Suche nach Beiträgen von Wang_Lo

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Wang_Lo

52, Männlich

Beiträge: 3

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von Wang_Lo am 26.11.2019 22:40

Ich möchte dein Leben ehren und dein Andenken hochhalten, indem ich bestimmte Geschehen mit deinen Augen sehe und mit deinem Einfühlungsvermögen handeln. So wird dein Wirken immer Bestand haben

Antworten

Wang_Lo

52, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)

von Wang_Lo am 31.10.2018 23:29

Ja Officer, ich fahre gerne deutschte Autos. Grade weil sie so schnell sind! Wie 160 in der Einkaufspassage zwischen der 6.ten und 7.ten?! Das kann gar nicht sein Officer! Das waren mindestens 200!.. Wie das darf man nicht und ich bekomme deswegen ein Ticket?! Das lassen sie mal hübsch verschwinden und reden mit niemandem darüber! Öhm warten sie ich ich unterzeichne mal schnell den Widerspruchszettel. Sehen sie? Das ist mein Lieblingskugelschreiber...
BLITZ
*lässt Officer im Gang stehen und geht weiter*
Ah, guten Morgen...
Agent B...
Agent M..
ich bin..
Agent W
Ich bin mir gar nicht sicher warum ich hier bin. Aber ich bin wie immer pünktlich.. denk ich. War die Besprechung schon? Bin ich diesmal dabei?... was macht der Officer eigentlich hier im MIB HQ?. Hat den schon wer geblitztdingst?

Antworten

Wang_Lo

52, Männlich

Beiträge: 3

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von Wang_Lo am 18.08.2017 14:30

Hi Beru,
wir schaffen es dies Mal, zumindesst für den ersten Teil des Tage, zu erscheinen. Ich hätte Interesse daran mal Fantasy Age aus zu probieren, mein Frauchen möchte sich gern der Vampire Runde anschliessen. Ich hoffe mal das es von der Planung her klappen kann an den Runden als Spieler teil zu nehmen. Freuen uns schon drauf den Tag mit Rollenspiel zu geniessen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite