Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BahnausSee am 20.06.2014 19:16

dresden files? ist das nicht diese kleine serie gewesen mit dem magischen detektiv? 
die war ganz lustig. aber ich mag den schauspieler lieber in seiner rolle in arrow. 

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von LuciooooHQ am 20.06.2014 19:35


Hab gestern das erste Mal meine Night Lords in die Schlacht geführt. 6 Stunden gespielt! WUHUUUUU!!!! 

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gordam am 20.06.2014 19:51

Ich kann endlich die neuen Ausgaben von Spawn und Artfacts lesen...

...nebenbei ein Setting-Crossover RP vorbereiten ^^ 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von AnguyX am 21.06.2014 01:22

Buttersalzig.
Leider Geil.
DAMN YOU DENNIS!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2014 01:28.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Dennis am 21.06.2014 01:25

Dieb, haltet den Dieb.

Ist den hier kein Admin, der mir helfen kann???
Koali, Bini, Löffel, Umbreon - Hilfe!!!

Buttersüße Grüße
Dennis

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von plastikloeffel am 21.06.2014 01:34

god dammit anguy! mein Profilbild du sack xD

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aaressa am 22.06.2014 08:17

Ha! nicht geschlafen dafür früh morgends sport gemacht und nun noch eine runde joggen besser kann der tag doch fast nicht starten

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 22.06.2014 13:30

Aaah, Arbeit war doch nicht so stressig und schlimm wie gedacht!
Stand zwar hinter ner warmen Popcorntheke, während ich kalte Klimaanlagenluft in den Rücken geblasen bekam, dafür aber beste Sicht auf die Kinoleinwand mit dem Spiel. Uuund: Stand dort nicht alleine.

Yeah, 2:2. Ghana schlug sich wacker und spielten für meinen Geschmack unerwartet  gut. So macht Fußballgucken doch Spaß!

---

Vorhin "Food Hunter"-Doku auf 3sat gesehen. ,Unterwegs in Asien (China, Shanghai, Vietnam, Thailand). Wirklich sehr interessant, was es da noch so alles an außergewöhnlichen Früchten, essbaren Teesorten und Gewürzen gibt! Yummi!
Wobei das erst mal in den Luxusküchen landet... Pfff.

Im "Cthulhu - Gaslicht" gelesen und wieder richtig viel Lust auf die Epoche bekommen. Wobei, drzeit wohl gitl: Hauptsache wieder spielen!
Ooh, Char fertig basteln!

Gestern "Oblivion" reaktiviert und noch "Nehrim" Total Conversionndazugepackt. Sooo macht der 4. Teil Spaß!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 13:31.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 22.06.2014 13:50

Die "Food-Hunter"-Doku habe ich auch gerade gesehen und mir läuft noch immer das Wasser im Mund zusammen. Besonders die Herstellung und Mischungen der Currys fand ich interessant und so appetitanregend.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 22.06.2014 14:36

Die "Food-Hunter"-Doku habe ich auch gerade gesehen und mir läuft noch immer das Wasser im Mund zusammen. Besonders die Herstellung und Mischungen der Currys fand ich interessant und so appetitanregend.

Erging mir da genauso. Zum Glück konnte ich mir heute eine Schafkäse-Ayvar-Paste selbst zusammenrühren. Das bremste dann etwas meine Curry-Gelüste.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum