Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 12.09.2014 14:18

@ Padras... zu wiederholen wie scheiße es dir wegen der Sache geht... fällt uinter SPAM...
Daher bitte ich dich dazu zu unterlassen... du hast hier deiner Scheißlaune ausdruck verliehen...


BACK TO TOPIC...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 12.09.2014 14:18

Ich finde es echt beschissen, dass sich hier eine Stimmung aufgebaut hat, die man mit "kurz vor einer Messerstecherei" bezeichnen könnte.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 12.09.2014 14:18

Warum dürfen keine öffentlichen Ratschläge gegeben werden? Angst, dass vl etwas gutes vorgeschlagen wird?

Was soll das denn jetzt, außer wieder Streit zu provozieren? Koali hat doch geschrieben: "...dafür gibt es eigene Berteiche im Forum ODER per PN"
Wir haben einen Bereich im Forum, speziell für Änderungen und Vorschläge...wie soll es denn noch öffentlicher werden?
Die Option dass man es auch per PN schreiben kann darf jeder wahrnehmen, der es will...

Aber "Vorschläge in einem Bereich zu schreiben, der für Dreckslaune gedacht ist, kann doch nicht zu einer zielführenden Diskussion führen ohne das es fehl am Platz wäre, wenn es speziell für Vorschläge doch einen extra Bereich gibt, oder?"


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 14:20.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 14:18

Kurze Verständnisfrage:

Zwei Männer küssen sich auf offener Straße und jemand fühlt sich gestört, müssen dann die Männer mit dem Küssen aufhören?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 12.09.2014 14:20

srsly?
du setzt grade einen menschen, der andere beleidigt hat (ob jetzt wissntlich oder nicht sei mal dahin gestellt) mit zwei menschen, die sich küssen gleich?

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 14:23

Das ist ja gerade mein Punkt: Wer entscheidet denn, ob jemand beleidigt wurde? Es war keine Beleidigung intendiert, aber jemand hat es trotzdem als eine interpretiert. Zwei sich küssende Männer wollen niemanden beleidigen, aber jemand fühlt sich trotzdem angegriffen.
Meine Frage bleibt: Wer hat hier das Problem und müssen die Männer mit ihren Zuneigungsbekundungen aufhören?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 14:24.

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 12.09.2014 14:33

Könnte dann zumindest bitte ein Admin meinen Post hier rausziehen und in den passenden Bereich verfrachten? Oder kann eure Software das nicht, dann mach ich es per copy and paste?

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 12.09.2014 14:33

ich bin der festen überzeugung, dass themen wie "tittenbnus" und der bemerkung, dass "zeitzeugin" ihre abos nur wegen eben jenem bekommen hätte (oder den großteil) nicht das gleich ist wie zwei sich küssende menschen.
viellecih liege ich damit falsch.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 14:36

Da du die Sache mit dem Tittenbonus falsch verstanden hast, liegst du falsch.

Mir geht es aber eher um den Vergleich mit der analen Vergewaltigung und der Beschwerde von Nin., aber anscheinend hat man hier Angst vor Fragen, die die Wahrheit aufdecken könnten

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Quarkbrot am 12.09.2014 19:53

So da jetzt ja wieder alles zu gehen scheint: 
VERDAMMTE SCHEißE KÖNNTEN SICH ALLE BETEILIGTEN BITTE BEVOR DER SCHEIß HIER WEITER GEHT BITTE EINFACH MAL RAFFEN ??? Weil wenn das hier so weiter geht mit dieser total sinnlosen Diskussion über Sachen die eigentlich schon gegessen sind und über das ganze andere Zeug bin ich der nächste der Sich hier abmeldet !!!!! VERDAMMTE SCHEIßE !!! BEIDE Seiten haben Fehler gemacht und BEIDE Parteien haben meiner Meinung nach völlig überreagiert !!!!! Klar war es über die Stränge geschlagen vom Kamel aber meine Fresse so ist der olle hallt^^ Außerdem ihn als Vorbild zu betiteln ist lächerlich. Aber auch ich finde das man als Admins hätte anders reagieren sollen BLA BLA BLA....  Aber auch die Nutzer hier waren teilweise etwas...... unfreundlich und auch gemein. Da haben beide Seiten doof reagiert. Ende.....
Also bitte alle mal nen Gang runterschalten.... es ist geschehen was geschehen ist....
Auch wenn ich es doof finde das man die Diskussion gleich gelöscht wurde so kann jetzt nur noch spekuliert werden was genau vorgefallen ist..... Und so kam es dann zu Missverständnissen und falsch Zitierungen...... Aber ganz ehrlich... wenn sich ein Nutzer wegen so einem Kommentar aufregt und obwohl das Kamel ja mit ihm geschrieben hat sich meint Abmelden zu müssen... Scheiß drauf.......... Klar war es falsch aber ganz ehrlich........
Außerdem kam das Kamel in Form des Professors zurück um nochmal alles klarzustellen was er ja leider nicht konnte da sofort alle sich gegenseitig angebrüllt haben....
Eine Andere Sache die ich echt beschissen finde ist das hier eine Hexenjagd von einem der Admins auf alle Zweitacoounts von Kamel ausgerufen wurde obwohl in den Forenregeln dazu absolut nichts steht. Also bitte ich da etwas tiefer zu definieren.
Was an Kommentaren wie: Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. Schlimm ist begreife ich einfach nicht !! Wird das ernsthaft als Angriff gegen Magersüchtige und Bullemiker aufgefasst oder was ? Wenn ja... WTF ?? Ne sehr gute Freundin war ein Jahr in der beschissen Klinik und die Würde nicht mal dran denken zwischen der Aussage und  der Krankheit nen Vergleich zu ziehen xD
Und auch das mit dem Koran oder der Totgeburt..... das sind Redewendungen... ein sprachliches Mittel wenn auch ein extremes. Aber wenn wir jetzt jeden Auf solch kleinen Aussagen festnageln finde ich das komisch..
Zu sagen das die Rund von PeetSmeet ein Krampf im Arsch ist, ist das eine Beleidigung ? Nein.. es ist eine Feststellung auch wieder Extrem aber so ist das Kamel.
Aber zurück zum Professor der ja wieder da war: Hätte man sich diesen Post mal Objektiv durchgelesen hätte hier einiges an Streit verhindert werden können. Also bitte kauft euch mal ein Buch mit Leseverstehübungen. Danke.
Dann zu diesem Tittenbonus ding..... Wie hätte er es nenen sollen ??? Der Vorteil weiblicher YouTuber durch ihre sekundären Geschlechtsorgane???!! Das ist halt Internetslang und ein Thema das man disskutieren kann.
Der Zeitzeugin zu unterstellen sie hätte nur deswegen so viele Abonennten ist nicht ok aber seien wir mal ehrlich mit ihren Reizen spielt sie doch, alleine wenn sie immer so mit den Schultern wackelt und so in die Kamer guckt... Das ist dann nicht gleich Sexismus oder son Dreck.
Und wo bitte wurde hier ein User beleidigt es war eine Antwort auf einen Freund. Menschen mit ein wenig Verstand erkennen das und ignorieren es einfach. MAN MUSS NICHT IMMER SEINEN VERKACKTEN SENF ABGEBEN und sich für achso wichtig halten das man sich davon gestört fühlt. 
Außerdem zeigt Lameth das man das mit dem Kamel auch anders lösen kann und nicht gleich so handeln muss.... denn ganz ehrlich, fehlen tut etwas...
Zuletzt muss ich sagen diese ganze Kuss vergleich Sache... ach Leute.. wie die Jugend von heute sagt schill mal... oder so^^
Aus Seiten der Admins muss ich sagen wüsste ich auch nicht wie ich spontan auf diese Situation reagieren würde... Also überennt die Armen nicht mit dem Shitstorn, das gleiche gillt für die Admins im Angesicht des Users aber auch....
Außerdem finde ich das die Diskussion einen zu persönlichen Touch hat....
Schlussendlich:
Kamel hat Bogen überspannt
Nutzer eskalliert
Administration eskaliert
Nutzer eskaliern gleichzeit 
................................................................................................ (das war der schlussstrich)

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 19:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum