[freies System] Big Team Space (offair Skype)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hansipups

98, Männlich

Beiträge: 2

[freies System] Big Team Space (offair Skype)

von Hansipups am 25.02.2016 20:51

Die weltweit erfolgreiche Reality TV-Sendung "BIG TEAM SPACE" steht kurz vor der Austrahlung seiner finalen Staffel.

Die verblieben 10 Favoriten stehen vor ihrer letzten und größten Prüfung. Zwei Teams, die sich im Laufe von fünf Staffeln (2,5 Jahre) ihre Tauglichkeit bewiesen, kämpfen nun direkt gegen Einander um die Ehre, als erste ziviele Raumfahrtunternehmung die Marskolonie zu bereisen.




BTS.jpg




Ich suchte für ein Rollenspiel-Abenteuer maximal fünf Spieler, die Lust haben sich auf ein freies und wildes flufflastiges cinematisches Spiel einzulassen.
Spieler mit spezifischen GenreAbneigungen sollten von dieser Runde eher Abstand nehmen.
Rollenspielerfahrung ist hingegen nicht erforderlich.




Es wird gespielt




zeitnah
mit max 5 Leuten
offline per skype
mit regelmäßigen Terminen (Interval 1 bis 6 Wochen)
vorraussetzung: micr skype, cosketch, w6 (online oder real)




Bei Interesse Bewerbung per pm mit Charidee (hier gilt nicht wer zuerst kommt ist drinn, sondern was eine homogene Gruppe ergibt)




FAQ zur Charidee:




- Warum nimmt der Char an einer Reality-Show teil, die als Gewinn eine gefährliche Reise zur fernen Marskolonie auslobt? (der Char wäre für min 12 Jahre fort)




- Warum ist der Char nach fünf fordernden Staffeln unter den 10 Finalisten (Von ursprünglich 443.832 Bewerbern)?




- Wie hat der Char die Sympatie der Zuschauer gewonnen?




- Wer sind die, die dem Char am Herzen liegen?




- Welche Qualität zeichnet den Char aus?




- Mit welchem Attribut oder Fertigkeit glänzt der Char?




 




Spieler




Spieler I : Nilex
Spieler II : Rarazal
Spieler III : JKUnsten
Spieler IV: Cartman
Spieler V : Daniel




Edit by koali: Titel angepasst, denn offline werdet ihr über Skype wohl nicht spielen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2016 01:51.

Nilex

-, Weiblich

Beiträge: 26

Re: [freies System] Teilnehmer für das Big Team Space gesucht (offline Skype)

von Nilex am 26.02.2016 12:31


He Leute 


ich bin Melissa und 23 Jahre alt

In meiner Freizeit hab ich mich bisher immer am liebsten gezockt oder mir im Internet Wissen angeeignet...
oh man großartig ich klinge wie ein Nerd...aber ja ein Nerd mit Titten *breites Grinsen*
Ich hab ja auch mal mein Abi gemacht und angefangen Informatik zu studieren,
aber Leute mal im ernst WIE TROCKEN IS DEN DER SCHEISS BITTE???
Na hab ich wieder hingeworfen das is doch sonst verschenkte Lebenszeit
.

Dann kam der Aufruf zu BTS und ich dachte mir, das is die Idee ich flieg zum Mars
Endlich zu den Endecker gehören, was neues Erleben quasie Pionier sein.
Und wenn die bei der Mission kein helles Köpfchen wie mich brauchen weiß ich auch nich!
So also hab ich mich angefangen vorzubereiten....SPORT *kotz*
aber muss ja sein sonst wird das nix.
Also hab ich angefangen mich zu quälen und zu schinden und gebetete das ich durchkomme.
Hurra gerad so geschafft und mit eurer Hilfe weitergewählt worden! 
Ihr wisst ja auch wie sehr ich meine Community geschätze!
Die tollen LPs der letzen Jahre und eure Unterstützung waren mir eine so große Hilfe
und ich freue mich euch ab und an "Hinter die Kulissen " schauen zu lassen.


Jetzt gehts in die letzte Etappe!
Ich hab in den letzten 5 Jahren hier soviel Schweiß und Blut und Tränen hier gelassen,
ich WILL jetzt auch zum Mars!

Meine Elter sind eh schon mega stolz auf ihre einzige Tochter aber wie stolz wären Sie erst,
wenn ich einer der ersten Frauen auf dem Mars wäre!  


Ich werde weiter die sein die Ihr kennt
und das tun was Ihr an mir am liebsten mögt
BEISSEN BEISSEN BEISSEN  
und das ganze mit Herz Hirn und Humor!

 
 Melissa.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2016 22:26.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [freies System] Teilnehmer für das Big Team Space gesucht (offair Skype)

von Rarazal am 27.02.2016 18:29

Jo... jetzt soll ich hier was über mich erzählen, hm? Dabei bin ich doch gar nix besonderes, ich mein, ihr kennt mich, Leute. Der gute alte Dick.

Bevor ich her kam, war ich nur'n Farmerssohn aus Iowa, der in die große Stadt gegangen is, um endlich selbstständig zu sein. Sich ne Zukunft aufzubauen... Tja, und dann?
Dass ich nich der gebildetste Typ bin, wisst ihr, ich mein ich hatte keinen College-Abschluss, mit dem ich den Leuten vor der Nase rumwedeln konnte, also musste ich hart schuften. Hab' ne Menge gemacht, also wirklich ne Menge: Möbelpacker, Tatortreiniger, Rausschmeißer, Tunnelgräber, Trucker, Maurer...
Ich hatte immer gut zu tun, und ich kam über die Runden, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass ich mich da an nen Lebensstil gewöhnt hatte, den ich nich wollte. Ständig auf dem Sprung...

Dann is mein Bruder gestorben, ich hab meine Wohnung und meinen Wagen verloren... Ich stand plötzlich da und hatte gar nix. Ich bin zwar fit, aber mit fast 40 nich mehr der Jüngste, da wirds auch schwerer, Jobs zu finden.
Tja, und dann hab ich von BTS gehört. Ich hab das bisschen gepackt, was ich hatte, bin zum ersten Casting gegangen... den Rest der Story kennt ihr.
Ich bin kein Showmaker, keiner der sich in den Vordergrund stellt. Ich bin kein Genie mit Technik oder Zahlen, und besonders lustig bin ich wahrscheinlich auch nich.
Aber ich bin stark. Ich bin tough. Ich weiß, wann es Zeit ist, die Initative zu ergreifen, und vor allem: Ich hab nix zu verlieren. Keinen Plan B. Mein einziger Besitz is das, was ich durch die Show kriege, und mein Team die einzige Familie, die mir noch bleibt.
Dass ich überhaupt noch eine Zukunft habe, verdanke ich nur Euch, meinen Fans. Ihr habt mich so weit gebracht, weil ihr mich versteht. Weil ihr an mich geglaubt habt. Das ist das Beste, was mir seit Jahren passiert ist, und allen da draußen, die sich darüber ärgern, dass ich hier bin, alle die mich jetzt lieber ganz woanders sehen würden, denen sage ich:

Pech für euch, Leute. Jetzt bin ich hier. Ich fliege zum Mars, und davon werdet ihr mich nicht abhalten!

Antworten

« zurück zum Forum