Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4313  |  4314  |  4315  |  4316  |  4317  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Khoriminus

-, Männlich

Re: [Spielersystem] Alternia

von Khoriminus am 03.03.2014 19:35

es geht um die Rasse ^^

Antworten

Glgnfz

52, Männlich

von Glgnfz am 03.03.2014 19:31

@Klugscheißer: Dann zeig mir mal "Mehre" im Duden...

Ich denke, dass von der Beschreibung her "Mähre" oder "Mahr" oder "Nachtmahr" korrekt sein dürfte...

Antworten

BookTubeWon...

26, Männlich

Re: [digital_shades] Ein Cyberpunk Rollenspiel

von BookTubeWonderland am 03.03.2014 18:34

Habe mir es nun auch heruntergeladen und gelesen, und ich muss sagen, mir gefällt es echt gut !! Sehr gute einfache Regeln für spontane Runden Spiele mit dem Gedanken meine Shadowrun-Runde mit diesen Systhem zu spielen ! Echt toll !

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

von Khoriminus am 03.03.2014 18:20

Wow bin überrascht über das Feedback 

Anmerkungen des Klugscheißers:!Mehre!

Außerdem kann ich dir gern das fertige Regelwerk senden ...... wenns fertig ist. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2014 18:21.

KauTschuk

34, Männlich

Re: Lovecraft Country

von KauTschuk am 03.03.2014 17:49

Achsö... muss mal ein wenig tauchen gehen
Ja Innsmouth ist schon ziemlich speziell, hab eben mit den verschiedenen Stadtgebiete so meine Probleme und so ist ein recht schöner Überblick und durch die Verarbeitung kann man sich alles besser einprägen.
Falls du dir die PDF mal sehen möchtest, kannt du dich ruhig melden.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Lovecraft Country

von PurpleTentacle am 03.03.2014 17:33

Ok jetzt versteh ich es
Macht auf jeden Fall Sinn. Wobei Innsmouth schon ziemlich speziell ist 
Von Arkham gibt es übrigens ein PDF.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Glgnfz

52, Männlich

Re: [Seelenwächter] ein Rollenspiel über Geister und die Natur der Seele

von Glgnfz am 03.03.2014 15:22

Ich muss noch eine wichtige Frage stellen:

Wen oder was spielen die Spieler und wie sieht ein Abenteuer aus - sprich: Was tun sie?

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 03.03.2014 15:03

Hab mich jetzt schon mal weiter eingetragen fürn März. Nicht wundern, dass ich mich noch nich Freitags eingetragen hab, das liegt daran, dass auch die Tischrunde berücksichtigt werden will^^
Ich habemich Donnerstags mal für Nachmittags eingetragen, da das noch möglich sein sollte.
Ich hoffe es findet sich irgendein Termin. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 03.03.2014 14:55

Germanys Next Topmodel interessiert mich nich Raal^^ von daher gibbets eig keine Probleme... mein Problem ist eher die Schule. Ich hätte eig Zeit, nur sollten wir den Stream dann mindestens um halb 7 anfangen, oder zur Mittagszeit streamen, weil bei mir dann, wegem Frühen aufstehen am Morgen, um halb 10 schluss is...
Deswegen hab ich mich nich eingetragen... was iwie blöd is...
Wenn wir früher anfangen könnten bin ich auf jeden Fall dabei, oder ich bekomme meine Eltern überredet, ob ich mal n bissel länger aufbleiben kann...
Aber ansonsten geht das klar.
Ich feu mich schon wie so ein 

Lät´s Dakka!!!

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 03.03.2014 14:48

Da kann ich ja auch nochmal was über meinen Char sagen^^

Ich spiele die Mähre Bloodred Sandman (ja das ist der Name^^)
Ist erst seit einem Tag in Alternia und weiß mittlerweile das er sich von Träumen ernährt.
Er hat sich aber erstaunlich schnell an seine Rolle als Mähre gewöhnt und kann es überhaupt nicht ab, wenn man ihn als eine niedere Kreatur bezeichnet, die den Leuten die Schuhe zu putzen hat... ein NSC-Demon hats getan... und er hat die Nacht nicht sehr gut geschlafen 
Denn Mähren ernähren sich von Albträumen...
Ansonsten ist Bloodred ein etwas hitzköpfiger Charakter, der sich gegen Hohn und Spott über seine geringe Größe und sein Aussehen, so hat es den Anschein, nicht wirklich wehren kann...
Allerdings sollte man nie eine Mähre reitzen, wenn sie ein Weggefährte ist... Die Träume könnten sonst sehr grausam werden... 

Lät´s Dakka!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4313  |  4314  |  4315  |  4316  |  4317  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite