken kann.

"Mehr Glück beim nächsten Mal."

Reply

knoepfchen

39, female

Posts: 4

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from knoepfchen on 08/03/2019 02:51 PM

Hallo,

ich bin ganz neu hier und grad über deinen Post gestolpert. Spannendes Projekt, dem ich gern meine Stimme leihen würde, wenn ihr noch wen braucht.

Die Eckdaten:

  • weiblich
  • Sopran/Mezzo
  • stimmliches Spielalter ca. 25-40
  • Hochdeutsch mit (bei Bedarf) norddeutschem Einschlag
Ich würde meine Stimme als geeignet für hochnäsige/adlige/böse Charaktere einschätzen, weniger für freundlich-kumpelhafte. Aber je nachdem, was ihr sucht, wär ich da für alles offen, auch durchgedrehtere Sachen.

Mikro und Software (Magix Samplitude) sind vorhanden, ob ersteres ausreicht, müsstet ihr dann beurteilen.

Bei Bedarf lad ich gern ein paar Samples zu Google Drive und schick dir den Link per PM.

"Mehr Glück beim nächsten Mal."

Reply

« Back to previous page