Suche nach Beiträgen von HypnoShroom

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


HypnoShroom

53, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Karten von Städten in der Jetztzeit - Womit macht ihr das?

von HypnoShroom am 10.12.2019 13:27

Falls du nicht längst ne Lösung hast - Google und dann mit dem Grafikprogram meiner Wahl verfremden.

Antworten

HypnoShroom

53, Weiblich

Beiträge: 4

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von HypnoShroom am 04.12.2019 18:04

Danke, das hab ich versucht aber eine Shamasa finde ich hier nicht unter den Mitgliedern.
Ich hab den Link in der DZ weitergegeben.

Antworten

HypnoShroom

53, Weiblich

Beiträge: 4

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von HypnoShroom am 04.12.2019 13:15

Oh je...ich hab mich grad hier angemeldet, das Forum eher durch Zufall gefunden. Und dann sehe ich diese Nachricht und stelle fest, dass das die gleiche Ahlune ist, die auch auf der Drachenzwinge unterwegs war und in einer meiner Gruppen.
.
Ich kannte Ahlune kaum, da die Runde, für die sie sich angemeldet hatte, eine lange Vorbereitung brauchte und erst jetzt demnächst hätte starten sollen. Es tut mir sehr leid, dass wir jetzt nie zusammen spielen können.
.
Ich kann mir vorstellen dass sie auch auf der DZ Leute hat, die sie vermissen. Ist es in Ordnung wenn ich dort einen Link nach hier poste bzw es die Admins machen lasse?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite