Kommunikation und Transparenz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Kommunikation und Transparenz

von Gerowinger am 25.02.2014 21:31

Und nicht vergessen:

141975_small.jpg

"Verbreschen lohnt sisch nicht!"

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Kommunikation und Transparenz

von Azradamus am 26.02.2014 13:48

Ich habe keine Lust unter Forumstechnik einen neuen Thread dazu aufzumachen, da ich kein Fan davon bin für kurze Fragen, ein neues Thema zu starten, dass dann nach 3 Posts am besten wieder gelöscht wird.


Zum Thema Kommunikation: Ich habe gerade über die Emailbenachrichtigung feststellen müssen, dass ich ne private Nachrivcht bekam. Diese ist in meinem Postfach nicht mehr existent, da der User gelöscht.

So, das führt mich zum Anlass meiner Frage: da ich jemand bin, der nicht unbedingt alle Nachrichten gesondert abspeichert:
Gibt es ne Möglichkeit, dass private Nachrichten in meinem Postfach bestehen bleiben, auch wenn der User sich löscht?


Ich finds derbe bescheiden, dass mein ganzer Postwechsel mit Clawdeen weg ist. -.- Zumal da auch ein paar für mich wichtige Infos drinsteckten.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Kommunikation und Transparenz

von SirPadras am 26.02.2014 13:51

Gleiches Problem hatte ich gestern auch: DexterNimrod hatte mir kurz vor seiner Löschung eine PN geschickt und ich kann sie nicht lesen.
Falls du Kontakt zu Clawdeen möchtest, könnten Mandavar oder ich sicher behilflich sein.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Kommunikation und Transparenz

von MeisterUmbreon am 26.02.2014 13:54

Dass PNs und ähnliches verschwinden wenn User sich löschen ist uns auch bereits aufgefallen, daran lässt sich aber nichts ändern und es liegt wie so vieles an der Forensoftware.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von GeneralError am 26.02.2014 19:35

Dann ist es mehr als Zeit, dass dieser Umstand abgestellt wird.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Kommunikation und Transparenz

von koali am 26.02.2014 20:07

Mache er einen Vorschlag zur praktikabelen, kostengünstigen Umsetzung!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Kommunikation und Transparenz

von SirPadras am 26.02.2014 20:09

Ich bin in einem anderen Forum aktiv, in welchem die User freiwillig Geld zur Aufrechterhaltung spenden können. Jeder soviel und so häufig, oder eben auch nicht, wie er/sie mag.
Übrigens nicht an die Admins oder so, sondern direkt an den Hoster 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 20:10.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Kommunikation und Transparenz

von Azradamus am 27.02.2014 21:37

@SirPadras
Ach, Kontakt zu Clawdeen ist kein Problem.
Ich hatte auch eine Nachricht von DexterNimrod, und hätte die gerne gelesen, um zu sehen, wieso der mir schreibt... O.o

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von HowToPnP am 27.02.2014 21:56

Das Problem mit den PN besteht darin, dass es ein Problem der Seiten-Software geht. Also müsste man entweder die Software ändern (so weit es geht und so weit es von Yooco zugelassen wird) oder auf eine andere Seite umziehen, auf der PNs länger gespeichert werden.
Oder (die Lösung für faule Säcke wie mich) die Admins packen eine E-Mailadresse in ihr Profil bzw. ihren Admin eintrag und User können sich an die Mailadresse richten (wenn die Admins das wollen)
Wenn man das über die Admins heraus ausdehnen will, kann ja jeder Nutzer eine Mailadresse angeben, an die man sich für längerfristige Gespräche richten kann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2014 21:58.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Kommunikation und Transparenz

von Gerowinger am 27.02.2014 22:13

@Padras, Azra und andere:
Was Dexter angeht bin jetzt einfach mal zynisch und nenne das "die letzte Rache des Trolls".
Wie geil ist das denn? 'Ne PM absetzen und sich dann löschen, damit sich alle noch lange ärgern und fragen, was der Mensch wohl noch kurz vor seinem Entschwinden Wichtiges mitzuteilen hatte.
...
Wurmt ganz schön sowas, oder?
...
Am Ende soll es das auch?
...

<altermannklugscheissermodus>
Glaubt mir, das gibt sich mit der Zeit. Loslassen kann man lernen ^^
</altermannklugscheissermodus>

Das war jetzt nur mal so ein Impuls, ich hatte ja keinen persönlichen Kontakt mit ihm und weiß nicht, was er Euch noch mitzuteilen hatte oder wie Ihr untereinander sonst im Kontakt ward.

Gleichwohl ist es schon ärgerlich, wenn auch andere Kontakte und Dialoge auf diese Weise abhanden kommen, d'accord!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2014 22:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum