Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Mythos World

von PurpleTentacle am 18.09.2020 15:31

Kurzes Update:
Fast 9000€ von den benötigten 13000€ sind bereits erreicht. 
​Inzwischen gibt es zwei Podcastfolgen zu Mythos World:

Und zwei Artikel:


Weitere Artikel und Podcasts sind bereits geplant.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2020 15:32.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Mythos World

von PurpleTentacle am 13.09.2020 17:37

Das deutsche Mythos World kann jetzt vorbestellt werden. Und bis zum 30.Sep ist auch noch eine Handout Mappe bestellbar.
Mythos World Vorbestellung

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2020 17:38.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Mythos World

von PurpleTentacle am 12.01.2018 18:40

System Matters hat heute die deutsche Übersetzung für Mythos World angekündigt.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: 2016

von PurpleTentacle am 02.01.2016 17:00

Alles hier zu nachzulesen.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von PurpleTentacle am 24.12.2015 12:07

Lovecrafts Katze (und die aus Ratten in Gemäuer") hieß Nigger-Man. 
just saying  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 21.12.2015 16:49

@Clawdeen
Wenn ich die Zeit zum lesen finde, schreib ich vielleicht nen Blogpost zum Band. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von PurpleTentacle am 21.12.2015 16:33

"Durchgeblättert Erben" tuen Dinge die mich kotzen lassen.
War der richtige Zeitpunkt um damit aufzuhören...

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Star Wars-Am Rande des Imperium: Raumkampf ersatz

von PurpleTentacle am 21.12.2015 14:12

Und wie hilft das Buch jetzt beim Raumkampf?

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 10.12.2015 07:09

 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Unser zukünftiges RP-Projekt

von PurpleTentacle am 30.11.2015 23:26

Pegasus übersetzt Call of Cthulhu. Davon gibt es inzwischen 7 Editionen. Pegasus Zählweise stimmt aber nicht mit der englischen überein. Deine zweite Edition entspricht der englischen Version 5.6, die deutsche 3. Edition ist die 6. englische. (Details)
Mit der aktuellen englischen 7er Edition hat man sich in Deutschland angepasst und spricht hier jetzt auch von Cthulhu 7.
Die UNterschiede zwischen den Editionen sind aber marginal. Ein Update lohnt sich mMn nicht. Ich selbst besitze noch die erste Pegasus CoC Edition und werd mir die Aktuelle wahrscheinlich erst holen, wenn ich die alte irgendwie losgeworden bin.

Was die Regelvarianten im verlinkten Beitrag angeht, so handelt es sich um völlig unterschiedliche Cthulhu Regelwerke von verschiedenen Verlagen. Von den Regelmechniken haben die alle eher wenig miteinander zu tuen.
Aber ich wollte jetzt nicht deinen Thread entern  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite