Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5272  |  5273  |  5274  |  5275  |  5276  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54502 Ergebnisse:


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Die erste frage eines Neulings

von Zarathustra am 03.09.2013 12:11

Lies das aber nicht alles durcheinander, das könnte für Verwirrung sorgen. Such dir lieber mal eins raus, lies es und unterhalt dich mit nem alten Hasen drüber.

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von BookTubeWonderland am 03.09.2013 12:10

Ich finde es aber schade das weder EinfachNurA noch Ich darüber in kenntniss gesetzt wurden das Zhara zu spät kommt oder einer ausfällt ? Nicht einmal du bist erschienen um den anderen oder uns zu sagen das das nix wird ! Das hat mich und A einwenig enttäuscht dass das nicht richtig abgesprochen wurde.... Ist a jetzt so und ich will auch niemandem etwas vorhalten aber wir müssen das besser organiesieren ! Du bist die Meisterin Rikku, du kannst nicht zwei Spieler wartend auf alle anderen in der Luft hängen lassen...^^ Finde ich schade. Ist aber auch wirklich wirklich nicht böse gemeint.
@Zarathustra
So was würde bei mir leider nicht funzen da ich bei meiner Mutter feste Computerzeiten habe..... Und nicht einfach spontan 2-3 Stunden  spielen kann...

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Zarathustra am 02.09.2013 22:32

Spielt doch einfach im Verabredungshangout, dann sind ja alle da

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 02.09.2013 21:12

Vampire muss diese Woche wieder ausfallen,da einer unserer Mitspieler abgesagt hat und der 2. zu spät gekommen wäre,ich fände es gut,wenn wir es so machen könnten,dass wir den nächsten stream wieder in nem Hangout besprechen,also wann er stattfinden soll,weil anscheinen klappt es anders ja nicht

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 heute angekündigt

von fireballgfx am 02.09.2013 20:15

Schade das sich Bücher nicht online updaten lassen  

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Abstimmung auf der Hauptseite - Diskussionsthread?

von Glgnfz am 02.09.2013 19:51

Sehr richtig.

Zumal man keinen Gegensatz aus Regeln und Atmo bilden kann - meiner Meinung nach.

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von Tarin am 02.09.2013 19:16

Hätte denn generell noch wer Interesse?

Wenns übrigens was oldschooliges sein soll, würde ich tatsächlich eher zu LL und LotFP raten. DCC hat da zwar viele Ideen her, aber da steckt ebenfalls viel D&D3 drin. Den puren Geschmack gibts mit DCC also nicht ;)

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Abstimmung auf der Hauptseite - Diskussionsthread?

von La_Cipolla am 02.09.2013 16:06

Vielleicht wäre es cool, parallel zur Abstimmung auf der Nerdpol-Page immer einen Diskussionsthread aufzumachen. Ich finde das Thema durchaus interessant, kann aber nicht einfach so eine der Antworten nehmen. Würde eventuell auch den allgemeinen Diskussionsteil etwas beleben, vor allem, wenn man direkt bei der Abstimmung einen Link findet. =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: DSA 5 heute angekündigt

von La_Cipolla am 02.09.2013 15:23

"einheitlich"
"Balance"
"einheitlich"
"einheitlich"
"Es ist kein einfaches Spiel."

Ich bin positiv überrascht, wie sehr man doch klare Worte spricht. =)
Also, unabhängig davon, wie einem das Ganze am Ende dann gefällt.

"dass es überall kleine Fehler gibt, die sich aufsummiert haben"

Auch ein schönes Zitat.
... man lasse das mal nicht die Skeptiker hören. x'D

Bin gespannt! :A

 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: DSA 5 heute angekündigt

von Glgnfz am 02.09.2013 14:36

Mhaire hat sich auf der RatCon mal "Mario und seine Jungs" vorgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=kquJgGSil9k

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2013 14:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5272  |  5273  |  5274  |  5275  |  5276  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite