[Savage Worlds/Monsterhearts/frei] Spontan-Oneshot heute (ca. 20 Uhr, offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

[Savage Worlds/Monsterhearts/frei] Spontan-Oneshot heute (ca. 20 Uhr, offair)

von Rarazal am 13.06.2017 18:35

Es ist Dienstag, ich habe nichts zu tun und es dürstet mich nach RP. Aaaalso biete ich eine spontane One-Shot-Runde an, sowie immer wenn es mir so geht ^^

Je nachdem, wer woran Interesse hat, hätte ich sowohl Monster Hearts zu bieten als auch mein mittlerweile schon ein paar Mal vorgestelltes Rollenspielprojekt "6 Words 1 Game".

Zu Monsterhearts: Monsterhearts ist ein storylastiges RPG über "the messy life of teenage monsters". Das Rollenspiel orientiert sich an klassischen Teen-Monster-Serien wie Teenwolf, The Vampire Diaries oder Buffy und hat ein sehr simples System, das Charakterspiel, Intrigenspiel und ähnliches begünstigt.

Zu "6 Words 1 Game" : Bei diesem Rollenspielprojekt setzen sich ein paar Spieler plus Spielleiter zusammen und lassen sich 6 zufällig generierte Worte geben. Aus diesen Worten wird dann ein Setting gebastelt, für das sich die Spieler in Schnellverfahren Charaktere bauen (wahlweise nach Savage Worlds oder ohne System). Der Spielleiter (meistens ich, aber ich gebe diese Position auch gerne mal ab ) improvisiert dann im Anschluss einen kleinen Oneshot in diesem Setting.

Wie bereits im Titel erwähnt, würde ich gerne spätestens gegen 20 Uhr anfangen, aber wenn sich schnell genug Spieler finden, könnten wir auch schon früher anfangen. Ich bin auf jeden Falll verfügbar und offen für Vorschläge.

Ich hoffe, ich konnte evtl. etwas Interesse wecken. Vielleicht bis gleich,

Rarazal

Antworten

« zurück zum Forum