Suche nach Beiträgen von GabeGore

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


GabeGore

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von GabeGore am 04.08.2019 21:02

Guten Abend
Klingt spannend! Blue Yeti am Start, schneide per samplitude. In meinen Aufnahmen kann es ein leichtes Basisrauschen geben, da kann ich aber vllt noch was deichseln, wenn es Hintergrundgeräusche im Hörspiel gibt, sind sie leicht maskiert.
Etwas Sprechererfahrung aus ehrenamtlichen Uni-Radio-Betätigungen etc.
Würde männliche Stimmen sprechen, eher etwas höher gelagert, 33 Jahre.. Hörproben kommen morgen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2019 21:40.

GabeGore

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Ultima Ratio] Ich suche Spieler für einen One/Twoshot (onair)

von GabeGore am 31.07.2019 13:56

Hallo auch!
Ich hab mich jetzt einmal quer durch das GRW gefressen und bin sehr interessiert. Verwirrt noch, aber interessiert.Wie schon in meinem Vorstellungspost gesagt, suche ich nach Spielgelegenheiten aller Art und habe mich mal direkt an deine freundliche Bewerbung dieses posts hier gehangen. Ich hatte noch nie das Sci-Fi-Vergnügen und wäre bestrebt, das nachzuholen.

Was möchte ich spielen? Im Moment hänge ich an Konzepten wie einem leicht verrückten Riszxlik-Bastler-Piloten oder einem aus dem Dienst geschiedenen Genesis-Sicherheitsoffizier. Ich nehme aber immer gerne die Aufgabe an, etwas beizusteuern wozu sonst keiner in der Gruppe Bock hat.

Technik ist soweit vorhanden, den 21.08. kann ich garantieren, den 14. notfalls freimachen.

Liebe Grüße,
Gabe

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite