Search for posts by Rarazal

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last Search found 101 matches:


Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: [freies System] Teilnehmer für das Big Team Space gesucht (offair Skype)

from Rarazal on 02/27/2016 06:29 PM

Jo... jetzt soll ich hier was über mich erzählen, hm? Dabei bin ich doch gar nix besonderes, ich mein, ihr kennt mich, Leute. Der gute alte Dick.

Bevor ich her kam, war ich nur'n Farmerssohn aus Iowa, der in die große Stadt gegangen is, um endlich selbstständig zu sein. Sich ne Zukunft aufzubauen... Tja, und dann?
Dass ich nich der gebildetste Typ bin, wisst ihr, ich mein ich hatte keinen College-Abschluss, mit dem ich den Leuten vor der Nase rumwedeln konnte, also musste ich hart schuften. Hab' ne Menge gemacht, also wirklich ne Menge: Möbelpacker, Tatortreiniger, Rausschmeißer, Tunnelgräber, Trucker, Maurer...
Ich hatte immer gut zu tun, und ich kam über die Runden, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass ich mich da an nen Lebensstil gewöhnt hatte, den ich nich wollte. Ständig auf dem Sprung...

Dann is mein Bruder gestorben, ich hab meine Wohnung und meinen Wagen verloren... Ich stand plötzlich da und hatte gar nix. Ich bin zwar fit, aber mit fast 40 nich mehr der Jüngste, da wirds auch schwerer, Jobs zu finden.
Tja, und dann hab ich von BTS gehört. Ich hab das bisschen gepackt, was ich hatte, bin zum ersten Casting gegangen... den Rest der Story kennt ihr.
Ich bin kein Showmaker, keiner der sich in den Vordergrund stellt. Ich bin kein Genie mit Technik oder Zahlen, und besonders lustig bin ich wahrscheinlich auch nich.
Aber ich bin stark. Ich bin tough. Ich weiß, wann es Zeit ist, die Initative zu ergreifen, und vor allem: Ich hab nix zu verlieren. Keinen Plan B. Mein einziger Besitz is das, was ich durch die Show kriege, und mein Team die einzige Familie, die mir noch bleibt.
Dass ich überhaupt noch eine Zukunft habe, verdanke ich nur Euch, meinen Fans. Ihr habt mich so weit gebracht, weil ihr mich versteht. Weil ihr an mich geglaubt habt. Das ist das Beste, was mir seit Jahren passiert ist, und allen da draußen, die sich darüber ärgern, dass ich hier bin, alle die mich jetzt lieber ganz woanders sehen würden, denen sage ich:

Pech für euch, Leute. Jetzt bin ich hier. Ich fliege zum Mars, und davon werdet ihr mich nicht abhalten!

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: [Beliebiges System] Suche Spieler für spontane Runde heute, 20:00 Uhr (offair)

from Rarazal on 02/19/2016 07:53 PM

So, vier Spieler sind gefunden und die Gruppe damit voll. Lauri, schreib mir doch bitte mal deinen Skype-Namen, dann füge ich dich zur Gruppe hinzu.

Der Thread ist hiermit geschlossen.

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: [Beliebiges System] Suche Spieler für spontane Runde heute, 20:00 Uhr (offair)

from Rarazal on 02/19/2016 07:14 PM

DSA würde ich im Zweifelsfall auch noch spielen, aber nur, wenn jemand anders leitet. Ich kann das so gar nicht ^^

Reply Edited on 02/19/2016 07:14 PM.

Rarazal

26, male

Posts: 112

[Beliebiges System] Suche Spieler für spontane Runde heute, 20:00 Uhr (geschlossen)

from Rarazal on 02/19/2016 06:27 PM

So, ich hatte einen langen, anstrengenden Tag und will mich mit einer Runde P&P belohnen, aber irgendwie is heute nix los bei mir. Das muss man ändern! Ich suche Spieler, die heute Abend um 20 Uhr (+/- ne halbe Stunde) Lust haben, was über Hangouts oder Skype oder Teamspeak (bin da flexibel) zu spielen. Ich interessiere mich für so gut wie jedes System außer Pathfinder und DSA und wäre auch bereit, eine Reihe von Systemen zu leiten, wenn kein anderer Bock drauf hat. Ich könnte anbieten:
- Vampire: the Masquerade
- Call of Cthulhu
- Savage Worlds
- Destiny Beginners
- Das Dunkle
... und wenn's sein muss, auch Shadowrun

Wer Lust hat, kann sich hier oder via PM gerne bei mir melden.

Liebe Grüße und hoffentlich bis gleich im Spiel,
dä Rarazal

Reply Edited on 02/19/2016 07:54 PM.

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: [21.12.2015] - [Soth] - Zur Wintersonnenwende

from Rarazal on 11/16/2015 06:37 PM

Das klingt so wunderbar panne, da will ich dabei sein ^^

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: [Das Dunkle] Einmal werden wir noch wach... 14. Dezember, 19:30 [On-Air]

from Rarazal on 11/14/2015 06:26 PM

Sehr gerne, Bahhlian! Meld dich doch mal per PM bei mir, dann können wir mal quatschen bezüglich der Runde und RPG im allgemeinen

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

[Das Dunkle] Einmal werden wir noch wach... 14. Dezember, 19:30 [On-Air]

from Rarazal on 11/12/2015 08:48 PM

14. Dezember um 19:30 Uhr - Einmal werden wir noch wach...

Es ist wieder soweit! Der 24. Dezember nähert sich mit großen Schritten und der Nerdpol richtet seinen alljährlichen (gut, zum zweiten mal... aber dennoch! ^^) Adventskalender aus. Ich möchte in diesem Zuge auch etwas anbieten, nämlich eine kleinen Oneshot "Das Dunkle".

"Das Dunkle" ist ein Neuzeit-Dark Fantasy-Rollenspiel, das kostenlos im Internet kursiert und sich dadurch auszeichnet, dass die Charaktererstellung spaßig und sehr schnell ist. Die Spieler übernehmen die Rollen von (ehemals) normalen Menschen, die eine Nahtod-Erfahrung durchlebt haben. Während sie klinisch tot waren, versuchte eine geheimnisvolle, finstere Macht, "das Dunkle" genannt, ihren Körper zu übernehmen, doch im letzten Moment kehrten sie ins Leben zurück. Nun sind sie verändert; keine Sklaven des Dunklen, aber auch nicht mehr normal. Ihnen wurden Kräfte verliehen, die sie von normalen Menschen abheben, doch diese Kräfte haben auch einen Preis. Und wen das Dunkle einmal berührt hat, den lässt es nie ganz los...

In "Einmal werden wir noch wach..." spüren die Überlebenden, dass die Schergen des Dunklen etwas planen, doch was? Zwischen den vorfreudigen Gesichtern der Vorweihnachts-Bummler ist es nicht leicht, die Schatten zu erkennen, und unter so manchem fröhlichen Deckmantel verstecken sich unvorstellbare Dinge. Zwischen Jingle Bells und Winterschlussverkauf müssen sie erkennen, dass das Dunkle vielleicht allgegenwärtiger ist, als es scheint...

Ich suche für diesen Oneshot minimal zwei und maximal vier Spieler, die Spaß an athmosphärischem Spiel haben. Vorraussetzungen sind Google Hangouts und eine einigermaßen akzeptable bis gute Kamera- und Mikrofonqualität. Anfänger sind mir sehr willkommen, sowohl im Rollenspiel allgemein als auch in diesem System (letzteres sind wohl die Meisten ^^)

Spieler 1: Reg Jackson
Spieler 2: Bahhlian
Spieler 3: frei
Spieler 4: frei

p.S.: Mir fällt grade auf, dass ich noch kein offizielles OK bekommen habe... Ich denke aber, dass das klar gehen müsste, da der 14. meines Wissens nach definitiv noch frei ist. Sollte doch was dazwischen kommen und dieser Stream nicht stattfinden können, werde ich natürlich Bescheid sagen und diesen Thread rechtzeitig rausnehmen. Bewerbungen sind aber trotzdem schon möglich und erwünscht

Reply Edited on 11/14/2015 05:49 PM.

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

from Rarazal on 11/12/2015 08:02 PM

Ich wäre dieses Jahr auch sehr gern dabei
Datum: 14. Dezember
Uhrzeit: 19:30
System: Das Dunkle (kleines Indie-Neuzeit-Dark Fantasy-System)
Titel: Einmal werden wir noch wach...
Thread zur Spielersuche wird noch erstellt

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: Freies Dieselpunk Rollenspiel sucht Mitspieler

from Rarazal on 11/12/2015 07:45 PM

Klingt wie genau meine Art von Rollenspiel, Regeln nerven mich eh nur
Und auch das Setting klingt klasse, ich wäre also gern dabei

Reply

Rarazal

26, male

Posts: 112

Re: DungeonSlayers! - ASTARA Test - Sandbox - Greifenbrück.

from Rarazal on 07/29/2015 03:31 PM

Uuuh, schön eine Sandbox!
Und A-Team gefällt mir ^^
Ist diese Runde völlig exklusiv für "Externe" vorgesehen, oder würdest du auch einen alten Slanjaru zulassen? Einen Charakter habe ich ja schon gebaut...

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page