[Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

[Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Hexxchen am 17.09.2016 14:24



Hier der "alte" Trailer



Was?

Ich möchte eine Huntergruppe im Stil der Serie Supernatural bespielen. 
Dämonen, Geister, Übernatürliches,...

Wer?

Spieler, die etwas RP-Erfahrung haben, ü16 sind und über Twitch spielen möchten.
Kontakt mit der Serie ist kein Muss und kein Ausschlusskriterium.
Bitte seid zuverlässig. Diese Chronik sollte 2015 starten und ich hatte mit 2 Spielern krasse Schwiergigkeiten in der Orga.


Wann?

Ab Januar und in regelmäßigen Intervallen(monatlich). Folgenzahl ist unklar, aber max ein Jahr ist geplant. Vielleicht 2 mal 5 Spiele mit Sommerpause.
Charakterintros können schon ab Oktober stattfinden und sind eine super Gelegenheit mit Twitch und Savage Worlds bekannt zu werden.

Wie?

Postet hier eure Eckdaten und eure Charakteridee.
Alter, Verfügbarkeit, Erfahrung
Optische Beschreibung(Hier geht es um Stil Leute! Ein Bonus sind passende Charbilder im WWW.)
Werdensgang (Welche Leichen liegen im Keller begraben? Was zur Hölle war die Motivation für den Job?)
Ziele und gegenwärtige Agenda

Diese Daten müssen nicht zu ausgefeilt sein. Daran können wir in der Erstellung gemeinsam arbeiten. Es geht mir darum zu bewerten, welche Spieler am besten zu mir und zusammen passen. (Und falls einer stirbt, gibt es auch wieder einen Platz.)


Die "Bewerbungs"-Frist setze ich demnach fest wie der Andrang ist. Ich denke aber an Anfang/Mitte Oktober.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 12:24.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch) Spielersuche

von Fjanz am 17.09.2016 16:05

Das klingt cool komme aber mit Savage Worms noch nicht klar würde aber gerne mit machen

Fjanzes Aventurien

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch) Spielersuche

von TrueSherlock am 17.09.2016 19:13

Hallo^^
Zu mir:
Ich bin der Sherlock. 25 jahre alt und spiele seit 3 Jahren RP. Hab einige erfahrung mit SW aber nicht alt zu viel.
Hab die Sendung damals geliebt aber dann irgendwann verpasst weiter zu schauen (muss ich mal nachholenXD).
Da ich leider Nachtsarbeite kann ich in der Regel nicht länger als 22 uhr. Freitags und Sonntags kann ich zur zeit nicht,
wie es im Januar ist kann ich noch nicht sagen.

Zum Chara:
Backstory Beta:
Issac Miguel Perez war bereits in der Grundschule ein "Nerd", stolz zeigte er seine
Captain-Marvel-Brotdose rum und vergnügte sich in den Pausen mit Comics, seinen
Gameboy oder einen Buch. So wie mann es von so einem Schüler erwartet war er ein
schüchternder junger Mann, wenn mann von gelegendlichen Nerdgasms absieht.
Einige Jahre Später, in der Highshool, hat sich nicht viel geändert. Die Brotdose hatte
Isaac immernoch auch, den Gameboy auch. Eines Tages kamen einige Mitschüler auf ihn zu
und fragten ihn ob er gute Creepypastas kennen würde damit sie sich für eine Gruselparty
einstimmen können. Nein er kannte keine, er wusste nicht einmal was das war zu diesem
Zeitpunkt. Als er zu Hause war Tippte er Creepypasta in die Youtube suche ein und
startete die Suche. Das erste Video was er fand hieß "Russian Sleep Experiment"
er klickte es an und sah sich das Video an und liebte das gefühl welches es ihm gab.
Gänsehaut und kleine Schweißtröpfchen bildeten sich auf seiner Haut. Den restlichen Tag
und die nächste Nacht verbrachte er damit sich diverse Geschichten anzuhören.
Kurz befor er den PC runtergefahren hat sprang ihm noch eine weitere ins Auge.
Sie trug den Namen "The Sallow Man". Er sah sich diese letzte Creepypasta an.
Im Prinzip eine Art Bloody Mary Ritual nur geringfügig geändert. Der größte unterschied
war wohl das er nicht versucht dich zu töten sondern die Person, die du Tot haben
möchtest. Isaac war nie jemand der einen anderen irgendwelchen schaden zufügen wollte,
aber er kannte eine Person die es wollte. Seine beste Freundin Sarah. Sie wurde oft von
anderen Schikaniert und gehänselt. Einer ihrer Bullies war besonders schlimm und versuchte
ihr das Leben zur Hölle zu machen. Am nächsten mittag rief Isaac, Sarah zu sich um mit
ihr das Ritual durchzuführen. Longstory short es hat funktioniert aber nicht so wie er
dachte. Leider erfuhr er erst später das Sarah suicide gefärdet war. Das war der
Zeitpunkt wo er sich endschloss etwas gegen diese monster zu unternehmen.
Fast schon im Wahn durchsuchte er das internet auf echte spuren von übernatürlichen
Wesen und möglichkeiten sie auszulöschen. Im Deepweb fand er ein Forum. Ein Forum
welches gefüllt war mit Usern welche sich Jäger nannten.

Aussehen Beta

Ich liebe den Typen XD

Edit:  Wenn es etwas Humorvoller sein darf wäre er auf jedenfall ein Jägerazubi im ersten Lehrjahr XD

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 18:19.

Schokoman1234

24, Männlich

Beiträge: 47

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch) Spielersuche

von Schokoman1234 am 18.09.2016 12:01

Ich habe vorab noch ein Paar fragen:Sollte man die Serie gesehen haben oder eicht grobes Hintergrundewissen habe ein paar folgen gesehen).Wird eine Cam benötigt?

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch) Spielersuche

von Hexxchen am 18.09.2016 12:23

Eine Cam wäre mir sehr lieb.  (Auch wenn ihr nicht im Internetzu sehen sein wollt, fände ich es gut, wenn wir uns untereinander alle sehen.)
Ich möchte nur wissen wie viel ihr von der Serie kennt um die Plots auszwählen und die Gruppepassend zusammenstellen u können.

Um einen passenden Char zu basteln ist es sinnvoll mal 1-2 Folgen anzuschauen um zu sehen wie die Stimmung so ist. Oder zumindest kurz mal auf YT schauen.
Ist eben eine Abenteuer-Mystery-Horror-Trash-Serie(hab ich ein Genre vergessen? Ohh ja COMEDY!eins11)

Die Chars dürfen also verrückt, verkappt und in jedem Alter sein.
-Killer-Nonne
-kleines Mädchen, dass vom Geist ihrer Mutter begleitet ist
-ein Dämon, der der Hölle den Rücken gekehrt hat (keine gefallenEngel bitte. Die sind zu stark.)
-erzkatholischer Exorzist
-kaltblütiger Killer, der seinen Drang zu töten moralisch lenkt
-Kind einer Hunterfamilie
-Bibliothekarin, die sichmal an Beschwörungen versucht und dabei fesgestellt hat, dass der Shit real ist
-Transvestit auf Rachefeldzug

Natürich kann die Grupe nicht komplett nur durchgeknallt sein. Wieder: Die Mischung machts.
Hier ein Computercrak ohne soziale Skils, da ein Halbwerwolf, im Hintergrund ein ehem. Polizist und an vorderster Front eine verführerische Pukzicke, die es faustdick hinter den Ohren hat.

Und in das System Savage Worlds arbeite ich mich eben selber noch ein. Wenn das noch nicht bei ALLEN sitzt werden wir da sicher hin kommen. Wenn wir einen Pro dabei haben, kann der estimmt auch ir ab und an was erzählen.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von tartex am 18.09.2016 14:13

Also ich spiele seit 11 Jahren Savage World und kenne das System recht gut.

Von Supernatural habe ich allerdings nur 10 Jahren oder so die ersten beiden Folgen gesehen.  

Einmal im Monat bringe ich leicht unter, jedoch nur während der Woche. Vor allem Freitag und Samstag bin ich anderswertig beschäftigt.

Twitch habe ich bis jetzt keine Erfahrungen von der Sendeseite her.

Mein erstes Charakterkonzept: Vitus Walker, entstellter Hillbilly, mit Herzen am rechten Fleck

Entstellter Hillbilly

 Hätte aber auch jede Menge anderer Ideen.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 14:35.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Fjanz am 18.09.2016 15:39

ich hzabe alle deutschen gesehen und auch alle englichen 11 und 12. paar wenige aus der 10 habe ich nicht gesehen.


dürfen wir auch andere wessen spielen ?

würde am libtchten ein jungen jäger aus einem jäger clan(famielie spielen der auch bissel was mit hexerei anfangen kann

oder einen niefeling(schwer bestimmt zu erstellen) oder einnem voll hexer.



Mein Favorite: eine Crowle Kopie

anmerkung: sind gefallene nicht mega schwach solange sie gefallen sind

frage: wie ist das mit Propfeten

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 15:47.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Rarazal am 19.09.2016 00:38

So, dann werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring ^^
Du kennst mich, ich bin der Rarazal, frisch gebackene 22, hab schon in mehreren Runden Savage Worlds mitgespielt und leite aktuell auch eine, Supernatural kenn ich bis einschließlich Staffel 5, danach verließ mich irgendwie das Interesse. Verfügbar bin ich an zwei bis drei Tagen in der Woche, über genaueres müsste man nochmal reden.

Charakteridee:

Nina Elena Alvarez, genannt Nelly, wurde in einem der zahlreichen Armenviertel von Mexiko City als ältestes Kind eines Hochspannungsarbeiters und einer Schneiderin geboren. Beide verdienten kaum Geld, und um ihre drei – recht kurz nacheinander geborenen – Geschwister mit ernähren zu können, arbeitete Nelly auf der Straße. Es begann mit Bettelei, führte über Kurierdienste und Taschendiebstähle bis hin zu systematischen, geplanten Raubzügen. Nelly lernte schnell, sich leichtfüßig zu bewegen, und gepaart mit einer angeborenen Fingerfertigkeit machte sie das zu einer ausgezeichneten Einbrecherin. Doch selbst der beste Dieb bleibt arm, wenn in seinem Revier nichts zu holen ist, und die meisten „Fischzüge" der jungen Frau warfen nicht viel ab. Dann, als Nelly grade 18 Jahre alt geworden war, erlitt ihr Vater einen schweren Unfall – den Sturz von einem Baugerüst überlebte er zwar, jedoch war seine Wirbelsäule irreparabel geschädigt und er nun vom Hals ab gelähmt. Für die Alvarez' bedeutete das weniger Einkommen zusammen mit höheren Kosten – und für Nelly war es der Ausschlag, um nach einem Schleuser zu suchen. Die junge Diebin plante, sich in die U.S.A. schmuggeln zu lassen, um dort, im Land von Milch und Honig, mehr Geld zu erbeuten, es ihrer Familie zu schicken und sie letztendlich nachzuholen. Der entsprechende „Dienstleister" war auch schnell gefunden, und dank ihrer flinken Finger bekam sie das nötige Geld sogar zusammen gekratzt – doch der Schleuser nahm einen höheren Preis, als Nelly je für möglich gehalten hätte. Anstatt sie sicher in Amerika abzusetzen, tat er etwas – was, das weiß sie selbst nicht mehr. Alles, woran sie sich erinnert, ist, dass sie sich irgendwann alleine in New Mexico wiederfand – allein, hungrig und verletzt – und alles, was sie wollte, war vergessen. Vergessen, was geschehen war. Lange irrte sie durch das fremde Land, bis sie weiter im Norden einem Dealer namens Marcus begegnete. Der Kerl versprach ihr die Lösung aller Probleme: Eine neue, legale Identität und die Möglichkeit, ihre Vergangenheit komplett hinter sich zu lassen. In einem alten, heruntergekommenen Fabrikgebäude stellte er sie seinem „Kontakt" vor – einem Kreuzungsdämon. Der Unterwelt-Händler versprach Nelly eine neue Identität sowie die Möglichkeit, die letzten Wochen zu vergessen – alles was er dafür wollte, war ihre Seele in 10 Jahren. Die junge Diebin, die sich an den letzten Grashalm klammerte, nahm an – und ließ den Dämon ihre Seele „markieren", doch etwas ging schief. Zwar erhielt Nelly die versprochene Identität und das süße Vergessen, gleichzeitig zerbrach allerdings etwas in ihr. Ihre Seele bekam einen Kratzer, verlor einen Splitter, wenn man so will – und Nelly hörte auf, zu fühlen.
Anna Ramirez, wie sie nun heißt, ist zwar noch zu Emotionen fähig, doch eine ständige Leere folgt ihr auf Schritt und tritt. Das beste Essen schmeckt nicht mehr so gut, wie es das einmal tat, und Sex ist nur noch ein mattes Schwelen in den Tiefen ihres Körpers. Einige Zeit irrte sie so herum, log, stahl und vögelte, bis sie auf einen Mann traf, der alles änderte: Jean Delacroix. Der Kanadier rettete Anna vor einem seltsamen, monströsen Wesen, das ihr eines Nachts aufgelauert hatte, und erklärte ihr, dass sie mit dem Verkauf ihrer Seele eine Welt betreten hatte, die den meisten Menschen verborgen war; sie erfuhr von Geistern, Monstern und Dämonen, die uns in der Dunkelheit stets umkreisen. Jean war ein Hunter, ein Mann, der eben diese Kreaturen jagt, und somit so etwas wie ein Hoffnungsschimmer für Anna. Sie schloss sich im an, in der Hoffnung, den Dämon zu finden, der ihre Seele beschädigt hat, und ihn zu töten. Zwei Jahre lang begleitete sie Jean auf seinen Aufträgen, beobachtete, half und brachte ihre eigenen Talente recht nützlich ein, doch der letzte Auftrag lief leider nicht wie geplant... Im Kampf gegen einen Wendigo wurde Jean tödlich verwundet, und Anna konnte nichts mehr für ihn tun. Sie übernahm sein Jägerkompendium und einen Teil seiner Ausrüstung, organisierte ein kleines, privates Begräbnis für ihn und tat dann, was sie schon immer getan hatte: sie zog weiter.
Nun ist Anna alleine unterwegs, mit begrenztem Jägerwissen, ein paar Silberkugeln und dem eisernen Willen, den Dämon, der ihr alles genommen hat, zur Strecke zu bringen.

Optik: dunkle Augen, dunkle Haare, sportlich, trägt meist recht schmutzige Tanktops und Cargohosen

Anna_Ramirez.jpg

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Sedaka am 19.09.2016 15:39

Soo, dann will ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen.

Zu mir: Ich bin der Sedaka, glatte 25 und spiele seit mehr als 6 Jahren PnP. Dazu kommt, dass ich jede Staffel Supernatural gesehen habe. Verfügbar bin ich prinzipiell immer wenn ich es rechtzeitig weiß und einplane. Aber Studenten habens da ja gut :)

Mein Charakter:

Mein Name ist Scott Mathews, und lebe zusammen mit meinen Adoptiveltern und meiner kleinen, lieben aber doch manchmal nervigen kleinen Adoptivschwester zusammen unter einem Dach. Meine Eltern sind Jäger und fanden mich allein auf einer dieser Jagden. Ich wuchs entspannt und unwissend bei ihnen auf, bis ich im alter von ungefähr 14 Anfing mich zu verändern. Es stellte sich heraus, dass ich kein Mensch war, wovon ich ausnahmslos ausgegangen bin.  Ich bin ein reinblütiger Werwolf und das sorgte für "geringfügige" Spannungen, bei mir selbst wie auch mit meinen Eltern. Nach vielen Gesprächen, wovon ich nicht oft Teilnehmer war und durch das gute Wort meiner Großmutter war der Entschluss gefallen, mich ebenfalls zum Jäger auszubilden. 

Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, in der Schule war ich mit Mühe mittelmäßig und jetzt auf der Suche nach einem Job. Als Jäger und Werwolf nicht die einfachste Aufgabe, da sich Temperament und Fehlzeiten nicht wirklich gut bei dem Chef machen. Meine kleine Schwester hat es hingegen besser getroffen. Sie wurde nicht zur Jägerin trainiert, sondern *ironie* mehr als nur Streng */ironie* zur Musikerin. Sie hat an einem Förderprogramm ihrer Schule zur Pianistin teilgenommen. Aber ich liebe die kleine Miss Neunmalklug trotzdem. 

Nun zu den beiden kleinen Problemen, die ich mit mir herumschleppe...
Was denkt ihr, wie beliebt ist ein Jäger, der ein Werwolf ist, bei anderen Jägern? Genau, danke das wir darüber gesprochen haben...
Was denkt ihr, wie beliebt ist ein Werwolf, der Jäger ist, bei anderen Wölfen? Naja, ich hoffe es nicht herauszufinden...
Dieses Problem, dass ich liebevoll meine kleine Schizophrenie nenne ist jedoch das geringere der beiden Übel.
Vor zwei Tagen ist meine kleine Schwester verschwunden. Sie ist nicht weggelaufen. Und wer auch immer sie hat. Ich werde ihn jagen...

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 18:11.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Hexxchen am 01.11.2016 19:45

Sooodele,

Frisch zum Monatsanfang:

Ich würde bisher die Kombination Tartex, Sherlock und die alten Spieler Sedeka und Rarazal bevorzugen.
(Außerdem habe ich noch eine Nebenrolle im Auge, die im Zweifel auch nachrutschen kann.)

Wenn ich einmal von allen (deie ich nicht schon habe) den Skypenamen per PN bekomme, dan eröffne ich eine Gruppenkonfi. Dieses WE bin ich zwar außer Haus, aber nächste Woche könnten wir gemeinsam Termine besprechen und an den Chars feilen etc.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum