Search for posts by shamasa7

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 41 matches:


shamasa7

41, female

Posts: 62

Re: Assoziationsketten

from shamasa7 on 01/18/2020 03:36 PM

Glitzer

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 62

System offen Scion, DSA und WoD (ohne WW und V) - Spielleiter gesucht (offair)

from shamasa7 on 01/18/2020 03:23 PM

Wir, das wären meine Wenigkeit und zwei Jungs würden gerne weiter miteinander spielen, nachdem unsere Spielleiterin ja unerwartet verstorben ist. Dafür fehlt uns aber ein Spielleiter.

Die aktuelle Runde (Scion) kann nicht fortgeführt werden, da es eine absolute Eigenkreation unserer SL war.

Systemtechnisch wären Scion, WoD (ohne Werwölfe und Vampire) oder DSA möglich. Steckt sehr gut unsere Geschmäcker wieder. Wären aber sicher auch bereit was anderes auszuprobieren, das so in die Richtung geht. 

Gespielt haben wir bis anhin am Samstag Abend wöchentlich, aber auch das ist nicht in Stein gemeiselt und diskutierbar.

Wichtig ist uns einfach, das die Chemie stimmt und die Regeln als Leitplanke dienen. Wir lassen gerne fünfe auch mal grade sein. 

Da wir drei die 70er, 80er und 90er abdecken alterstechnisch gibts da kein Limit.

Wenn also jemand Lust und Zeit hat und findet och die würd ich gerne mal kennenlernen, einfach bei mir melden. Auch bei Fragen gerne einfach anschreiben. 


"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 62

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

from shamasa7 on 12/17/2019 03:44 PM

Lieber Weihnachtswichtel. Das Paket ist eingetroffen und wurde sofort versteckt, damit ich es nicht vor dem 24.12. in die Finger kriege ;)

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 62

Re: Frohe Weihnachten, in Abwesenheit

from shamasa7 on 12/14/2019 08:01 PM

Das wünsch ich dir auch. und lass dich nicht unterkriegen.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 62

Re: Weihnachtssingen 2019 (Türchen 16)

from shamasa7 on 12/11/2019 09:52 PM

hat sich grad erledigt^^

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 62

Re: Weihnachtssingen 2019 (Türchen 16)

from shamasa7 on 12/11/2019 09:25 PM

Ich hätte ne kleine Frage für Dungeonzeit. Welche Strophen darf man denn jetzt singen :-D hab irgendwie zu viele oder ist es egal??

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 62

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

from shamasa7 on 12/04/2019 09:01 PM

Darfst du gerne. Jan hat es zwar schon gemacht aber wer weiss manchmal ist doppelt besser.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 62

Re: Weihnachtssingen 2019 (Türchen 16)

from shamasa7 on 12/03/2019 08:50 PM

Wenn mein PC mich nicht verlässt, mach ich wie versprochen mit.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 62

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

from shamasa7 on 12/03/2019 07:02 PM

Blau und/oder Rot in allen Facetten.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 62

Re: Mentoren-System

from shamasa7 on 11/25/2019 08:30 PM

Ich find die Idee grundsätzlich spannend. Man müsste halt noch austüfteln wie man es handhaben will. Aber ich wär grad am Anfang froh gewesen, ich hätte gewusst, wenn ich an pingen kann oder hätte einen Kanal gehabt, wo ich die Fragen stellen konnte, im wissen, dass keiner dich doof anmacht. Einfach aus schlechten Erfahrungen, die ich in anderen Foren gemacht habe. 

Grundsätzlich find ich das weder elitär noch einigen wenigen den Bauchpinseln. Es kann sich ja jeder melden und man muss ja nicht nur einen pro System haben. 

Und nicht jeder weiss alles, und wenn eine spannende Frage kommt, kann man die ja auch in die allgemeinheit Tragen.


Grundsätzlich fände ich die Idee mal auszuprobieren zu. Details kann man gucken. 

Versuch macht klug hat schon mein Physiklehrer gesagt ;)

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page