✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von shamasa7 am 04.12.2019 21:01

Darfst du gerne. Jan hat es zwar schon gemacht aber wer weiss manchmal ist doppelt besser.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

HypnoShroom

53, Weiblich

Beiträge: 4

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von HypnoShroom am 04.12.2019 18:04

Danke, das hab ich versucht aber eine Shamasa finde ich hier nicht unter den Mitgliedern.
Ich hab den Link in der DZ weitergegeben.

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von Honehe am 04.12.2019 16:01

Ich denke schon, dass das okay ist es an die Admins der Zwinge weiterzugeben. Bei uns ist Shamasa auf uns zugetreten, da sie eine gemeinsame Runde mit ihr hatte. Sie hat auch den Text dazu geschrieben. Vielleicht schreibst du sie mal an.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

HypnoShroom

53, Weiblich

Beiträge: 4

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von HypnoShroom am 04.12.2019 13:15

Oh je...ich hab mich grad hier angemeldet, das Forum eher durch Zufall gefunden. Und dann sehe ich diese Nachricht und stelle fest, dass das die gleiche Ahlune ist, die auch auf der Drachenzwinge unterwegs war und in einer meiner Gruppen.
.
Ich kannte Ahlune kaum, da die Runde, für die sie sich angemeldet hatte, eine lange Vorbereitung brauchte und erst jetzt demnächst hätte starten sollen. Es tut mir sehr leid, dass wir jetzt nie zusammen spielen können.
.
Ich kann mir vorstellen dass sie auch auf der DZ Leute hat, die sie vermissen. Ist es in Ordnung wenn ich dort einen Link nach hier poste bzw es die Admins machen lasse?

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von Nin am 29.11.2019 17:20

Antworten

Wang_Lo

52, Männlich

Beiträge: 3

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von Wang_Lo am 26.11.2019 22:40

Ich möchte dein Leben ehren und dein Andenken hochhalten, indem ich bestimmte Geschehen mit deinen Augen sehe und mit deinem Einfühlungsvermögen handeln. So wird dein Wirken immer Bestand haben

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von Evil_Sunz am 26.11.2019 16:42

postkarte-trauer-abschied-beileid-gedenken-kerze-blumen-7990_41.jpg

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von koali am 26.11.2019 11:20

Machs gut! Deine Geschichten bleiben bei uns! 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von Mischka am 26.11.2019 10:37

Wir werden dich vermissen.



Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von Feramin am 26.11.2019 07:58

Lasst uns ein paar Lichter für Ahlune, ihre Familie und ihre Freunde anzünden.

Machs gut auf dieser Reise!

Kerze.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2019 08:00.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum