Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 19.01.2015 09:10

Das Leben ist ein mieser Verräter, scheiße unfair und hat doofe Ohren.

Triggerwarnung: empfindliche Religöse Leute bite nicht weiterlesen
Gott, wenn ich dich gibt: Du Arsch, was soll der Scheiß?

-.-

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Thali am 14.01.2015 12:23

Könnte die verdammte Schokolade bitte einfach mal das tun was man von ihr will?? verdammte Diva... Will verdammte Fettlösliche Farben haben

*Weiter nach nem Weg such die verdammte weiße Schoki blau zu bekommen* 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 06.01.2015 12:47

Ich hasse die moderne Technik! Es ist doch einfach zum Kotzen!

3 Stunden Charakterbau für nWoD. Jetzt Wochen später öffne ich das PDF-Dokument das erste mal wieder und... Fehlerhaft, die Hälfte fehlt und das wichtigste komplett draußen. FUCK, eyyy!!!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von RobCapa am 22.12.2014 23:47

habs kurz davor erfahren, so recht wollten bier & cuba libre da nicht runtergehen...
einer der wenig verbleibenden woodstocker geht

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Reg_Jackson am 22.12.2014 23:47

Holy Lord o.O

Ausgerechnet Joe Cocker... 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 22.12.2014 23:42

Joe Cocker ist heute gestorben und ich bekomm die Nachricht WÄHREND dem Wonderland no more Stream... habs da wenigstens verdrängen können, aber jetzt trifft mich das schon...


Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2014 23:45.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 22.12.2014 12:19

Frei von weihnachtlicher Stimmung. Und sie will auch nicht mehr aufkommen. Meeh.

I hate these feelings...


Und schlafwandlerisch gaukel ich so dahin durch den Tag.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2014 12:19.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 20.12.2014 19:11

Dezemberische temporäre Unzuverlässigkeiten... Meh

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DirtyLittleDice am 20.12.2014 16:56

80€ für ne Konzertkarte, dann heute Krank und keiner der die Karte will ...

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 20.12.2014 13:18

Endlich Zeit für Lets Play Aufnahmen und Vlogtaculum Beitrag und... meine Nachbarn entscheiden sich zu Bohren wie die Weltmeister... Tja dann doch keine Aufnahme...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum