Search for posts by Reg_Jackson

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last Search found 150 matches:


Reg_Jackson

24, male

Posts: 180

Re: [DORTMUND] 7. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 09.11.2019

from Reg_Jackson on 09/07/2019 11:14 AM

Le Reg wird dort sein

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

Posts: 180

Re: [27.07.2019] #FDT - Was sind eure ungespielten Staubfänger im PnP Regal

from Reg_Jackson on 07/28/2019 11:03 AM

Mein Pile of Shame:

- 3 Cthulhu-Bücher
- Achtung!Cthulhu
- Monsters & Other childish things
- Beyond the Wall
- Savage Worlds - The Goon
- Lamentations of the Flame Princess - The Monolith from Beyond Time and Space
- Lamentations of the Flame Princess - A Red & Pleasant Land
- Monster of the Week
- Plüsch Power Plunder
- Space 1889
- Noggle Stones


Da muss ich echt mal dran arbeiten... 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

Posts: 180

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from Reg_Jackson on 07/18/2019 11:51 PM

Le Reg wirft seinen Zylinder in den Ring.


Meine Stimme kennst du ja 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

Posts: 180

Re: Ulisses und Savageworlds

from Reg_Jackson on 05/16/2019 03:36 PM

Klar, die vorhandenen Kompendien und Settingbände bieten gute Inspirationen und manchmal auch nette Regeloptionen, aber ich hatte bislang kein Buch in der Hand, das ich neben dem GRW zwingend zum Spielen gebraucht hätte.
(Fairerweise muss man sagen, dass ich auch keines hatte, das ein absoluter Reinfall war)
Für Einsteiger würde ich ohnehin erstmal nur das Grundregelwerk empfehlen. Damit hat man im Grunde alles was man braucht und es eignet sich hervorragend um sich selbst irgendwelche Hausregeln etc. auszudenken.
Die neue Edition wird jetzt das Rad auch nicht neu erfinden, schätze wenn man den ganzen "alten" Kram hat besteht nur wenig Bedarf für das neue.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply Edited on 05/16/2019 03:39 PM.

Reg_Jackson

24, male

Posts: 180

Re: Ulisses und Savageworlds

from Reg_Jackson on 05/16/2019 01:58 PM

Werd nicht mitmachen aus verschiedenen Gründen:

1) Hab schon alles, was ich für Savage Worlds brauche (im Grunde braucht man nur das Grundregelwerk),

2) Allein das neue Grundregelwerk ist schon teurer als das alte (wen wunderts bei Ulisses),

3) Ich misstraue mittlerweile Crowdfundings allgemein, 

4) Es wird von Ulisses rausgebracht.

Sollte mein GRW irgendwann zu abgegriffen sein, um damit noch spielen zu können wird entweder eBay konsultiert oder selbst gedruckt 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

Posts: 180

Re: Quack Tales - Das RPG

from Reg_Jackson on 04/03/2019 03:17 PM

Wenns zeitlich passt bin ich gern dabei

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

Posts: 180

Re: Quack Tales - Das RPG

from Reg_Jackson on 04/02/2019 03:40 PM

Savage Worlds kann man für sowas auch verwenden. Schönes Universalsystem, das GRW kost nicht viel und nen kurzen Schnellstarter gibts sogar für Lau.
Gibt dort Regeln um Kinder als Charaktere zu erstellen und auch regeltechnische Optionen, so erwünscht, die Charaktere mit den "tierischen" Vorteilen auszustatten.
Allgemein enthält das GRW einige optionale Regelvorschläge um das ganze für die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Auch eigene Änderungen und Hausregeln lassen sich einfach umsetzen.
Ansonsten ist das NSC Handling sehr angenehm. Wenn man das System durchdrungen hat kann man sich einfach ein paar passende Würfel schnappen ohne sich groß Werte ausdenken zu müssen.  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

Posts: 180

Re: [Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot

from Reg_Jackson on 11/19/2018 12:17 PM

Damit ist das ganze geschlossen, ihr bekommt eine PN.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

Posts: 180

[Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot GESCHLOSSEN

from Reg_Jackson on 11/15/2018 06:58 PM

Da mich Mischka für die #Wassollichleiten Challenge nominiert hat, darf ich in diesem Jahr noch eine Runde Rippers leiten

2 Spieler sind bereits im Boot, 1-2 mehr wären praktisch, damit die tapferen Jäger gegen die Monsterhorden auch eine Chance haben.
 

Für alle, die Rippers nicht kennen: Es geht um Monsterjäger im viktorianischen Zeitalter. Ich vergleiche das gerne mit dem "Van Helsing"-Film mit Hugh Jackman in der Hauptrolle.
Das Setting nutzt die Savage Worlds regeln. Wir werden die 1. Edition von Ripper spielen (wurde so ausgelost). Ihr werdet bereits erfahrene Monsterjäger spielen, damit wirs auch ein wenig krachen lassen können!

Wann wird gespielt: Montag den 3.12.2018, gegen 19 Uhr, On Air bei Mischka auf dem Kanal.

Optional gibt es noch eine Live Charaktererstellung mit Mischka am 24.11. um 20 Uhr, bei der ihr gerne teilehmen dürft, wenn die Zeit mitmacht.

Meldet euch einfach hier im Thread, im Zweifel wird gelost.


Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply Edited on 11/19/2018 12:17 PM.

Reg_Jackson

24, male

Posts: 180

Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga

from Reg_Jackson on 05/18/2018 11:58 PM

Dann werd ich morgen seit langem mal wieder Blood Bowl anschmeißen

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page