Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5299  |  5300  |  5301  |  5302  |  5303  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Tarin

-, Männlich

Re: Eigenes SW-Setting "Parlethion" (In Arbeit)

von Tarin am 23.08.2013 11:55

Die Völker finde ich erstmal ziemlich bunt, speziell die fliegenden Fellbälle

Ein kleiner Tipp, den ich mir aus Legends of Steel abgeschaut habe: Versehe alle Orte, die du erstellst mit je drei bis vier Stärken, Schwächen, Gelegenheiten für SC und Bedrohungen. Dann hast du sofort spielbares Material erstellt und läufst nicht Gefahr, in einer evtl zwar kreativen, aber am Spieltisch eher wenig nutzbaren Beschreibungsorgie zu enden. Geht mir zumindest gern mal so, wenn ich einfach drauf los entwickle. Die LoS Variante hat da sehr geholfen.

Zu Savage Worlds kann ich nix sagen, da bin ich nicht fit genug drin für nützliche Antworten.

Ansonsten: Weiterschreiben und online stellen

Gruß

Tarin

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 23.08.2013 10:47

Sehr spannend bisher, bitte schreibe deine restlichen Gedanken auch auf.
Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu, mir das hier genauer anzusehen und dir feedback zu geben

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

JesusDESBOESEN

29, Männlich

Re: Kapitel 1 des Frankonomicons?

von JesusDESBOESEN am 23.08.2013 09:50

Nein es gibt immer mehr weibliche Wesen (Weibliche Kühe) und daher immer mehr Mich, also Butter, die von den Menschen hergestellt wird. (Die Menschen exisiteren ja nur zu dem Zweck, UM die Kühle zu melken und aus der Milch Butter zu machen. Milch als Getränk ist nur die Neugeborenen gedacht, da sie zur Stärkung dieses heilige Getränk trinken dürfen. Für die ausgewachsenen Wesen hat ja Frank das Wasser geschaffen.)

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 23.08.2013 09:37

"Dunkelheit - Umbreon (nur ein vorläufiger Name, noch nicht "offiziell =P )"

Sehr schön, wobei die Umbreon wohl eher Untote sein müssten.
Vielleicht gibt es noch die Enngaiix, eine Sekte, die sich mit der Sammlung von Wissen und dessen Verbreitung in Form von Büchern beschäftigt sowie die Koalliss, Wesen die ihre Zeit meistens mit Fressen magischer Pfalnzen verbringen, während sie an Bäumen hängen, mit ihren großen Ohren Feinde schon lange vorher hören können und über eukalyptische Magie verfügen.

So, jetzt entsthaft:
Allgemein finde ich deine Welt schon sehr interessant und die Rassen sind auch unterschiedlich und anders, so dass das ein gutes Spielerlebnis sein sollte. Das es einmal nicht die klassischen Mensch, Elfen, Zwerge und Orks sind ist durchaus positiv zu sehen.

Ich würde vermuten, dass die Wasserleute und die Luftleute Probleme am Boden haben, weil ihnen ihr natürliches Medium fehlt.

Dann bin ich gespannt, was wir noch alles von deiner Welt hören.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Kapitel 1 des Frankonomicons?

von EinfachNurA am 23.08.2013 09:03

@JesusDesBoesen:
"[...] dass es immer mehr weibliche Wesen und daher immer mehr Milch also Butter gibt, die von den Menschen hergestellt wird."

Butter aus menschlicher Muttermilch? Ob das Franks Willen entspricht? Oder bezog sich das nur auf die Kühe?

Fragen über Fragen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 23.08.2013 08:59

So hatte ich das auch verstanden und dacht alle wären d'accord damit.
Meisterin *auf dem Boden kriech*, darf ich untertänigst vorschlagen, dass du den Termin aber noch in den Kalender einträgst, damit die Leute auch teilnehmen und nicht mit unnützem RealLife ihr Zeite verschwenden.

"Wenn man mir drei Tage vorher bescheid sagt, bin ich unglaublich spontan."

EinfachNurAs Blog  

Antworten

Ceech

30, Weiblich

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 23.08.2013 08:39

Also meine Spieler haben bis jetzt nichts gesagt,aber ich denke,wenn alle einverstanden sind
kommt montag am 26. der zweite Teil um 18.30 Uhr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2013 08:40.

SirPadras

49, Männlich

Rollenspielzitate - andere Systeme

von SirPadras am 23.08.2013 08:02

Da es bisher nur threads für DSA und Shadowrun gibt, aber zumindest Frank Voigt bereits den Drang hatte ein 7th Sea Zitat zu bringen (sehr löblich), war es Zeit für einen allgemeinen thread zu Rollenspielzitaten.
Vielleicht könnte ein Admin den Post von Frank hierher verschieben? 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Rollenspielzitate - Das Schwarze Auge

von FrankVoigt am 23.08.2013 07:26

Ich habe leider keine DSA Zitate, an die ich mich im Moment erinnern könnte.

ABER ich habe zwei von einer 7th Sea Runde von vor ein paar Jahren:

Spielleiter (in der Rolle des Kardinals): "Ihr jämmerlichen Gestalten! Ihr habt ja keine Ahnung, wem ihr gerade auf die Füße getreten seid."
Spieler (in character): "Wir sind Helden. Auf die Füße treten ist unser Job!"

Spielleiter: "Und der letzte der drei Strassenräuber sucht das Weite..."
Spieler: "Das wird er dann auch finden."

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zeitzeugin

39, Weiblich

Re: Rollenspielzitate - Das Schwarze Auge

von Zeitzeugin am 23.08.2013 00:34

Ich vergesse die meisten Zitate leider, dabei kommen wir an jedem Spielabend vor lauter erinnerungswürdiger Zitate kaum mehr aus dem Lachen raus... Sollte die mal aufschreiben.

Aber an ein Zitat erinnere ich mich immer gerne, es stammt aus einer meiner ersten Rollenspielrunden vor ~15 Jahren.
Mein Krieger (mein erster Char, den ich noch immer zumindest im Chat spiele), völlig wutentbrannt im Kampf:
"Ich schlage dir solange den Kopf ab, bis du bewusstlos wirst!"

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5299  |  5300  |  5301  |  5302  |  5303  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite