Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4586 | 4587 | 4588 | 4589 | 4590 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von Lameth am 03.01.2014 21:20Das trifft sich gut^^
Also Charaktere habt ihr gemacht und nicht die vorgefertgten genommen?
wäre aber schon nicht schlecht zu wissen, was alles bereits vohanden ist. Die Gruppenzusammensetzung ist ja nicht ganz unwichtig.
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von SirPadras am 03.01.2014 20:55Lameth, natürlich bist du dabei.
Entschuldige, hatte irgendwie im Kopf, dass ich schon geantwortet hatte.
Kannst deinen Charakter gerne alleine machen, bisher haben wir...ja was haben wir denn?
Bisher keinen Elfen oder Zwergen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Grade gekauft!
von SirPadras am 03.01.2014 20:33Ich bin ja sehr versucht mal eine Runde dazu anzubieten
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 03.01.2014 20:08das liegt auch schon ein paar Tage bei mir, nach der 5€ Ankündigung hab ichs gleich bestellt.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Legend of the 5 Rings
von Roland am 03.01.2014 18:44Damit hatte ich bisher zum Glück noch keine Probleme. Klar mag keiner Skorpione, aber damit muß man halt leben.
von TheDanTipp am 03.01.2014 18:42Ich hoffe auch das da bald was kommt >o< das Setting klang, als es vorgestellt wurde, nämlich Super Interessant. *bereitet schonmal eine Tee Zeremonie vor*
von Lameth am 03.01.2014 18:12Tja Anguy, das ist gar nicht so einfach, denn wie es aussieht, hat hier außer mir nur Frank und Padras Ahnung von dem Spiel und beide sind mom selten online.
Aber ich versuche mal was kostruktives: Es gab eine Debatte und auch ein Stream zum thema nervige Charaktere. Die gibt es auch bei Lot5R. Das sind meist die Crabs und die unicorns, die hauptsächlich von spielern gespielt werden, die kein Bpck auf die Ettikete und die Gebräuche, also eigentlich auf das Setting haben. Die wollen nur Katana Action und haben Spaß daran das Setting zu stören.
Es nervt auch immer. dass Scorpion immer als "böse" gespielt werden.
So funktioniert das Spiel nicht. jeder dieser Clans hat einen platz in der göttlichen Ordnung und eine göttliche Aufgabe und ist Teil der Welt und der Gesellschaft.
Eine ganz andere Sache: Hat schon mal wer eine Courtier Runde gespielt? Einen Courtier neben Bushi und Shugenja auf "Abenteuer" zu schicken finde ich unsinnig, aber eine Hofrunde, mit einem Courtier, seinem Bodyguard (Bushi) und seinem spirituellen Berater (Shugenja), fände ichsehr spannend, aber auc hsehr anstrengend. Hat da wer Erfahrungen?
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von AnguyX am 03.01.2014 18:11Klick it! - Umbreon und Anguy
http://www.youtube.com/watch?v=TVF-D6Uk5AE

Antworten