Suche nach Beiträgen von Kingpin

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Grade gekauft!

von Kingpin am 03.10.2014 22:35

Genau die Entfernung ist bei mir das Problem. Ich leb im finstersten Tal und bin weit weg vom Händler meines Vertrauens. Da ist Amazon wesentlich schneller und günstiger für mich. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Grade gekauft!

von Kingpin am 03.10.2014 22:26

Ich kauf Rollenspielsachen normalerweise immer bei Amazon und hatte nie Probleme. Kreuzfeuer hab ich bei Pegasus direkt bestellt und musste über ne Woche warten.

5 p.m.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2014 22:27.

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kingpin am 12.09.2014 09:34

Stepptanz auf dünnem eis ist mein lieblingssport.

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kingpin am 12.09.2014 06:41

Wie das so ist, wenn man zurück gelassen wird. 



o7 o7 o7 o7 o7 o7 o7 

*salutiert* 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Petition mehr Zarathustra

von Kingpin am 11.09.2014 21:52

Der liebe Padras kennt mich so gut wie kein zweiter. :*


 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: D&D5

von Kingpin am 11.09.2014 20:52

Ich möchte Azradamus' Frage noch mal pushen und dieselbe stellen.


Ich hab D&D zuletzt in der 3. Edition (3.5?) gespielt und fand es eigentlich ganz cool, auch wenn der Berg von Zaubern und die Menge der Sonderfertigkeiten mancher Monster einen umwarfen. Für uns wars das perfekte "Lass uns was trinken und dabei Spaß mit Würfeln haben"-Spiel. 
Von D&D 4 hab ich nur gehört, dass es blöde sein und sich wie ein erzähltes Tabletop spielen soll. Ich bin da also gewissermaßen ein bisschen raus aus der Materie und würde gern wissen, von tollen Leuten wie euch knackig zusammen gefasst, was das neue System nun ausmacht.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Petition mehr Zarathustra

von Kingpin am 11.09.2014 20:41

Als Betroffener muss ich sagen, dass ich die Bannung eindeutig befürworte ... ;)



Nein, er ist ein Schindludertreiber, ein schelmischer schabernackreibender Scharlatan, der es weiß meine schwarzhumorige Scheite zu schtimulieren. Darum würd ichs unter jugendhafter Narretei verbuchen und den ulkigen Frechdachs zurück kommen lassen. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von Kingpin am 09.09.2014 15:04

War alles von Dr. Steel geklaut.

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Alles Gute

von Kingpin am 09.09.2014 15:03

Weil ich weiß, dass er das genauso wenig leiden kann wie ich und ich heut einfach mal ein bisschen Frust in Form von alltäglichen Gemeinheiten raus lassen muss:

Alles scheißgute, Scheißkamel! 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Tittenbonus

von Kingpin am 30.08.2014 22:32

Ich find das Angie egtl ganz heiß. 

5 p.m.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite