DungeonSlayers! - ASTARA Test - Sandbox - Greifenbrück.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

DungeonSlayers! - ASTARA Test - Sandbox - Greifenbrück.

von Profezzor_Darkness am 29.07.2015 13:21

So, damit keiner meiner werten Kollegen vom ASTARA-Team (A-Team?) rum zu meckern braucht; Ich möchte nur mal meine Sandbox testen. Zwar mit Außenstehenden, aber Ich will mal sehen, wie Unbeteiligte darauf reagieren. D.h.: Ich werde mit den Völkern spielen, die wir bisher auf jedenfall drin haben;
Menschen
Elfen
Zwerge
Kender
Pyxies
Minotauren

Verschieden Kulturen werden bei Interesse grob beschrieben. Diese sind allerdings Eingeschränkt, Ich kann schließlich nur das verwenden, was tatsächlich in meinen Augen spielbereit ist.

Es gibt Pulverwaffen, diese haben aber fast immer nur einen Schuß, sind wahnsinnig ungenau machen aber jede menge Schaden WENN sie denn Treffen.

Talani hatte mich angesprochen, ob Ich das System leiten würde, und da sind wir auf das Projekt gekommen. Daraufhin wollte er das unbedingt mal ausprobieren. Und da ich seit Monaten diesen Sandkasten fertig habe, dachte Ich mir, komm, jetz testen wir den mal! Also, wer sonstnoch Interesse hat kann sich bitte melden.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: DungeonSlayers! - ASTARA Test - Sandbox - Greifenbrück.

von EinfachNurA am 29.07.2015 14:51

Daumen hoch dafür! Schön, dass du den Astara-Sandkasten halbwegs fertig hast.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: DungeonSlayers! - ASTARA Test - Sandbox - Greifenbrück.

von Azradamus am 29.07.2015 14:56

OMG Kender und Pixies! OmG! -- Ich frag lieber nicht, wie es dazu kam, dass erstere aufgenommen wurden! xD
Wirklich DIE KENDER ?!


*BEWERBUNG*
Aber allein um schon mal auf den neusten Stand zu kommen, wäre es für mich nicht ganz schlecht, da mitzuspielen!

Schreib doch mal bitte mehr zu Kendern und Astara!



»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2015 15:08.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: DungeonSlayers! - ASTARA Test - Sandbox - Greifenbrück.

von Rarazal am 29.07.2015 15:31

Uuuh, schön eine Sandbox!
Und A-Team gefällt mir ^^
Ist diese Runde völlig exklusiv für "Externe" vorgesehen, oder würdest du auch einen alten Slanjaru zulassen? Einen Charakter habe ich ja schon gebaut...

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: DungeonSlayers! - ASTARA Test - Sandbox - Greifenbrück.

von Profezzor_Darkness am 29.07.2015 16:12

Ich nehme auch welche von euch, keine Sorge . Aber Ich hätte gerne noch ein paar unbeteiligte. Talani ist ja schon drin. Einen hätte ich gern noch.

Und ja, Azra, Feder wollte unbedingt Kender haben. Ja, DIE Kender, die, die wir aus dem Dragonlance Universum geklaut haben. Allerdings ist diese Welt wohl auch ein bisschen mehr Bewegung als z.B. die Forgotten Realms, welche zu hauf platz für gemütliche Halblinge hätte. Die Kender passen hier schon ganz gut. Und die Pyxies sind seit meinen ersten Entwürfen drin, ebenso wie die Minotauren.

P.S. Bei Kendern, frag Feder. Aber ich hab das hier so gemach, dass die ganz gut mit Pyxies auskommen.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Talani

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: DungeonSlayers! - ASTARA Test - Sandbox - Greifenbrück.

von Talani am 29.07.2015 16:35

Ich würde mich auf jeden Fall über eine Test-Runde freuen

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: DungeonSlayers! - ASTARA Test - Sandbox - Greifenbrück.

von Profezzor_Darkness am 29.07.2015 19:09

Jo einen Suche ich noch, nennt mir doch mal für euch Passende Zeiten. (das Kommende WE nicht, da ist AniMagic und ich muss den Wing Man für meinen Bro machen )

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

« zurück zum Forum