Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3931 | 3932 | 3933 | 3934 | 3935 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von Azradamus am 13.05.2014 18:09Kurze Zwischenfrage: ich vermeine auf den bisherigen Bildern der Runden am Nerdpolstand NUR bisherige Nerpoler gesehen zu haben, die spielen.
Täuscht der Eindruck und gab es auch ein paar "Fremdlinge"/Neuzugänge, die zu euch gekommen sind um zu spielen, oder waren die Runden immer nur komplett durch Nerdpoler blockiert? 
Würde mich einfach mal interessieren. Wie da der Eindruck der Spieler und Spielleiter war. ^^
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 13.05.2014 18:06Blickkontaktvermeidung
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds] Stadtluft macht Frei
von Reg_Jackson am 13.05.2014 17:58Hmmm, geht mir ähnlich wie Hexxchen, Mittwochs ist bei mir meistens schlecht und Montag hab ich nen Mammut-Tag in der Uni, danach tauge ich nicht mehr zu viel...
Aber ansehen werd ichs mir
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: [Savage Worlds] Spielleiter sucht Spieler
von Zachill am 13.05.2014 17:52Ich komm in Savage World noch nich rein, auch zum Charakter erstellen hab ich kein Plan. Gibt es in Rippers verschiedene Rassen/Klassen, welche Fertigkeiten/ausrüstung und anderen Kram habe ich zur verfügung?
Ich seh mir mal das Savage Worlds ovn Frank an. Mal sehn wie das wird.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]
von BahnausSee am 13.05.2014 17:34bin bei beidem dabei.
hab btw 2000 einfluss gekauft, hoffe die haben sich gelohnt.
Re: Lustige Videos!
von ArchonArkanos am 13.05.2014 17:23Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]
von MaxMonster1 am 13.05.2014 17:16Live Banner Hangout klingt gut! Wann?
morgen Kessex Hills, kommt wieder auf das wann an, aber es wäre ein Gedanke wert.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von DickeFleischwurst am 13.05.2014 17:08@Koali das Cthulu Heft hab ich mir auch gekauft. 
Eren
Gelöschter Benutzer

Antworten