RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 30.01.2015 09:13

@LokisWeib:
"ein Dr. Miranda Jackson-Kostüm zu basteln(Nebencharakter aus Star Trek - The Original Series)."
Letztes Jahr hatte ich den Eindruck, dass Star Trek eher gering vertreten war, also immer her damit.

Kethesta hat es schon gesagt. Für alle die sich einen kleinen Eindruck vom letzten Jahr verschaffen wollen, hat der gute Eloridas ein paar Impressionen gefilmt.





EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2015 09:16.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: RPC 2015 in Köln

von Hexxchen am 30.01.2015 10:19

Da düngt mir doch: Existiert dieses Foto überhaupt hier irgendwo?

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 30.01.2015 15:04

"Dies ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Nerdheit"
Soeben ein Bett im Blacksheephostel gebucht. Hoffentlich sind die Betten bequem und die Leute erträglich.
*freu*

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Kethesta

52, Männlich

Beiträge: 62

Re: RPC 2015 in Köln

von Kethesta am 30.01.2015 20:15

@EinfachNurA: Klaaaar sind die erträglich, Umbreon und ich sind da ja auch hehe

@TShirt-Drucker: Neeeeeeeeeeeed

@Spielleiter: Ok, ich werd ganz ganz früh auf die Con und erstmal alle Anmeldezettel für die Gruppen einsammeln, damit ich ne Chance hab *fg* Leiten ist leider nicht Ich vergeig das immer total 

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2015 20:17.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2015 in Köln

von Reg_Jackson am 31.01.2015 16:30

Tickets sind bestellt, werd mit Freundin und Kumpels anreisen.
Betten im Black Sheep werden auch die Tage gebucht  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: RPC 2015 in Köln

von PurpleTentacle am 31.01.2015 18:46

Ich bin noch nicht sicher ob ich dieses Jahr wieder hinfahre.  Ich komm hauptsächlich wegen der Spielrunden und der Schnäppchen auf die RPC/Spielmesse. Beides war letztes Jahr aber eher mau.
Und die paar Neuheiten, die mich interresieren, kaufe ich eh beim Sphärenmeister.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: RPC 2015 in Köln

von DaObaWAAAGHBoss am 31.01.2015 20:40

Ticket wird bestellt, wochenende is frei. RPC ich kommäääääää

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: RPC 2015 in Köln

von Trollchen am 02.02.2015 04:04

Ich hab auch RPC Videos ab 2010 im Angebot
Allein verbrochen hab ich die aber erst ab 2013, und die Jahre vor 2010 haben wir gar nicht gefilmt ,
dabei war das in Münster noch um einiges gemütlicher. Im ersten Jahr waren da sogar alle Stände noch in der Halle,
aber aus den Jahren findet sich auch auf youtube insgesamt eher wenig. Aus 2007 hab ich das von Buffed gefunden .
Die haben aber dann in 2008 am Stand eine Lärmschlacht gegen Onlinewelten und einen Hersteller von Computerperipheriegeräten geführt, selten hatte ich abends so einen Brummschädel, die nachfolgende RPC 2009, die erste in Köln, habe ich dann auch als einzige seitdem ausfallen lassen, weil mich das so genervt hat damals.

Zumal man da dann erstmals das Gefühl von der Con., wo man in Schlafsäcken in der Halle hätte pennen dürfen, hin zur Messe mit Lärm, Krach und Verbannung aufs Außengelände für Mittelalter und Co, drinnen aber Computer und Radau hatte. Dafür dann aber ab 2010 wieder und dann auch mit Videoberichten, erst im Wartower Spotlight und dann halt alleins.

2007 hatten wir vom Wartower die Ehre, einen Guild Wars Frühlingscup ausrichten zu dürfen, damals noch mit gamona - ich bezweifle aber, dass mir das Guinness Shirt noch so gut passt heute Ohne das wäre ich da wohl gar nicht hin und auf den Geschmack gekommen. Waren auch tolle Konzerte damals, Rabenschrey, die Irrlichter,...
Erinnert sich da noch wer dran? Good Old Times.


Ähm ja, ich schweife ab - ich werde dieses Jahr auch wieder da sein und war auch letztes Jahr bei euch am Stand,
gibt sogar ein Beweisvideo

Zum Glück isses für die RPC ja auch einfacher, an Karten und eine Unterkunft zu kommen als beispielsweise für die gamescom.
Bin ja mal gespannt, ob es dieses Jahr mal draußen trocken bleibt oO
Das nervt mich eigentlich am meisten, wenn man weder in Ruhe bechern und essen, noch Konzerte hören oder bummeln kann ohne nass zu werden.

An das Kompetenzteam bei den Tickets bei den Impressionen von Eloridas kann ich mich auch noch gut erinnern,
was eine Rumsteherei...
Und der Typ mit dem Doctor Who Workshop war der, der 2013 auf keinen Fall wollte, dass irgendwelche Stücke seines "Broterwerb" da gefilmt würden, weshalb ich den dann auch fortan ignoriere.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC 2015 in Köln

von MeisterUmbreon am 02.02.2015 10:31

Als bekennender Whovian hab ich mir den Vortrag auch reingezogen, zumindest so die ersten ca. 60%, dann bin ich gelangweilt gegangen.
Für die meisten Whovians, die schon mal irgendeine Dokumentation zu den Anfängen von DW gesehen haben gab es da nichts Neues.
Außerdem recht monoton vorgetragen und der Medieneinsatz (Videos über Laptop/Beamer) war auch nicht so sein Fachgebiet.
Schlechte Tonquali, "Vollbild" mit VLC-Playerrahmen (Doppelklick ins Bild für richtiges Vollbild schien ihm nicht bekannt) und naja...irgendwie war es sehr öde.
Ich hatte mich schon sehr gefreut, war dann aber ziemlich enttäuscht. Meh... 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Multor

47, Männlich

Beiträge: 15

Re: RPC 2015 in Köln

von Multor am 03.02.2015 16:35

Mich findet man, wie immer, am Würfelmeister-Stand...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum