Search for posts by Rarazal

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Last Search found 101 matches:


Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: 7te See

from Rarazal on 07/07/2015 01:23 AM

Hab mich mal in den Hintergrund eingelesen und finde ihn sehr verlockend.
Solltest du es mal online spielen wollen, vielleicht nen Oneshot oder so, sag mir Bescheid

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: Hodor

from Rarazal on 07/07/2015 01:09 AM

Hodor - Hodor, Hodor. Hodor. Hodor Hodor.

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

from Rarazal on 04/10/2015 10:25 PM

Andere Runde, Vampire mit Freunden:
Sedaka: Ich gehe auf sie zu und schmeiße Präsenz an... Dieser Charakter macht alles mit Präsenz.
Meister (Feder): Der pinkelt sogar mit Präsenz...

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

from Rarazal on 04/04/2015 02:08 AM

Letztens bei mir zu Hause:
Ich leite eine Einsteigerrunde Destiny-Beginners für meine Eltern (!). Die beiden sollten ein Schmugglernest ausheben, als Unterstützer-NSC haben sie einen Orksöldner dabei.
Ork: Oh ja, Schädelspalten!
Meine Mutter: Immer diese Brutalität! Ist das denn wirklich nötig?
Ork: Schädelspalten nicht nötig, aber unterhaltsam!
Mein Stiefvater: Seht ihr, das mag ich an Orks. Nicht unbedingt die hellsten, aber effizient!

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

from Rarazal on 03/14/2015 11:37 PM

Vampire:
Umbreon spielt einen asiatischstämmigen Kampfkünstler-Toreador. Weil er durstig ist, begibt er sich in eine der "unruhigeren" Gegenden von Berlin und sucht nach Ärger.

Umbreon: Ich versuche, die Aufmerksamkeit von bestimmten Leute auf mich zu lenken.
Ich: Du musst einfach möglichst asiatisch aussehen.
Feder: Du läufst also mit einer Digi-Cam auf sie zu und fragst, ob sie ein Foto von dir vor dem Imbissstand machen können?
Umbreon: Genau das mach ich!
Feder: Dann würfel mal auf Charisma und Vortrag.

p.S.: Er hatte 4 Erfolge XD

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: Rollenspiele und Persönlichkeitsentwicklung

from Rarazal on 03/14/2015 08:24 PM

Ich finde das sehr treffend, habe seinerzeit in der Schule auch ein Referat zu genau diesem Thema gehalten. Ich finde es interessant, dass dieser Gedanke ausgerechnet auf einer Seite für angehende Pfarrer aufkommte, aber ich find's gut.
Allerdings frage ich mich: Was sind das für Threads, von denen du sprichst? Ich finde den Gedanken, mit RP nicht an die Öffentlichkeit gehen zu können, so seltsam, dass ich mir das mal durchlesen muss.

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: Spontan was Spielen- heute 14.3.15

from Rarazal on 03/14/2015 08:10 PM

*mich meld*
Möchte auch =) Ich würde auch leiten, wenn ihr Lust habt. Entweder Vampire, Lost Girl (WOD-Customsetting) oder Rayce (einsteigerfreundliche postapokalyptische Fantasy)

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: Assoziationsketten

from Rarazal on 02/15/2015 04:40 PM

Rincewind

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG

from Rarazal on 02/14/2015 07:04 PM

@Julius:
Aktuell ist der Plan, die klassischen oWOD-Regeln für Vampire zu benutzen, bzw. die V20. Allerdings bist du nicht der erste, der mir die nWOD empfiehlt, und ich denke, ich werde mir die bei Gelegenheit definitiv mal ansehen. Für VtM habe ich mich erstmal entschieden, weil ich in diesem System am meisten drin bin und mich in die nWOD erst mal einlesen müsste. Das ganze Projekt ist im Prinzip ein Work in Progress, und wenn ich mehr über die nWOD weiß, wird das eventuell noch dementsprechend geändert.

@Clawdeen:
Weil ich faul bin XD Ich habe große Lust, das Setting jetzt umsusetzen, kenne mich aber mit Changeling noch nicht wirklich aus, daher habe ich genommen, was ich kannte und für passend hielt. Auch für Changeling gilt: Sollte ich es in Zukunft besser kennen lernen und als passender empfinden, wird das Ganze vielleicht noch dementsprechend geändert.
Und ja, es ist in sofern Crossplay, dass für die verschiedenen Arten von Fae verschiedene Besonderheiten, Stärken und Schwächen wichtig sind.

Reply Edited on 02/14/2015 07:08 PM.

Rarazal

26, male

Posts: 112

[WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG

from Rarazal on 02/14/2015 05:56 PM

Lost Girl - The RPG

In einer Welt, in der nichts ist, wie es scheint, in der verborgene Mächte die Fäden des Lebens ziehen; einer Welt, in der wir Menschen in Wahrheit am unteren Ende der Nahrungskette stehen - dort sind wir in Wahrheit doch alle verloren...

Klick mich, ich bin ein Setting-Trailer!

"Lost Girl" ist eine kanadische TV-Serie, kreiert von Michelle Lovretta und veröffentlicht von dem Kabelsender Showcase. Hauptperson dieser Serie ist Bo, eine junge Frau, die viele Jahre allein und verloren durch die Welt irrte, bis sie erfuhr, dass sie Teil einer geheimen Welt ist: Der Welt der Fae. Diese Wesen sind älter als die Menschheit und leben seit Jahrhunderten im Verborgenen unter uns. Dabei pflegen sie mysteriöse, alte Traditionen und bewegen sich stets am Rande eines Krieges, der die gesamte Welt vernichten könnte.
Da ich die Serie und ihr Setting so liebe, habe ich den Entschluss gefasst, ein - in meinen Augen längst überfälliges - Rollenspielsetting dafür zu entwickeln. Benutzt werden die Regeln vom Vampire: The Masquerade, jedoch mit einigen ganz speziellen, persönlichen Anpassungen.
Zu den genaueren Details werde ich noch Videos veröffentlichen, außerdem sind ein paar Rollenspiel-Livestreams zu dem Setting geplant. Wenn es euch also interessiert - dranbleiben

p.S.: Fragen von Interessierten sowie Tipps und Anregungen sind sehr willkommen!

Reply Edited on 02/14/2015 06:09 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page