Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 04.07.2015 16:38

So jetzt einmal kurz
Es ist endlich offiziell....
Age of Sigmar ist da ... und es ist quasi das Starterset für die neue Edition "Warhammer" *hust*
Ich habe es gespielt und ich muss sagen .... ich finde es überhaupt nicht gut !
Nach dem 2. Spiel ist es relativ langweilig, das Spiel generell ist total unbalanced und es fehlt vorne und hinten was.
Die Modelle muss man zwar sagen, sind sehr schön gemacht! Aus dem Grund wird sich die Box auch verkaufen. Das auf jeden Fall, aber das Spiel selbst und vorallem das Spielsystem  ist halt für mein Empfinden ein , sagen wir mal "interesanter" Mischmasch aus Herr der Ringe und Warhammer in Schlecht.
Noch besser wirds ja dann, wenn man sich überlegt, dass man, wenn man doch mal die 8. Edition lieber spielen möchte, die Regelwerke langsam aber sicher allesamt verschwinden und man sich sie jetzt eigentlich ALLE besorgen muss damit man die Fraktion nachher noch spielen kann !
Alles in allem ... GW ich hasse dich dafür ... aus tiefster Seele !

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 07.07.2015 03:59

Klein Bini ist wieder alleine ... meeeeeeh. Das ist doch alles doof.

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Klais am 07.07.2015 21:17

*Tief ein und aus atmen*
Wisst ihr manchmal hasse ich es in einer komplett zerstrittenden Familie aufgewachsen zu sein.
Das die Eltern getrennt leben und es ein weiterer Klein-Krieg herrscht ist da noch nichtmal mein größtes Problem.
Was mich am meisten stört das ich aber immer von fast allein seiten in dieser Familie in eine Richtung gedrängt werde!
Und man einfach patout nicht verstehen will das ich alles in meiner Geschwindigkeit mache und mich bei Dingen hinter denen ich nicht zu 100% stehe unwohl fühle und die nur mehr schlecht als recht erledigen kann bzw meist gar nicht. 
Wie ich es hasse wenn man Erwartungen an mich hat mit denen ich nicht einverstanden bin.
Wie ich es hasse nicht so aktzeptiert zu werden wie ich bin!
Wie ich es hasse das ich andere  gründe verstehen soll, wenn man keine Anstalten macht meine Gründe zu verstehen!!
Wie ich es hasse mit anderen Verglichen zu werden.
Und doch kann ich diesen puren Hass nicht an Ihnen auslassen weil das einfach nicht richtig wäre.
Ich wünschte manchmal das Leben wäre etwas einfacher aber da muss ich wohl durch...
 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 14.07.2015 11:04

Fabled Lands Book 8 - The Serpent King's Domain jetzt auf Kickstarter!
Ein Traum wird wahr, nach 10 Jahren!

Und ich kann nicht teilnehmen, da Megara Entertainment keine Paypal-Option angegeben hat!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 17.07.2015 07:33

Migräne + Hitze + heute nochmal arbeiten. Ich will in mein Bett...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.07.2015 10:16

Soo, mal versucht meine Probleme mit Windows 8.1. und verschwundener WLAn-Netzwerkkarte anzugehen... >.<
Dass ich keine Drahtlosnetzwerke finde und angeblich keine Netzwerkkarte habe, deren Treiber ich aktualisieren könnte, hat sich nicht geändert!

Dafür weiß ich inzwischen, dass das ein sehr bekanntes Problem in Verbindung mit Windoof 8.1. ist! >.<
Ändert trotzdem nix an meinem Problem. Zumal ich vor Windows 8.1. noch über Drahtlosnetzwerke verfügte...


Hmm, heißt wohl: Augen zu und noch bis zum 29.7. warten! Um dann hoffendlich mit Windows 10 durchzustarten!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2015 10:19.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 17.07.2015 12:14

oder auf Alternative wie ubuntu wechseln...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Renusch

27, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Renusch am 18.07.2015 20:49

Ich bin seit 3 jahren mit meiner freundin zusammen und kenne sie seit 5-6 jahren.
Vor einiger zeit ist sie mit ihrer familie nach polen gefahren und als sie nach einer woche eigentlich wieder da sein sollte, habe ich sie denoch nicht erreicht, niemand ging ans telefon.. erst nach einem monat warten hat sie sich gemeldet.. dann war sie eine woche da und jetzt ist sie wieder seit 2 wochen verschwunden.
Und zu allem überfluss hab ich sie erst mit einer anderen nummer als meine erreicht und ihr vater ging dran (festnetz), hat sie gerufen und aus dem hintergrund höre ich nur "bin nicht da". 
Sowas hat sie noch nie gemacht und ich bin echt am verzweifeln und frage mich ständig was ich falsch gemacht habe oder was in ihrem kopf vor geht. Und lustlosigkeit übernimmt den tag.. wahrlich eine dreckslaune :/

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 21.07.2015 07:11

Hab bei der Arbeit Lauge gegen den Arm bekommen. -,-
Es juckt...
Boah ist das Ätzend!
Nailed it...

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 21.07.2015 23:09

Bah, es gibt einen Geburtstagsthread für mich. Er wird auch noch exessiv besungen. Mein Tag ist ruiniert.


@TrueSherlok,
ätzend sein ist so ne Eigenschaft von Lauge.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum